#61

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 11:20
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ich bin morgen 8+1 SSW. Soweit waren wir noch nie 🙈.
Ich habe beschlossen, dass wir diesmal Glück haben werden.
Bei mir bestand vorher eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und ich habe die Hoffnung das es jetzt, wo ich Medikamente nehme, die Ursache der vorherigen Fehlgeburten behoben ist.

nach oben springen

#62

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 11:23
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Das ist ein super satz. Beschlossen, Glück zu haben. Den nehme ich an und denke auch so !
Oh schon 2 Wochen weiter, wie toll. Das schaffe ich auch ! 😛

nach oben springen

#63

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 11:24
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Achso, ich nehme auch Schilddrüsenhormone, da ich überhaupt keine Schilddrüse mehr habe. Hatte letztes Mal auch ne leichte Unterfunktion, hab auch ganz oft gedacht wer weiß, ob es damit zu tun hatte. Mein Wert ist jetzt 0,9. eigentlich optimal

nach oben springen

#64

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 13:46
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hey ihr lieben,
Ich hatte gestern Abend noch ein ganz schönes Tief.. das erste mal in den letzten Tagen dass ich wirklich richtig mit der Angst zutun hatte. Diese warterei macht mich noch ganz wahnsinnig. Heute geht es etwas besser, habe zwar wieder ziemliche Schmerzen in den Beinen, fühlt sich an wie Muskelkater aber habe auch zwischendurch sehr starke Übelkeit die hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften noch nie..
ich würde mir wünschen, man könnte so unbeschwert wie bei der ersten Schwangerschaft einfach jeden Tag genießen und sich riesig freuen. Nicht mal ansatzweise daran denken, es könnte nicht gut gehen...

@Bernadette genau das habe ich gestern auch zu meinem Freund gesagt, wenn es ein drittes Mal nicht klappt glaube ich nicht dass ich es verkraften kann. Zumindest kann ich mir aktuell nicht vorstellen wie....
@Juli Oh schön, das wir zur gleich Zeit den Termin haben :))
Und dass du jetzt etwas beruhigter bist ist auch gut ☺️

Ich hoffe auf ganz viele Babys im Sommer! ☺️🍀

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 13:47 | nach oben springen

#65

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 14:15
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

@ Bernadette was tust du gegen deine Übelkeit ? Einfach aushalten oder gibt es etwas was dir hilft?

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 14:16 | nach oben springen

#66

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 15:10
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Einfach aushalten ;-)
Bei meinem 1. Kind hatte ich bis zur 12. Woche Übelkeit und beim 2. bis zur 20. Woche. Geholfen hat dagegen nie was.

nach oben springen

#67

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 15:12
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Ich bin auch sehr empfindlich was das Essen anbelangt. Vertrage ganz viel nicht mehr, bekomme gleich Blähungen davon. Aber das halte ich gerne wenn es sein muss auch die ganze Schwangerschaft aus... Solang nur alles gut geht!

nach oben springen

#68

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 18:50
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Ja da hast du recht :)
Ja ich bekomme abends oft einen extremen blähbauch aber das hält man eben aus. :)

nach oben springen

#69

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 19:16
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Mädels der tag ist fast um!
Ich drücke euch allen die daumen für euren termin morgen. Meldet euch danach gerne mal und berichtet 😊🍀

nach oben springen

#70

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 20:11
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Ohja der Tag ist rum. Ging jetzt doch schnell �� hab morgen früh zum Glück den Termin schon und ihr ?

nach oben springen

#71

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 21:08
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Denke morgen an euch 🍀✊

nach oben springen

#72

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 21:15
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ich hab den Termin leider erst am Mittag, aber dann kann ich immerhin ausschlafen, wenn die Aufregung das zulässt 😅.

Ich drück euch allen die Daumen für morgen!

nach oben springen

#73

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.11.2020 22:27
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Ich drücke uns allen auch die Daumen!
Habe den Termin morgen früh. Ganz in Ruhe wenn die Jungs in der Schule sind.

nach oben springen

#74

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.11.2020 00:28
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

@Madeline
Ich hab mir beim letzten Mal ingwertropfen aus der Apotheke geholt gegen die Übelkeit. Mir hat’s gut geholfen:)

Euch allen viel Glück morgen 😊 🍀

nach oben springen

#75

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.11.2020 06:45
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Drück den Mädels die heute Termin haben ganz doll die Daumen 🍀🌺

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Dany, Monie, eligr710, lou_vah, Nelke, PippiLangstrumpf, Jasinei

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen