#196

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 18:12
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Schön, dass alles passt, Eli, ich drück dir die Daumen 🍀

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 18:30
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

@eli sehr gut. Ich drück die Daumen. Bei uns fängt jetzt auch langsam die heiße phase an 🙈😁

@juli ich nehme meistens den ersten Tag, wo meine periode richtig beginnt. Also einen tag vorher abends habe ich meist schon eine ganz ganz leichte Blutung aber die zahle ich nicht und meist geht es am nächsten Tag erst richtig los

LG

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 18:33
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Juli, ich zahle auch ab dem ersten richtigen Tag. Hab meistens schon 1-3 Tage vorher leichte Blutungen... Neuer Zyklus, neues Glück 🍀👍

nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 18:42
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Danke 😊

Drücke dir auch die Daumen July!!

Juli, ich habe jetzt auch in den zwei Zyklen ganz leichtes schmieren / bluten gehabt und am nächsten Tag dann normale Blutung mit Bauch und Rückenschmerzen. Das ist für mich dann der erste Tag. Außerdem spielt es wahrscheinlich keine große Rolle mit Clomifen ein Tag früher oder später. Ich kriege ja gar keinen Standard und es funktioniert.

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 18:43 | nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 19:29
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hallo an euch alle... hier ist ja mächtig was los, wie schön!

@Elina: ich freue mich für dich, dass der Follikel und die Schleimhaut gut ausschauen. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für dich. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
@Juli: ich hoffe, die Ernüchterung über die eingesetzte Periode ist nicht allzu schlimm. Dieses Forum hilft ja eigentlich ganz gut weiter nach vorne zu schauen, oder?
@Nelke: Daumen sind für dich dauerhaft gedrückt, dass alles gut bleibt!

Mein Mann hat mich heute überrascht und Folgendes berichtet. Da er keine Zeit verlieren wollte, hat er einfach in unserer KiWu-Praxis angerufen und gefragt, ob man sein eingefrorenes Sperma versenden kann. Sie meinten, dass sie sogar den Transport organisieren könnten. Der Arzt könne auch eine Empfehlung für eine Klinik zur Eizellspende aussprechen, dürfe dies aber nur auf Nachfrage tun. Ich dachte immer, er dürfe überhaupt nichts sagen. Aber das klingt ja erstmal so, als ob wir auch über ihn an Informationen kommen. Das ist gut, denn ich habe zu der Praxis ein großes Vertrauen aufgebaut. Ich verstehe den Aktionismus meines Mannes, zumal wir uns ja eine Altersgrenze mit dem Elternwerden gesetzt haben. Aber es macht mich natürlich ein wenig traurig, dass er nun schon so sehr diese Richtung einschlägt. Schließlich hoffe ich ja, dass im nächsten Zyklus doch wieder ein Follikel reift. Auf der anderen Seite weiß ich, dass mein Mann gerne die Dinge in die Hand nimmt (gerne sein Schicksal in die Hand nimmt). Er möchte einfach vorbereitet sein, falls ich keine Follikel mehr entwickele. Schon verrückt irgendwie...
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch,
Anne Lea

nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 18.02.2021 19:34
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das ist doch schön, dass es nur zwei Optionen für den Weg zum Kind gibt! Entweder so oder so. viele Kliniken arbeiten mit f
ausländischen Kliniken zusammen aufgrund der Eizellspende. nicht ganz offiziell, aber die hier in Deutschland wissen auch wie es läuft....

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 10:02
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

@Nelke
Entschuldige, dass ich dir noch nicht gratuliert habe. Ich freue mich sehr für dich und drücke alle Daumen (die eigenen und geliehene).

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 10:45
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Vielen Dank ihr lieben für eure Erfahrungen. Dann nehme ich auch den heutigen Tag, wenn die Periode endlich einsetzt... Gestern kam dann doch noch nichts. ... Ist ja jetzt der erste Zyklus mit den Medis, da wollte ich alles richtig machen.

@Anne Lea: Wow, dein Mann ist flott. Aber es ist auch schön, dass auch der Mann was macht. Meiner hat jetzt zugestimmt ein paar Vitamine und do zu nehmen, aber in die Apotheke zu gehen oder was zu bestellen ist ihm zu blöd, muss ich machen... Man muss sie einfach lieb haben... Und irgendwie war ich diesmal nicht so traurig, weil ich ja nun die Unterstützung habe von der KiWu. Es herrscht hier irgendwie Aufbruchstimmung und dann noch der kommende Frühling. Ich freue mich irgendwie 🙃 Wenn es jetzt klappen würde, dann gäbe es für mich ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Aber ich glaube nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt.

@Eli: Daumendrück. Hat das Auslösen geklappt?

nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 11:28
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Danke nochmals an alle für die Glückwünsche und Daumendrücken 🤗

Liz, kein Problem. Ehrlich gesagt habe ich selbst Schwierigkeiten hier den Überblick nicht zu verlieren 😅 aber es ist wirklich sehr schön, dass hier soviele mitschreiben....

War heute in der gerinnungsambulanz. Heute Blutabnahme, in 10 Tagen nochmals. Bis dahin jeden Tag 2 Stunden früher die Clexane spritzen. Hat mir niemand gesagt, dass ich das morgens machen muss 😳 es war heute ein sehr, wirklich sehr unfreundlicher Arzt anwesend 🤬 aber immerhin hat er mir alle Fragen beantwortet und ein Rezept über eine Großpackung gibt es auch 😊 Samstag in einer Woche bekomme ich Kompressionsstrümpfe 🤭👵

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 11:43
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

@Anne Lea: super, dass dein Mann Initiative übernimmt. So was würde ich auch bei meinem Mann wünschen. Ich fühle mich oft alleine mit dem Kampf gelassen...aber mindestens nimmer er Vitamine. Ich muss die auch besorgen wie Juli...es freut mich einfach sehr für euch, dass es Optionen gibt 💛💛💛

Mädels, ich bin so dämlich 😄ich laufe rum und lache über mich selbst 😂😂😂 vor KiWu habe ich einfach den spinnbaren Klumpen gemerkt, Sex ohne irgendwas zu überlegen gehabt und es hat gepasst. Jetzt überlege ist seit gestern wann ich die Spritze setze und wann wir genau dann herzeln 😂 ohne Unterbrechung...hab morgens jetzt nichts gemacht, weil ich Angst habe, dass wir dann mit GV abends zu spät sind. Letztes Mal war der ES weniger als 24h nach auslösen. Haben auch vorgestern geherzelt. Das passt alles. 😂 und ich habe dann meine neue Unterwäsche in den Schrank versteckt und bin ganz schon aufgeregt 😂😂😂 und jetzt sagt der Schleim von alleine, dass der ES kommt...werde noch nervöser 🤦🏻‍♀️

Und jetzt denke ich - scheisse...ich habe gerade Pasta mit Knoblauch zum Mittag gekocht 🤦🏻‍♀️😂😂😂

Ok ich bin völlig wahnsinnig geworden 😂😂😂

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 11:44 | nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 12:06
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Anne Lea, das ist wirklich sehr lieb von deinem Mann 👍
Nachdem ich meinem Mann gesagt habe, wie ich es finde, mich um unseren Kinderwunsch alleine kümmern zu müssen, haben wir beschlossen, dass er sich ums Haus kümmert und ich mich ums Baby 🙈 wenn ich Angst vor einem Termin habe, darf ich darauf bestehen, dass er mich mit dem Auto zur Praxis fährt und auf mich wartet 😅 Vitamine braucht mein Mann nicht, er ernährt sich ja gesund 😏 Männer....

Eli, hast du jetzt die Spritze genommen oder nicht?!? Du bringst einen aber auch wirklich zum lachen 😅 schön 😁 kleiner Hinweis, nach dem Eisprung ist das Ei 12 h befruchtungsfähig. 5 h für die Schwimmer, macht 7 Stunden nach Eisprung. Die Schwimmer überleben 3-5 Tage bei guten Verhältnissen -> Schleim ;) nicht soviel denken 😅
Mmhhmmm Knoblauch 🙈👍 Gib deinem Mann eine große Portion 😁

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 12:22
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Oh Nelke, es tut mir leid mit dem Arzt...unfreundliche Ärzte gibt es leider öfter 😔 aber schön, dass es weitergeht 😊die Strümpfe sind bestimmt ganz schon heiß 😏

Ne, ich habe die Spritze noch nicht gesetzt. Die hat mir letztes Mal krass Nebenwirkungen gemacht (Müdigkeit, Hitze, schmerzen, sogar Durchfall) und heute arbeite ich ja noch, auch wenn von zu Hause. Setze mir die Spritze in 4-5h. Dann ist mein Mann auch frei und wir können noch die Zeit genießen hihi 😊 und sollte die Tempi morgen früh noch nicht gestiegen sein, dann haben wir auch noch den Tag bevor wir abends verplant sind.

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 12:33
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Das klingt nach einem perfekten Plan- muss doch eigentlich klappen 😉 👍🏼

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 14:12
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, solange dein Mann auch ne Portion Knobi abbekommen , stört das hoffentlich nicht.

Ich muss bei uns auch alle NEMs/Vitamine besorgen und meinem Mann hinlegen, wenn er sie nehmen soll. Er hasst es Tabletten schlucken zu müssen. Hat da irgendwie Probleme, wenn sie zu groß sind. Seit dem er sich Sorgen um sein Spermiogramm macht, hat er aber tatsächlich angefangen, sogar ab und zu selber an seine Tabletten zu denken, wenn ich mal nicht schnell genug bin oder es verpeile.

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 19.02.2021 15:01
von Natschi • 35 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Miteinander,

Ich konnte es nicht lassen und habe heute an ES+11 positiv getestet (sogar mit Mittagsurin, leicht konzentriert)
😍😍
Ich würde mich so gerne freuen, aber jetzt macht sich die Panik wieder bemerkbar nach all den frühen Abgängen....
Ich hatte heute Vormittag auch nach dem einführen der Utrogest leicht verfärbten Schleim beim Finger abwischen, so Reste von Utrogest mit leichten baun/rot Stich.. Das macht mir schon wieder so Sorgen 😔😔


⭐ 5.SSW September 2017
💙👶 Juli 2018, mein Wunder ❤️
⭐ 7.SSW Februar 2019
⭐ 6.SSW Mai 2020
⭐ 5.SSW Juni 2020
⭐ 6.SSW August 2020
⭐ 6.SSW November 2020
🌟 5.SSW Januar 2021
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Epiphanie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46462 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen