#601

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 12.04.2021 13:22
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, warst du heut nochmal zum Blut abnehmen?

Juli, oh da bin ich gespannt, was deine Blutwerte sagen. Wäre ja merkwürdig, wenn da schon so ein großer Folli sein soll.

Bei mir ist heute ZT1. Also da hab ich ja früher ohne Stimu und ohne Prog längere HL gehabt als dieses Mal mit Stimu (HL11) . Hatte ja heute noch Blutabnahme in der KiWu, habe natürlich gesagt, dass ZT1 ist und ob die BE dann nicht überflüssig ist. Sah die Helferin auch so, wollte aber trotzdem Blut und irgendnen (fremden) Arzt fragen, was bestimmt werden soll. Na von mir aus Dann irgendne Neue im Labor, die mir beide Arme zerstochen hat. Keine Ahnung ob und wann sich nun jmd meldet.
Für die Insemination haben wir die Anträge bei der Kasse abgegeben - warten auf Antwort.

nach oben springen

#602

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 13.05.2021 06:43
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo, wie geht es Dir? Gibt es neues in Bezug auf PlanB?

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Gänseblümlein, Ganzanderername, Annie, Clara, Dany, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen