#31

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 08:03
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Genau, deswegen mache ich mir wegen der Symptome nicht so viele Gedanken.

Ja, wir haben beide Freitag Termin

nach oben springen

#32

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 08:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich drück euch die daumen, berichtet danach gerne mal 😊

nach oben springen

#33

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 08:21
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Mache ich, sobald der Tag näher kommt, bin ich auch viel angespannter .. ach wären bloß schon paar Wochen vergangen

nach oben springen

#34

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 08:22
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Ja, Vaai, ich denke auch immer, wenn bloß schon Weihnachten wäre

nach oben springen

#35

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 08:39
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Ja genau, Weihnachten wäre super. Aber die Zeit schaffen wir auch irgendwie 🙈

nach oben springen

#36

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 09:44
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Mensch, Vaai und Bernadette, wir haben ja tatsächlich alle am Freitag unseren nächsten Vorsorgetermin😅. Da können wir ja immer zusammen fiebern.
Ich fühle ganz genauso wie ihr, wäre doch nur schon Weihnachten

nach oben springen

#37

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 10:41
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Wie spannend 😀 dann haben wir uns ja Freitag viel zu erzählen :)

nach oben springen

#38

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 14:45
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo ihr,
Ich würde mich auch gerne mit einreihen :)
Bin ganz früh schwanger, 4+1 ungefähr.
Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwu nach zwei Fehlgeburten und genau gestern morgen habe ich positiv getestet 🙈
Die Tests sind definitiv stärker wie die in den beiden Fehlgeburten und ich habe auch so manche Symptome. Nehme jetzt ASS und Progesteron.
Ich hab allerdings seit gestern Abend total schwere Beine und leichte becckenschmerzen. Ich habe das immer, wenn ich meine Tage bekomme und das beunruhigt mich jetzt wieder total!!
Habe auch nirgends von schweren Beinen oder Schmerzen in den Beinen in einer Frühschwangerschaft gelesen.... :/

nach oben springen

#39

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 23:47
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

@Vaai hoffentlich nur Postives!
Die letzten Tage war ich eigentlich sehr optimistisch. Je näher der Freitag kommt, desto mehr steigen die Zweifel und die Angst.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn es jetzt ein drittes Mal schief läuft. Es muss einfach gut sein!

nach oben springen

#40

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2020 23:48
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

@Madeleine
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

nach oben springen

#41

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2020 07:00
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

@Bernadette danke dir drücke ich natürlich auch die Daumen und allen anderen hier! 🍀

nach oben springen

#42

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2020 07:36
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

So gehts mir auch, der Optimismus schwindet, je näher der Freitag kommt. Ich rede mir immer ein, dass es jetzt ja mal gut gehen kann und man auch mal Glück haben kann. Wir müssen das irgendwie schaffen, schön dass man hier in der Gruppe einfach so schreiben kann und nicht die einzige ist. Durch das Berufsverbot hat man ja auch viel Zeit zum grübeln ..

nach oben springen

#43

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2020 08:25
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Steffi du hast doch heute deinen Termin oder ? 🍀
Und Lena, was kam bei deinem Termin raus ?

nach oben springen

#44

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2020 08:54
von Lena • 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo,
also zu den Symptomen, hab ich auch ganz andere wie vorher. Was ich habe ist Übelkeit, beim Zähne putzen Zahnfleischbluten und ich muss nachts ständig auf die Toilette . Wenn ich das mal nicht habe bekomme ich direkt Panik 😕
Beim Arzt war es ganz gut, als die Ärztin gesagt hat das der Herzschlag da ist und alles normal aussieht (außer eine Woche zurück, was aber denke ich okay ist, weil ich meine Periode nicht regelmäßig hatte). Ich bin jetzt 8+5 und habe meinen Mutterpass bekomme. Das hat mir auch Angst gemacht, hatte ich beim letzten Mal auch und dann war ich in der 10 Woche beim Arzt und es war kein Herzschlag mehr da.
Allerdings sieht das Bild ganz anders aus, viel größer als das vorher.
Aber wirklich beruhigt bin ich nicht, ich hab jetzt in 2 Wochen nochmal einen Termin und hoffe es ist alles gut 🍀

nach oben springen

#45

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2020 08:58
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

@Vaai ja ich sitze gerade im Wartezimmer und bin ganz aufgeregt.. ich hoffe so so sehr, dass sie wenigstens eine fruchthöhle sieht.

@Lena das hört sich toll an! Immer positiv bleiben. Aber ja, sobald die Symptome mal weniger werden oder weg sind, macht man sich direkt sorgen. Das ist wohl den Erfahrungen geschuldet. Denn bei der 1. Ssw habe ich mir um sowas keine Gedanken gemacht.. ich war schwanger, glücklich und fertig, da denkt man über sowas nicht nach

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Epiphanie, Jenny☆, RaluB92, Alexa_ndra, Nadilein, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen