#136

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 17:02
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ach und übrigens trinke ich tatsächlich keinen Alkohol, was aber nicht schwer fällt, da mein Mann keinen trinkt. Und da es momentan keine geselligen Abende mit Freundinnen gibt, fällt es mir leicht. Allerdings bin ich meiner guten Ernährung in den letzten zwei Wochen nicht treu geblieben und bin da ein wenig mit mir unzufrieden... gestern Abend haben die Chips einfach so gut geschmeckt

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 17:56
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Kleine Sünden bereichern das Leben 😅 viel Glück, wassermonster, dass der Follikel pünktlich reif ist! Das mit den ovus muss dir nicht peinlich sein. Es gibt Frauen, bei denen funktionieren sie wie beschrieben. Bei mir kamen sie schlussendlich nur noch zum orakeln am zyklusende zum Einsatz 😅 und auch jetzt hatte es wieder richtig gelegen 😅
Nach knapp 3 Jahren Kinderwunsch jetzt zum dritten Mal hintereinander schwanger 🤰 😅 hoffentlich geht alles gut 🙏 am 1.3. habe ich den ersten Ultraschalltermin. Die Frage mit den heparinspritzen und Prednisolon muss noch geklärt werden. Leider kam der versprochene Rückruf heute nicht mehr.
Ich kann es nicht fassen. Wie Eli meinte, drei Schwangerschaften hintereinander sind statistisch unmöglich. 😅
Juli, wie sieht es bei dir aus?

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 17:57
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Nelke, das sind tolle Nachrichten. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht ✊✊
Freu mich sehr für dich 😊

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:05
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Oh Nelke, das sind ja wundervolle Nachrichten, das freut mich für dich/euch ☺️ ich drück euch die Daumen 🍀🌈

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:07
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke 🤗😊🤗 hat sich das Gefühlschaos die letzten Tage über gelohnt 💪

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:15
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Wow, herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:22
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Nelke, das ist so toll!!!!!!

Ich freue mich wirklich sehr für Dich. Genieß die schöne Nachricht. Alle weiteten Fragen werden sich sich die nächsten Tage klären
😍😍😍😍

TOLL

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:27
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Nelke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊👍😊Und diesmal wird alles gut gehen!🤛🍀😊🤛😊🤛

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 18:35
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke! Danke! Danke! 😀🤗🤜😊🙃😊🤜😀😁

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 20:01
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

@nelke hoffe das du jetzt noch schnell eine Rückmeldung wegen der Gerinnung bekommst, weil du ja dann eventuell Heparin spritzen musst, wenn ich das richtig gelesen habe 😊

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 20:03
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ach das sind doch wunderbare Neuigkeiten! 😊 herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du jetzt die beste Betreuung bekommst und dass es alles einfach läuft! 🍀

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 20:05
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Anne Lea,

Musst dir nicht peinlich sein. Ich habe am Anfang die Ovus und die ganze Temperaturgeschichte nicht verstanden 😄es braucht einfach Übung und Erfahrung.

Ich mache 80/20 mit der Ernährung. 80% der Woche bedacht und 20% worauf ich Lust habe und kriege dann auch nicht schlechtes Gewissen. Man muss ja auch das Leben genießen 😊 und am Ende des Tages werden Chips da keinen Unterschied machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen! 🍀

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 15.02.2021 22:13
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh wie toll Nelke!!!! Alles erdenklich Gute für dieses Mal!!! Ich hoffe die Ärzte kommen unter diesen Voraussetzungen mal in die Gänge! Aber unter solchen Umständen kriegst du sicher einen früheren Termin! Ich drücke die Daumen.
Mein NMT ist am Freitag. Seit paar Tagen zieht es ordentlich in den Leisten und die Brüste sind besonders empfindlich. Aber das muss nichts heißen, weil ich immer irgendwelche PMS habe... Ich bin so hibbelig, will natürlich das Rezept fürs Clomifen und Co. nicht einlösen, solange ich nicht getestet habe... Aber morgen ist es sicher noch zu früh...
@Anne Lea: Und dir wünsche ich für morgen einen schönen Follikel zum Eisprung auslösen ✊ Daumen sind gedrückt.

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 22:16 | nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 07:11
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Nelke, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, der kleine Krümel soll sich gut festhalten. Lass doch gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren da

Ich teste normalerweise HL/ES+12, um dann das Prog. absetzen zu können. Morgen bin ich HL11 und muss wieder Blut zum Immunologen schicken... daher werde ich wohl einen Test wagen, selbst wenn der noch nicht 100% sicher ist. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es geklappt hat.

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 08:31
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Hust, hust 🤧 ich verteile die Viren gerne 👍
Bin jetzt auch erst ES+13. Alles noch sehr unsicher. Aber immerhin scheint es jetzt so, dass das schwanger werden bei mir wirklich gut klappt. Jetzt "nur" noch schwanger bleiben...
Bin auf eure Nachrichten gespannt und drücke allen fest die Daumen ✊

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46282 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen