#106

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 14:44
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo ihr Lieben,

möchte meine Freude kurz mit euch teilen,ich hab heute tatsächlich meinen Mutterpass bekommen,unser Würmchen hat sich sehr gut entwickelt und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Ich war vor dem Termin trotzdem wieder so aufgeregt und unsicher,schätze mal hier wissen alle was ich damit meine.
Jetzt hab ich erst einen Termin in 3 Wochen wieder,das werden lange 3 Wochen werden.🙈
Ich hab die Arzthelferin heute auch schon vorgewarnt,dass ich nicht weiß ob ich es so lange aushalten kann!
Für alle anderen,deren Untersuchungen für diese Woche noch anstehen,drück ich die Daumen.
Ich denk an euch.
Bis bald

nach oben springen

#107

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 15:15
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Lilly,

Das sind schöne Nachrichten. 😊 Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG July

nach oben springen

#108

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 17:12
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Prima, das hört sich doch super an!

nach oben springen

#109

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 18:04
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Wie schön Lilly, das sind schöne Nachrichten :) wie weit bist du jetzt ?

nach oben springen

#110

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 19:40
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Dankeschön ihr Lieben,mein Mann und ich freuen uns auch riesig!
Ich bin jetzt bei 8+4 und hoffe sehr das unser Würmchen
jetzt fleißig wächst und das Herzchen kräftig weiter schlägt.
Ich wünsche mir echt so sehr die Unbeschwertheit der 1. Schwangerschaft zurück,zumindest was die Sorglosigkeit betrifft.
Aber gut ist wirklich,dass man hier im Forum einen Ort hat,wo man über seine Ängste und Gefühle sprechen kann ohne sich dumm vorzukommen oder sich zu wiederholen.Ich fühle mich hier einfach sehr gut aufgehoben.
Liebe Grüße Lilly86

nach oben springen

#111

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 21:24
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hey ihr lieben. Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Das lässt jedes Mamaherz höher schlagen 👍 So kann es weiter gehen. Die Daumen sind gedrückt.
Bei mir wächst die Angst, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist... Übelkeit, Brustschmerzen und das Ziehen in den Leisten sind weg. Müsste ich nicht öfter als sonst zur Toilette rennen und würde nicht bei jedem bisschen Pipi die Blase weh tun als würde sie gleich platzen, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin... Obwohl, könnte auch eine Blasenentzündung sein 😅 Aber Sorgen macht mir das Stechen im Unterleib. Ich weiß nicht was das ist und es tut leicht weh... Ich überlege die ganze Zeit wie es vor zwei Jahren war... Kann mich aber an solche Schmerzen nicht erinnern... Nur noch bis Mittwoch 9 Uhr durchhalten, oder soll ich morgen schon zum Arzt... Ich drehe durch. Zum Glück haben wir heute gefeiert, das hat etwas abgelenkt.

nach oben springen

#112

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2020 21:43
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Lily86, wie wunderbar 🍀🎉.
Das freut mich sehr für dich!

nach oben springen

#113

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 09:28
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Juli :)
Ich hatte das am Wochenende auch, ich habe auch gedacht es geht wieder schief, weil meine Brust zb. Weniger weh tat... aber ich glaube es ist ganz normal dass es mal mehr mal weniger ist... jetzt ist mir zb Seit heut morgen schlecht und meine Brüste tun wieder mehr weh. Eigentlich hätte ich ja Donnerstag meinen ersten Termin, aber ich stehe seit gestern unter Quarantäne ����‍♀️ Hatte Kontakt zu einer infizierten Person und stehe gerade in der Schlange zum Test an ��
Bisher bin ich noch entspannt aber ich bin auch total enttäuscht, dass ich am Donnerstag keinen Termin habe sondern noch länger warten muss.
Es wird alles gut gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und wenn du dich sehr unsicher fühlst, ruf deine FA an und frag ob du eher kommen kannst...?
Wie geht es dir denn heute ?

nach oben springen

#114

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 09:54
von Lena • 47 Beiträge | 47 Punkte

Das hört sich ja super an Lilly 🥰 drück weiterhin die Daumen 🍀
Madeline, dass ist auch meine größte Angst, dass man sich ansteckt und die Termine verschieben muss 👀 wann kannst du mit einem Ergebnis rechnen, musst du auch wenn negativ unter Quarantäne bleiben?
Ich bin so froh, wenn nächste Woche Montag ist und ich hoffentlich erfahre das alles gut ist und das Herz schlägt 🍀🙏
Ich zähle die Tage 🙏🍀

nach oben springen

#115

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 09:56
von Lena • 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo Juli, dein Termin ist ja Gott sei dank morgen- ich drück die Daumen 🍀🍀

nach oben springen

#116

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 10:13
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Ja ich muss definitiv bis zum 19.11 in Quarantäne bleiben. Wann ich das Ergebnis bekomme weiß ich leider nicht...

nach oben springen

#117

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 10:52
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Wie geht es dir denn so Lena ?

nach oben springen

#118

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2020 13:09
von Lena • 47 Beiträge | 47 Punkte

Ich drück dir die Daumen!🍀
Ich versuche mich abzulenken, dann geht es ganz gut, habe total die Achterbahn der Gefühle- aber ich denke so geht es hier den meisten 👀
Lieb das du fragst 🙏

nach oben springen

#119

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.11.2020 07:47
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Liebe Lena, heut hast du ja schon deinen Termin :) ich drück dir die Daumen 🍀 meldest du dich danach ?
Wie gehts den anderen ? Kriegt ihr die Zeit irgendwie rum ? Ich frage mich manchmal ob alles in Ordnung ist und es dem Würmchen noch gut geht. Aber kann ja auch nur spekulieren. Da muss man jetzt durch. Wie schafft ihr es ? 😛

nach oben springen

#120

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.11.2020 09:29
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo alle zusammen, ich war eben bei meinem Termin. Oh man, man hat noch nichts gesehen. Sie meinte, da wäre eine Auflockerung in der Gebärmutter, aber noch nichts konkretes. Müsste aber alles noch im Rahmen sein, weil der hcg ja erst 91 war letzte Woche und vor 2000 sieht man selten was. Am Dienstag ist der nächste Termin. Außer der hcg Wert, der heute abgenommen wurde, fällt aus dem Rahmen... bin gespannt.
Hoffe bei dir liefs oder läuft es besser Lena.
@Madeline: Du hattest ja auch so einen niedrigen Wert letzte Woche. Vielleicht wärst du da auch so wie ich morgen rausgekommen... ein paar Tage länger warten und dann eine Belohnung mit einem eindeutigen Ergebnis ist doch auch was.

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Clara, eligr710, Monie, Niesi85, Dany, Annie, Ma He, Susanne, Luggisfrau, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46248 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen