#91

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 08:07
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Toll! Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen! :)

Ich bin heute an ES+11/12 und mein Test ist blütenweiß :( Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, weil wir und insbesondere ich diesmal wirklich weniger gestresst waren. Aber jetzt habe ich ein Ziehen im UL und denke, dass bald meine Periode kommt. Noch ist zwar nichts verloren, beim letzten Mal habe ich an NMT hauchzart getestet und da war ich mit Zwillingen schwanger, aber meine Hoffnung ist nicht sehr groß, dass da noch etwas kommt :(

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 09:07
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Wollte eben einmal nachfragen, wer denn alles demnächst zu testen beginnt..
Vielleicht gibt es noch das kleine Wunder. Bei meiner Tochter habe ich erst an es+12 ganz zart positiv getestet. Daumen bleiben noch gedrückt!

Ich bin jetzt es+2 habe aber irgendwie kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Er darf mich aber gerne positiv überraschen.

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 10:00
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich hab grad an ES+10 den ersten Test gemacht.. ich glaub der ist negativ, aber es ist auch noch etwas früh. Morgen mache ich nochmal einen, wegen des Termins in der KiWu, ansonsten warte ich noch ein paar Tage ab.
Mein Gefühl ist momentan sehr gemischt.. manchmal denke ich, dass es geklappt haben könnte und manchmal eben, dass es nicht geklappt hat. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen 🙈

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 10:05
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Hello Guten Morgen,

Ich drücke euch allen die Daumen, dass der Zyklus Glück bringt.
Jessie Probier es doch in 2 Tagen nochmal :)

Mir gehts wie dir Monie, ich schwanke auch von Tag zu Tag (oder Stunde zu Stunde :P) aber bin erst bei ES+5.

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 19:52
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Sorry nochmal dafür, dass ich so rumgenervt habe vor dem Wochenende wegen meiner Arbeit…

Ich hab seit 2 Tagen irre Hunger und immer ein Ziehen im Unterleib und heftige Stimmungsschwankungen . So als hätte ich pms, wohl es noch ne gute Woche ist bis ich meine Regel bekommen sollte und ich ganz andere pms hatte in letzter Zeit. Ohje was soll das nur in der kommenden Woche werden 🙈
Immerhin sitze ich jetzt vor der gartenplanung und hab heute mal wieder in der Erde gewühlt, das lenkt von allem ab…

Wie geht es euch so?

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 20:16
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hey Lou,
mach dir keine Gedanken. Dafür sind wir ja da 🥰 und wenn es geholfen hat, sich all das von der Seele zu schreiben, dann mach das gern immer wieder. Es hilft ja nichts, es in sich hinein zu fressen.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du dich aus dem Gedankenkarussell etwas befreien kannst. Ich habs hier im Forum schon öfter mal erwähnt: in den ersten Tagen nach dem ES sind jegliche Symptome identisch.. egal, ob PMS oder Schwangerschaft. So früh kann der Körper das noch nicht auseinander halten und das Progesteron wirkt 1:1 gleich. Versuch dich etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und lenk dich so gut es geht ab.

Lustig, wie ich das jetzt grad einfach so locker hier in das Textfeld tippe und meinen gut gemeinten Ratschlag selbst nicht allzu gut anwenden kann 🤣 naja. Einen Versuch ist es wert.

Mein Tag war sehr schön.. das Wetter hier im Norden war heute traumhaft! Wir waren ne Runde spazieren und haben ordentlich Vitamin D getankt. Als ich nachmittags auf dem Sofa dann ein bestimmtes Foto auf meinem Handy gesucht hab, bin ich einfach über beide positiven SS-Tests gestolpert und hatte nen kleinen Heulanfall. Ich wär so gern entspannt und wüsste, dass alles irgendwann gut wird.. ich wünsch uns allen so richtig von Herzen, dass sich unsere Regenbogenbabys dieses Jahr auf den Weg machen 🥹🥰

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 21:27
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Lou, das ist doch kein Problem. So schlimm finde ich dich gar nicht 😅 wir sind für dich da 😊💪
Wie monie schreibt....es ist viel zu früh für typische ss-anzeichen... Lenk dich ab! Wie wäre es mit einem großen Kartoffelfeld im Garten. Dann hättest du viel zu tun xD
Ich glaube immernoch, dass es diesen Zyklus nichts wird...keine Ahnung warum... wahrscheinlich weil alles nur so nach Plan lief. In 5 Tagen wird mein Kopf wieder verrückt spielen und ich wünschte mir keinen kinderwunsch...in 7 Tagen hoffe ich dann doch auf das Wunder 🤦🏻‍♀️ die Tage darauf werden schlimm werden und ich muss mich viel ablenken. Ich werde jede Stunde ins Forum schauen und wünschte mir, die Zeit würde schnell vergehen...
Zum Thema ruhig bleiben und die Sache gelassen angehen 😅

Monie, magst du nicht die Fotos auf den Rechner schieben? Mir hatte das sehr geholfen....sie sind dadurch nicht weg, aber du stolperst nicht unvorbereitet darüber. Jeder ist natürlich anders...
Bei uns war es auch sehr sonnig, aber ein eisig kalter Wind ist unterwegs. Wir haben es nicht lange draußen ausgehalten.
Danach gab's einen Nachmittagsschlaf (🙈), Kaffee und Kuchen 😊

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 22:15
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Ich war sogar schon am Überlegen die Bilder ganz zu löschen oder einen geschützten Ordner auf dem Handy anzulegen und sie dort rein zu schieben.. vielleicht macht ich das die Tage wirklich mal. Danke für den Schubser, Nelke!

Wie gern würd ich die 12-14 Tage Hibbelzeit einfach jedes Mal überspringen.
Nunja, morgen Nachmittag gehts in die KiWu. Bin sehr gespannt, wie der Termin wird. Dadurch, dass Mi/Do der neue Zyklus startet, hoffe ich, dass da direkt irgendwas gemacht wird.. Tests, Monitoring, was auch immer ☺️

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.02.2023 22:16
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Huhu ihr Lieben, habt mich gerade zum schmunzeln gedacht und danke euch. Ich hab echt lange damit gehadert und bin froh, dass ich hier angefangen habe zu schreiben.

Nelke deinen Werdegang kenne ich bin gerade zwischen Phase 1 und 2 😅

Wird eher ein Kartoffelturm und möglichst weit weg von den Tomaten ;) Ich esse zwar keine Tomaten, aber ich liebe es sie anzubauen (also die aus dem Garten sind auch ganz lecker, aber eigentlich koche nur Tomatensauce draus) und mit Kartoffeln vertragen die sich so gar nicht.
L (also das Wunder das schon hier rumspringt) war auch sehr begeistert heute wieder in der Erde zu wühlen. Das hilft über viele schlechten Momente hinweg!

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 07:30
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Also meine Hoffnung wird immer weniger. Habe seit gestern schmierblutungen.... ... ... Für manche mag es normal sein....aber meine schleimhaut ist eh nur bei 6 mm gewesen. Wenn da jetzt noch was weg geht klappt das nie...

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 07:46
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen Nelke!
Es tut mir Leid, dass deine Aussichten schwinden 😔 fühl dich in den Arm genommen!

Mein Test heute Morgen war auch wieder negativ. Naja, so kann ich wenigstens offen in die Besprechung heute Nachmittag gehen. Auch wenn ich gehofft hatte, dass die KiWu Klinik erstmal nicht nötig ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 🥰

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 11:06
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Monie fühl du dich auch gedrückt und ich hoffe der Termin heute bringt euch ein bisschen weiter.

Nelke das mit der Schmierblutung kann das auch wegen der Einnistung sein oder ist da deine Hoffnung komplett weg?

Euch eine schöne Woche

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 14:08
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Für die Einnistung ist es viel zu früh... Nach dem Eisprung fallen meine östrogenwerte ins Bodenlose...darf wegen der Gerinnung leider kein östrogen dazu nehmen... Naja, darf ja auch einmal ein schlechter Zyklus dabei sein. Der Eisprung an Tag 12 war für mich 4 Tage zu früh gegenüber den anderen Stimulationszyklen.

Monie, ich drücke dir die Daumen für einen guten Termin 😊 ich hoffe sehr, dass du dich auch so gut aufgehoben fühlst wie ich in meiner Praxis!

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 16:57
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Es tut mir leid Nelke, dass es nicht so gut ausschaut. Wie du sagst: Der Körper ist keine Maschine und der Zyklus darf auch mal aus der Reihe tanzen. Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage (vielleicht wirst du ja doch noch überrascht) oder den nächsten Zyklus.

Ach Monie, schade! Aber vielleicht wartest du noch bisschen ab bis zum NMT oder checken die heute schon? Jedenfalls hoffe ich, dass du heute einen guten Termin hast.

Lou_vah, was sind denn nun deine Gedanken bzgl. deinem Job? Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören!!! Und vertraue darauf, dass sich immer neue Wege finden!

Allen anderen, die noch warten drücke ich fest die Daumen (Jessi, lou_vah, …)

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.02.2023 19:07
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke Simone. Es bleibt einfach nur eins übrig: abwarten 🤦🏻‍♀️😫

Monie, ich bin neugierig! Hoffe, du hast gute Nachrichten im Gepäck.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Holli, Bine, Sarahlein, Ganzanderername, Bibey95

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen