#136

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2023 21:37
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Danke danke 😊 ich kriege eigentlich kaum Nebenwirkungen…das schlimmste sind die schmerzenden Brüste von den Östrogenen. Ich habe früher Brustschmerzen später in der Schwangerschaft bekommen aber mit den Östrogentabletten habe ich krass Schmerzen von Anfang an. Und ich habe entdeckt, dass ich Granocyte morgens spritzen soll und nicht abends mit heparin, weil ich dann Kopfschmerzen bekomme.

Ich habe zu früh mich gefreut, dass ich so entspannt bin 😂 habe mit KiWu Klinik telefoniert. Sie wollten mich so früh sehen, weil ich so viele Medikamente nehme und es kostet alles Geld und wenn der Verlauf nicht gut wäre, dass würde ich ja Medikamente absetzen und Geld sparen…ich fragte dann, wenn die HCG Entwicklung schlecht wäre, würden sie dann früher sagen alles absetzen oder müsste ich trotzdem bis zur 7. Woche warten, sie meinten ja eher bis zur 7. Woche und dann meinte ich, ja gut, dann komme ich erst in der 7. Woche. Das Geld wird mich jetzt nicht reich machen und meine mentale Gesundheit ist mir wichtiger. Nach dem Telefonat hatte ich plötzlich so riesige Angst…

Es hieß aber, dass die Östrogene super sind (480) und Progesteron auch toll bei 27. so hohe Werte hatte ich noch nie und klar nehme ich beides dazu, aber das kann ja nicht nur von den Medikamenten kommen. HCG wert kenne ich nicht. Wollte auch nicht wissen. Da würde das kopfkino anfangen.

Wisst ihr, ich habe so viel durchgemacht…manchmal denke ich, dass ich mir das Glück nicht verdient habe und es läuft dann immer schief. Ich muss da Vertrauen zurück gewinnen und mich ablenken. Ich mache auf jeden Fall Termin in der KiWu Klinik in 2 Wochen aus. Heute bin ich 4+3.

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 08:51
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Doch Eli, du hast das Glück verdient!
Diesmal wird es gut gehen!

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 09:29
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Und wie du dir dieses Glück verdient hast!
Du gibst hier so vielen Frauen Kraft zum durchhalten 😊 vielen Dank dafür 😊
Deine Einstellung zum Ultraschall finde ich sehr gut. Die Ärzte meinen es ja nicht böse, aber nur ein kleiner Hauch von Zweifel wäre für die kommenden Tage und Wochen der pure Horror.


Ich bin im Gedankenchaos angekommen...
Habe jetzt bei spritze+7 einen Test gemacht. Es ist ein ganz zarter zweiter strich zu sehen. Normalerweise war an spritze+5 (bei ca 10 stimulierte Zyklen) der Test bereits negativ. Aber selbst wenn der Eisprung am Tag der Spritze war, ist es für es+7 doch viiiiieeeeel zu früh überhaupt etwas
Ich bin eigentlich ein rational denkender Mensch. Das bedeutet, der zweite Strich kommt von der Spritze. Wäre das Wort eigentlich nur nicht....
Ich mache morgen nochmal einen Test und wenn da immernoch ein zweiter strich da ist gibt es prophylaktisch Heparin.... ... ...

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 11:54
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Wie spannend 😊😊 ja dann warten wir eifrig auf deine Nachricht morgen!

Ultraschalltermin ist fix - 16.03 und bereits 7:20 morgens. 2 Wochen.

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 12:39
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Eli du hast das Glück mehr als verdient!!! 🍀🥰
Sehr schön das dein Termin in 2 Wochen fest steht und sehr gut das er so früh morgens ist 😊

Nelke, dir drücke ich die Daumen das der Test positiv ist weil sich da was kleines ankündigt 🥰

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 14:28
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Ach wie spannend Nelke ;) Daumen sind gedrückt.
Als ich sofort nach der Ausscharbung schwanger wurde und auch soooo früh getestet habe, dachte ich das kann nur Rest HCG sein....
Mein Rest HCG ist gerade auf dem Arm :)

@ Eli rede nicht sowas, natürlich hast du es verdient. Du hast immer wieder neue Kraft herbei gezaubert, um weiter zu machen. Du wirst mit deinem Wunder belohnt für so viel Hoffnug, Tränen und Zuversicht.

Das wünsche ich allen anderen auch

Sonnige Grüße aus dem Saarland

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.03.2023 19:07
von Bine • 905 Beiträge | 913 Punkte

Ich drücke euch ganz fest Eli und Nelke

Lese hier gerne noch mit - aber komme einfach nicht dazu mehr zu schreiben.

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 05:50
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Guten Morgen zusammen. Bin um 5 aufgewacht und das war's dann auch mit der Nacht 🙈
Habe eben wieder einen Test gemacht. Und da sehe ich wieder diesen leichten Schatten. Den bekomme ich nicht einmal aufs Foto...
Würde ich damit nicht schon seit 5 Jahren testen, würde ich sagen, es läge an diesen billigen Tests.... Aber bisher hatte ich nur positive Tests bei den Fehlgeburten und bei meiner Tochter. Von daher muss da etwas sein. Auch wenn es wenig ist. Aber ist ja auch klar bei frühestens es+8.
Ob es an der ovitrelle liegt glaube ich nicht.... Zu diesem Zeitpunkt waren die Tests immer schön blütenweis.... Das hoffe ich zumindest immernoch.
Bei meiner Tochter hatte ich erst bei es+12 einen leichten Hauch.
So richtig trauen kann ich der Sache noch nicht. Aber hoffen.
Heparin habe ich genügend da...daran sollte es zumindest nicht scheitern.
Ich weiß jetzt schon, wo ich den ganzen Tag über mit meinen Gedanken bin 🤦🏻‍♀️🙈

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 08:02
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Nelke,

Schatten =Hoffnung

ZU SPÄT MIT Heparin gespritzt = schlechtes Gewissen....

Ich muss ja auch bei Zeiten testen ....
Und wenn ich nur einem Hauch Schatteb sehen würde, würde ich spritzen; absetzen kannst du immer noch.

Meine Kinder hatten ja Scharlach, ich sollte ja *vorsorglich* Amoxi nehmen, da mein Abstrich erst am Montag kommt.
Ich habe mich dagegen entschieden, weil es genau um den Eisprung wäre (heute)
Und ich einfach dachte, dann bleibt er wieder aus oder verschiebt sich... wie im letzten Monat.
Wäre ich nicht mit dem Wissen ; dass meine Kinder Scharlach hätten und ich minimal halskratzen garnicht zum Arzt.

Und womöglich auch erst kommende Woche. Und da wäre es immer noch nicht zu spät fürs Antibiotika

Ich will dir nur damit sagen, dein Körper mag für die Ärzte durchlässig sein, aber dein körpergefühl kannst nur du bestimmen.

Hör auf deinen Körper und auf dein Herz.

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 08:03 | nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 08:12
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Wie aufregend, Nelke 😍 ich drücke ganz doll die Daumen, dass der zweite Strich in den nächsten Tagen stärker wird 🍀

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 08:25
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Super spannend 😊😊😊 drücke dir auch die Daumen, dass der Strich stärker wird. Heparin prophylaktisch spritzen ist ja nicht schlimm, ich spritze es ab Transfer und 2 Transfers bin ich ja nicht schwanger geworden und habe dann abgesetzt.

Gestern war ein guter Tag. Ich hatte nur ein wenig Angst und den restlichen Tag war ich gut beschäftigt und abgelenkt auf der Arbeit. Ich war aber auch den ganzen Tag müde und in so einem Zustand zwischen fit und fast flau im Magen…das ist dann beruhigend. Jetzt sind wir mit meinen Eltern 3 Tage beim Skifahren. Ist die verbotene Sportart in der Schwangerschaft aber ich fahre echt gut und meine Eltern geben da nicht so viel Gas und dann rutsche ich nur bisschen rum. Möchte denen nicht sagen, dass ich schwanger bin. Und sonst haben wir Hotel mit außenpool und Sauna. Da kann ich mich bisschen relaxen 😊 hoffentlich kommt heute auch ein Tag ohne Angst.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 13:13
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin zurück, habe immer mal wieder hier was mitgelesen …
Eigtl hatte ich mir gedacht, ich melde mich erst wieder wenn ich einen positiven Test in den Händen halte, aber ich dachte mir irgendwie habe ich wieder Lust auf den Austausch mit euch :)
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten ❤️ drücke euch die Daumen, das sich die kleinen Krümmel bei euch wohlfühlen & bleiben 😃

Ich hibbel jetzt auch wieder mit, bin gerade ca. bei ES+2, aber bin da nicht so positiv gestellt, das es geklappt haben könnte .. aber mal schauen
Es ist halt leider nach wie vor nicht einfach, der Wunsch ist so groß und es gibt nur noch Streit mit meinem Mann deswegen :( ich versuche immer, das ich gelassener werde, einen Tag klappt es und dann ist man doch wieder versteift 🙁

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 14:43
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Eli oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch 🥰😍🥳
Ich bin total baff und von den Socken, ich habe eben ganz hektisch zurück gelesen, weil ich dachte: "Ist es wirklich wahr"?
Und dann habe ich es gelesen 🥳

Ich freue mich so sehr für dich 🙂
Ihr habt es so unendlich verdient. So einen harten steinigen Weg, jetzt wird alles gut 🫶

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 20:23
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Nelke das klingt wirklich aufregend! Ich drück dir die Daumen.
Ich bin heute ES+10 und erstaunlich entspannt. Habe noch keine Tests hier und bin nicht sicher, ob ich morgen schon testen mag oder lieber noch bis Dienstag warte.
Die letzten beiden Zyklen war ich direkt vor dem Ende des Zyklus total angespannt und fertig und sicher, dass es nicht geklappt hat.
Gerade kann ich kein Gefühl dazu aussprechen, auch weil ich den Gedanken „Es wird geklappt haben“ nicht zulassen kann, um meiner Enttäuschung vorzugreifen, aber ganz manchmal muss ich tief im inneren Grinsen und habe so ein positives Gefühl und wie gesagt ich bin super entspannt…

Eli genieß das Skifahren und die Sauna ;)

@Sarah ich will auch entspannter sein und gerade um den ES herum klappt es gar nicht und wir haben zwischendurch auch gestritten (oder Vorallem ich rumgemotzt und geweint).
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen :)

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 20:25 | nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.03.2023 20:27
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey @lou, ja ich bin da dann auch immer schnell das ich in Tränen ausbreche…. Es ist leider echt nicht leicht und ich hoffe einfach das es irgendwann klappt ❤️🙌🏻

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Gänseblümlein, Umut, Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46458 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen