#1

Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.01.2021 08:22
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten."

Und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen von Herzen, dass Eure Belohnung das Wunschkind im Arm sein wird.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch, wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, Hilfsmittel, ob ihr schon Kinder habt, wann die Fehlgeburt war, und wenn es geklappt hat, natürlich auch das ;-)

Eure Susanne


zuletzt bearbeitet 09.01.2021 08:24 | nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.01.2021 10:47
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich wünsche euch allen vom ganzen herzen ganz viel glück 🍀 und dass ihr eine schöne Schwangerschaft erleben dürft bis ihr euer baby im arm haltet ❤

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 09.01.2021 11:28
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

...und ich schließe mich Steffis Wünschen an ♥️🍀☺️

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.01.2021 19:51
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Hallo zusammen. Wir herzeln gerade sehr oft und hoffen dass wir bald schwanger werden. Nach dem herzeln sind wir jeweils super sentimetal und müssen sehr oft an unser sterndli denken. Dann habe ich jeweils ein schlechtes gewissen dass wir es bereits wieder versuchen...meine fehlgeburt wsr ende november.

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 10.01.2021 21:11
von Nelke • 2.170 Beiträge | 2180 Punkte

Happa, euer sterndli würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen 🍀

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.01.2021 15:39
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Wir würden uns auch über ein geschwisterchen freuen ;-) mal schauen obs klappt.bisher hatte ich jeweils relativ schnell bemerkt dass etwas passiert.drückt mir die daumen

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.01.2021 16:46
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Viel Glück 🍀☺️

Ich hoffe noch auf mein Oktoberkind...🤞🏼

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.01.2021 16:50
von Nelke • 2.170 Beiträge | 2180 Punkte

Daumen sind gedrückt 😀🍀

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.01.2021 19:27
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Da drück ich auch dir ganz fest die daumen!

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 11.01.2021 19:49
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Drück auch die Daumen 🙂

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 14:19
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Wer ist hier mit von der Partie?

nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 15:48
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo ihr lieben,
Ich werde hier wieder mit hibbeln. Warte auf meine zweite Periode nach dem natürlichen Abgang. Diese sollte so in 10 Tagen kommen und dann wird wieder gehibbelt. 😊

Lg an alle 💕

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 16:12
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich bin am mit hibbeln😊 Letzte Woche war mein ES und den haben wir genutzt😊 Mal schauen ob es diesmal geklappt hat.
Wünsche allen hier viel Glück🤛🍀🤛

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 16:16
von Fay123 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Ich hatte letzten Mittwoch meinen Eisprung und warte nun ungeduldig.... Drücke euch allen die Dauemen!!!

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 16:17
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Dann wird es ja bald spannend!! ✊🏻✊🏻🍀🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Dany, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46199 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen