Spenden über Paypal

Die Kosten, um die Seite am Laufen zu halten, sind mittlerweile so hoch, so dass ich sie langfristig nicht mehr alleine tragen kann.
Außerdem würde ich gerne auch noch mehr kostenpflichtige Werbung über Instagram und Facebook machen so wie einen Flyer entwerfen, um noch viele Frauen auf uns aufmerksam zu machen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn der ein oder andere spenden würde, um sich an den Kosten zu beteiligen.
Außerdem habe ich auf der Homepage eine Seite mit den für die Pimp my egg- und sperm-Kur benötigten Mittel aufgelistet als auch verschiedenes rund um den Kinderwunsch. Es spart Euch die Suche und bringt ein paar Cent in die Forumskasse zur Kostenabdeckung. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr über die Links kauft, es ist für Euch nicht teurer dadurch. 
Vielen lieben Dank, Eure Susanne




Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nelke, Laria, bella251

Forum Statistiken
Das Forum hat 1011 Themen und 20514 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen