#151

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 08:35
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Nelke,
das sind ja tolle Nachrichten 🥰🥰🥰
Freue mich sehr für dich/euch💚
Dieses mal muss es einfach gut gehen 😊
Daumen sind feste gedrückt ✊✊
Liebe Grüße

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 11:10
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Liebe Nelke, soooo schön, ich freue mich riesig mit dir und bin mit aufgeregt! Meine Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut geht. Ganzleinen Grüße!
Anne Lea

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 11:57
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Danke, danke, danke 🤗
Bekomme heute übrigens noch die Rezepte für Heparin und Prednisolon. Nächste Woche Blutabnahme.

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 16.02.2021 12:10
von Bine • 900 Beiträge | 908 Punkte

Es freut mich so sehr für dich liebe Nelke

nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 00:06
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hallo an euch alle,
bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Nach 14 Tagen Stimulation ist kein Follikel gewachsen und hat sich auch keine Schleimhaut aufgebaut. Bislang hatte das immer geklappt. Nun soll ich für 3 Wochen ein Pille-Präparat einnehmen und bei Einsetzen der Menstruation dann wieder ab Tag 5 stimulieren; diesmal mit 100 Einheiten Puregon täglich (zuvor waren es 75)- in der Hoffnung, dass es dann klappt. Es ist aber unmissverständlich gesagt worden, dass es sein könnte, dass das nicht funktionieren wird.
Kurzum: mein Körper reagiert offensichtlich nicht mehr richtig auf die Stimulation. Es war absehbar, dass dieser Punkt bald erreicht ist, dennoch ist das sehr schmerzhaft. Aber so ist es leider, dass sich nicht bei jeder der Kinderwunsch erfüllen kann.
Mein Mann und ich haben ein sehr gutes Gespräch geführt. Wir wissen, dass wir uns darauf einstellen müssen, keine eigenen Kinder haben zu können.
Ich habe mich wieder beruhigt, nachdem ich vorhin sehr traurig war. Zu wissen, wie wunderbar es sich angefühlt hat schwanger zu sein, das macht es nicht einfacher.
Allen lieben Menschen hier, die sich gegenseitig so gut unterstützen, wünsche ich auf jeden Fall das ganz große Glück ein Kind zu bekommen.
Anne Lea

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 00:35
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Liebe Anne Lea,
Das tut mir sehr leid, es ist bestimmt unglaublich schmerzhaft, wenn man das so gesagt bekommt. Aber ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe, dass sich dein Kinderwunsch am Ende doch noch erfüllt! Es ist sicher gut, sich auf alles einzustellen und es ist toll, dass das Gespräch mit deinem Mann so gut gelaufen ist. Jetzt kommt wieder diese endlosen 4 Wochen Wartezeit und wer weiß, vielleicht wirst du positiv überrascht, ich wünsche es dir von Herzen 😊
Lieben Gruß und eine große Umarmung 😘

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 05:42
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Anne Lea,

dein Text hat mich mit dir traurig gemacht. Ich glaube der Punkt an dem man sich bewusst macht *es könnte * vlt nie klappen, reißt einem zuerst den Boden unter den Füßen. Und wie ruhig und positiv du es hier niedergeschrieben hast, zeigt wie stark du bist.
Aber 😊 Noch ist nichts verloren, probiert ihr dennoch den veränderten Schritt aus ? Ich wünsche dir so sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Haribe

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 05:52
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Liebe Anne Lea,
Es tut mir so sehr leid. Es ist völlig egal, aus welchem Grund einem das Kinderglück verwehrt bleibt. Es ist und bleibt unfassbar traurig. für die bevorstehende Zeit wünsche ich dir sehr viel Kraft!
Schön finde ich, dass dein Mann zu dir hält. Es macht den Eindruck, dass er dir eine große Stütze ist. Auch wenn er selbst bestimmt sehr traurig ist.
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 05:56
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Liebe Anne Lea,
Es tut mir so leid das zu lesen und ich wünsche dir von Herzen, dass sich euer Traum vielleicht doch noch erfüllt! Ich bin froh, dass du ein gutes Gespräch mit deinem Mann führen konntest und er dich so stützt. Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine große Umarmung!

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 08:12
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Anna Lea, das tut mir sehr Leid, dass die Stimu so gar nicht angeschlagen hat. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es mit der höheren Dosis dann im nächsten Versuch wieder besser aussieht.

Ich habe heute, wie eigentlich schon befürchtet, negativ getestet. Da ich es schon geahnt habe, war ich zumind. weniger enttäuscht als im letzten Zyklus. Trotzdem hat man natürlich immer ein bisschen Resthoffnung. Setze dann morgen das Progesteron ab und mache Freitag (ES+13) zur Sicherheit nochmal nen Test, gehe aber nicht davon aus, dass sich am Ergebnis da was ändern wird. Sofort sind wieder die Gedanken im Kopf, ob das Spermiogramm meines Mannes evtl. immer noch schlecht ist und sich nach Corona noch nicht wieder erholt hat. Theoretisch könnte aber auch schon alles wieder gut aussehen und es waren einfach nicht die perfekte Eizelle und das perfekte Spermium diesen Versuch.
Mich nervt der Gedanke nun - wenn die Humangenetikergebnisse endlich kommen die Tage - wieder Kontakt zu unserer KiWu-Chaos-Praxis aufnehmen zu müssen... Schöner wäre gewesen, sich dort mit einem positiven Test melden zu können.

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 08:20
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Anna Lea,

es tut mir sehr leid für euch das die Stimu nicht angeschlagen hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Therapieveränderung zu einem positiven Ergebnis führt 🍀🤛🍀

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 08:26
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Anna Lea,

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück ganz doll die Daumen, dass der neue Therapieansatz hilft. 🍀

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 08:26
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Ira,

tut mir leid das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat und du enttäuscht bist. Mir ging es letzte Woche so. Wusste vom Gefühl her schon das es nicht geklappt hat aber wie du hatte ich auch eine gewisse Resthoffnung. Naja und dann kam pünktlich der rote Draçhe 😄 Naja auf in eine neue Runde, wobei mein Freund auf Montage ist und wir diesen Zyklus nicht herzeln können zum ES weil er nicht da ist ☹

Wünsche euch allen einen schönen Tag😊

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 08:34
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh man, es tut mir so leid Anne Lea.
Das ist echt sehr traurig einen Traum vom gemeinsamen Kind zu verabschieden. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr ja noch nicht aufgegeben. Ich hoffe sehr, dass es dann doch noch klappt. Es reicht ja nur einmal Glück zu haben für ein kleines Wunder.

Ich schließe mich wohl Ira an. Ich kriege wohl gerade die Periode. Gestern war abends schon etwas hellbräunlicher Ausfluss und es hat ordentlich gezogen in den Leisten, wie wenn die Periode kommt. Und die Brüste tun nicht mehr weh. PMS geht ja, wenn die Periode kommt. Ist irgendwie alles passend fpr das Zyklusende. Leider. Das letzte Mal natürliches probieren geht somit zu Ende. Wäre zwar paar Tage zu früh, aber dann müsste ich immerhin nicht so lange auf den Beginn meiner ersten Behandlung warten 😄

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 08:45 | nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.02.2021 09:34
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Liebe Anne Lea,

Deine Nachricht macht mich sehr traurig. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du die Situation nüchtern betrachtest und dich damit auseinandersetzt.

Ich hoffe aber sehr für dich, dass es bei der nächsten Stimulation doch klappt. Ich meine, es kann doch sein, dass einmal kein Follikel da ist und dann im nächsten Zyklus schon. Vielleicht ist es der Fall! 🍀 vielleicht kannst du ja jetzt in der „Pause“ dich etwas entspannen und das Leben genießen und was schönes für dich machen ☀️☀️☀️

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Gänseblümlein, Anna90, Susanne, Umut, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46435 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen