#661

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 14.04.2023 00:12
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Hallo Haribe, fühl dich gedrückt und hoffe dein Mann kann dich vielleicht umsorgen.
Trotzdem Versuch eine Woche verstreichen zu lassen und dann nochmal zu testen, vielleicht hast du noch Glück ❤️🍀

nach oben springen

#662

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 14.04.2023 06:06
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Haribe, der Zyklus ist noch nicht vorbei. Auch wenn du bereits an es+7 einmal positiv testen durftest, ist es nicht die Regel, dass es immer so sein wird. Ich weiß, du musst früh testen....viel Kraft für die nächsten Tage und viel Glück, dass sich doch noch ein Wunder zeigt.

nach oben springen

#663

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 11:00
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Ist lieben, Test war bei ES +11 heute negativ.
Ich schließe diesen Zyklus ab und ziehe in den Januar/Februar Bus.
Ich hoffe meine Periode lässt nicht wieder so lange auf sich warten.
Das frustriert mich noch mehr.

nach oben springen

#664

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 11:14
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Ach haribe...wir sind für dich da 🤗
Steht die Tage etwas zur Ablenkung an? Gönne dir etwas.

nach oben springen

#665

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 11:29
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Haribe fühl dich gedrückt, ich hoffe die kommenden Tage werden nicht allzu schlimm. ❤️

nach oben springen

#666

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 11:41
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Vielen Dank ihr zwei.
Meine Ablenkungsmanöver ist der niemals endende Alltag und die Kinder.
Wenn meine Periode erstmal da ist, fühle ich mich besser , weil dann geht's ja in den neuen Versuch.

Ich bin einfach zu verwöhnt. Beide Kinder sind gleich im ersten Versuch entstanden.
Jetzt zu erfahren, dass es nun schon der 5 Zyklus ist, lässt mich ansatzweise erfahren wie es anderen Frauen hier seit Jahren ergeht.
Da sind 5 Monate lächerlich dagegen.

Aber das Gefühl, die Enttäuschung, die Angst und die Hoffnungslosigkeit bei jedem negativen Test ist möglicherweise vergleichbar.

Am 15.5 fahren wir mit den Kindern in den Urlaub.
Da gibt's noch viel zu planen.
Vlt tut mir bzw uns mal gut.

Ich muss ja sagen fast in jedem Zylus war mindestens ein Kind krank und es konnte immer nur ein Herzchen gesetzt werden.
Wobei beide Kinder auch so gezeugt wurden
Wenn das Timing stimmt, müsste das eigentlich reichen.

Viele Worte nutzen nichts.
Ich hoffe bald auf einen positiven Test.
Ich hatte in diesem Zylus ganz komische Träume.
Einmal von drei Ultraschallbildern - ein Junge... Der auf dem Bild gegrinst hat...
In meinem Traum habe ich viel geweint, ob ich schon bereit bin.

Obwohl wir es uns sehr wünschen....
Aber vlt wartet wirklich eine weitere Seele auf uns.

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 11:42 | nach oben springen

#667

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 12:14
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Haribe ich fühle sehr mit dir. Sowohl L als auch das Sternenkind sind erst ungeplant einfach so und das zweite dann direkt in ersten Zyklus entstanden und jetzt sind 6 Zyklen vergangen und nichts…
Ich hoffe, dass es für uns beide bald besser aussieht.
Wohin reist ihr?

nach oben springen

#668

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 12:53
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Das Ende vom Zyklus mit einem negativen Test ist immer scheiße... Mit einem Kind (oder mehr) sind wir einfach nur besser abgelenkt. Wir können nicht in das tiefe Loch fallen, bzw nicht so tief. Leicht ist es mit Sicherheit nicht. So ist es aus meiner Sicht...
Ich muss sagen, dass ich immer dachte, ich sei so verkopft was den Kinderwunsch angeht...die Gefühlslage war vor meiner Tochter eine Katastrophe.
Dann die SS und Stillzeit zu erleben war Urlaub von mir selbst. Es ist echt krass, wie die hormone einen beeinflussen. Ich fand es in der langen zykluspause so entspannt. Alles. Und dann kam der Zyklus wieder und die Höhen und Tiefen sind zurück. Schon fies, was die Natur mit uns macht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46244 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen