#121

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 15:48
von Bine • 896 Beiträge | 904 Punkte

Oh Eli, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Toi Toi Toi! Das wird

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 15:55
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Eli!

Das freut mich, ich habe deine Geschichte durchgelesen und das ist ja ne super Ausgangslage :-)

nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 16:46
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ohh Eli, ich hab tatsächlich vor ein paar Tagen erst an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht ♥️ schön, dass es endlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für die kommenden Monate. Alles wird gut 😘

nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 16:56
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Eli, wie schön ist das denn.
An dich hatte ich die Tage auch gedacht
So wunderschöne Nachrichten.
Toll .
Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen 💕

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 17:41
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Hey Ihr Lieben

Bei mir gibt es nicht viel Neues! Symptome kommen und gehen, sind aber in sehr erträglichen Ausmaß im Moment. Ich versuche da einfach an eure Worte zu denken, dass die Symptome nichts zu sagen haben.

Ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Arzt (dann bin ich bei ca 6+2). Ich bin noch unsicher, ob ich lieber jetzt gehen soll oder eine Woche später? Ich möchte mir eigentlich Unsicherheit ersparen und es kann ja sein, dass man noch nicht viel sieht. Das einzige, was vielleicht dafür spricht, ist dass er mir eventuell eine höhere Gabe von Progesteron verschreiben würde?

Ich habe hier im Forum gelesen, dass manche Frauen nach dem positiven Test eine höhere Dosis nehmen und ich frage, wann dies indiziert ist.

@Eli: ich habe deine Geschichte gelesen und ich freue mich sehr für dich. Ich drücke dir von Herzen die Daumen für alles Weitere.

@Monie: ich finde deine Ärztin hat den Termin gut genutzt, um dich auf Grund aller Informationen ein Bild zu schaffen. Ich finde, das ist eine super Ausgangslage und es wäre mir sogar lieber so, als wenn ich eine empathische Ärztin vor mir hätte, die mehr im Zwischenmenschlichem.. Es wird gut!!!

@Lou: deine Gedanken sind absolut verständlich und keiner kann diese verurteilen. Wir können alle mal in so eine Situation kommen. Hier ist Selbstschutz zu einem gewissen Grad absolut in Ordnung und es werden sich danach für dich oder den Arbeitgeber immer Wege und Lösungen finden.

@Mauve: drücke die Daumen für deinen ersten FA Termin.

Liebe Grüsse an alle anderen Mithibblerinnen, die Daumen sind für Euch gedrückt.

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 19:30
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Mauve, Simone und Eli, euch wünsche ich gute Nerven, viel Kraft, Zuversicht und lange, angenehme Schwangerschaften 😍

Eli, ich muss immer wieder an dich denken und hoffe sehr für euch, dass euer Wunder den Weg auf die Erde schaffen wird 🌈😍🤗
Halte uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden 😊

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 20:01
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli 🥰 ich freue mich so sehr für dich und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das das kleine sich festbeißt und du im November endlich dein lang ersehntes und hart erkämpftes Regenbogen Baby in den Armen halten darfst 🥰🌈 die Voraussetzungen sind ja schonmal sehr gut 🥰 bestimmt wird die kiwu Klinik den Ultraschall auch später machen 😊

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 20:10
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Alles Gute Eli, wie schön das von dir zu lesen 🍀

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 20:52
von lou_vah • 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

Ich kann mich Nelke nur anschließen, ich hoffe ihr übersteht die nervenaufreibenden nächsten Wochen gut :)

Und Eli ich hab jetzt nur deine Geschichte gelesen und es ist wirklich schön, zu hören, dass es geklappt hat. Alles alles Gute dir.

Nelke hat sich bei dir was verändert oder immernoch Schmierblutungen?

Ihr habt wahrscheinlich recht, dass ich nicht so viel an die anderen denken soll. Den Arbeitgebern gegenüber habe ich auch kein schlechtes Gewissen, aber den Eltern und Kindern gegenüber die dann nicht so eine gute Betreuung haben, wenn wer wegfällt… naja

Ich bin ein einziges Gefühlschaos, von ich bin mir sicher es könnte geklappt haben, mein Bauchgefühl stimmt meistens und totaler Unsicherheit. Dann irgendwie durchrechnen, wann ich testen könnte und ich vergesse es ehrlich gefühlt jeden Tag aufs neue oh man…

Ablenken tut aber unser totkranker Kater, morgen dann aber auch nicht mehr, weil wir ihn einschläfern lassen. Er bekommt dann einen Platz im Garten neben unserem Sternchen. Muss mir noch eine Blume überlegen. Das Sternchen hat eine Herbstannemone bekommen, dann kann sie im Herbst jedes Jahr wieder aufblühen und verwelkt dann auch schnell wieder…

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 21:35
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Ach Lou, tut mir leid mit eurem Kater... Es ist eine schöne Idee den verstorbenen eine eigene Blume zu geben. Jetzt kommen ja die ersten Frühlingsboten...
Ich drück dir Daumen, dass es geklappt hat 😊

Die schmierblutung ist immer weniger geworden. Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt. Wo ein es nicht die besten Voraussetzungen sind.

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.02.2023 22:54
von lou_vah • 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

Hey Leute, ich hab gerade rumgerechnet, dass falls es geklappt hat, wann die 12Wochen rum wären so wegen dem ganzen Arbeitsding
Und es wäre genau der ET vom Sternchen gewesen 😔 das sind sehr gemischte Gefühle in mir gerade.
Das Datum ist gerade sowieso öfter in Raum gefallen, weil mein Kind oft von Omas Geburtstag redet gerade und der genau auf den Tag fällt

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2023 07:46
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Vielen Dank ihr lieben 😊🥰 hoffentlich wird es dieses Mal wirklich ein Baby. Es ist schon verrückt was ich alles reinschmeissen muss…Prednisolon 20mg, Östrogen, Progesteron, Heparin, Granocye, intralipidinfusion für Sicherheit. Akupunktur bekomme ich auch. Ich muss aber sagen, mental macht es einen riesigen Unterschied zu wissen, dass es gesund ist. klar, da kann ja immer noch was schief laufen aber ich bekomme für alles Medikamente…bin aktuell ziemlich entspannt. Die Angst kommt sicherlich, wenn ich zum ersten Ultraschall gehe. Ich genieße bis dahin einfach das Leben und die Schwangerschaft 🥰

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2023 14:00
von Katrin • 382 Beiträge | 382 Punkte

Oh Eli, es freut mich so sehr, dass du schwanger bist! Das ist so schön!!
Und es ist schön zu lesen, dass du gerade recht entspannt klingst! Das gönne ist dir so sehr!
Aber der Hammer, was du alles nehmen musst. Kriegst du da viele Nebenwirkungen oder geht das?

Den anderen Frisch-Schwangeren wünsche ich alles Gute und euch Hibblerinnen bald einen fetten 2. Strich!

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2023 14:14
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Eli, ich deute deine Gelassenheit als sehr, sehr gutes Zeichen 🤗😊😍

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.03.2023 19:52
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Eli, musste öfter an dich denken in letzter Zeit. Ich freue mich riesig, dass es dieses Mal geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass du mit deinem Novemberwunder belohnt wirst.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46349 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen