#496

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 15:49
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Ich persönlich würde nun 3std nicht trinken, testen und dann bei negativ das Progesteron absetzen.

Mit einem CB mit WB

nach oben springen

#497

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 15:52
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ich glaub für den CB ist es mir zu schade 🙈 aber ich werd mal aufhören Tee zu trinken und deinen Plan befolgen. Danke 🥰

nach oben springen

#498

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 15:53
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Ok😁 versteh ich

nach oben springen

#499

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 16:01
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Oh nein, Monie, das ist ja mal voll ärgerlich!
Du könntest auch das Progesteron heute einmal „vergessen“ und wenn du morgen den Anruf mit hoffentlich positiven Nachrichten bekommst, dann direkt eine nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einmal Progesteron vergessen irgendwelche Auswirkungen haben sollte. Korrigiert mich bitte, wenn es doch so sein sollte.
Mit Susannes Vorschlag bist du natürlich auf der 100% sicheren Seite.
Hast du irgendwelche Symptome?

nach oben springen

#500

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 16:02
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Monie, Mensch ist es ein Mist 😕 ich würde es nicht mehr nehmen. Da passiert gar nichts, wenn man es ein Tag nicht nimmt 😊

nach oben springen

#501

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 16:10
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ich hatte ja während der ganzen Zeit, als ich Progesteron genommen hab eigentlich gar nichts.. außer empfindliche Brüste.
Gestern hatte ich enorme Kopfschmerzen, glaube aber eher, dass das aus Verspannungen im Nacken kam und heute hab ich bisher nichts glaube ich.. außer nen ziemlichen Blähbauch.. kann aber auch vom Mittagessen kommen. Wie gesagt, eigentlich bin ich mir sicher, dass der Bluttest negativ ist. Aber je länger man wartet, desto mehr dreht das Kopfkarussell durch 🎊

nach oben springen

#502

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 16:12
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Tendiere auch eher zum Absetzen.. wenn sich meine Periode verzögert, wirds nämlich schwierig mit nem US-Termin vor Eisprung.. kann nämlich nur am 12.4. hin 😂 davor ist Ostern und danach begleite ich meinen Mann nach Berlin.. er ist auf Dienstreise. Und Bluttest geht dann wegen New York auch erst am 27.4. - die Arzthelferinnen werden mich lieben 😇

nach oben springen

#503

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 19:25
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Habe zwei Tests gemacht - beide negativ. Somit kann ich das Progesteron absetzen und endlich ne Ibu gegen die Kopfschmerzen nehmen 🙈

Euch anderen drücke ich für diesen Zyklus weiter die Daumen 🍀

nach oben springen

#504

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 19:40
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Das tut mir leid Monie !!
Fühl dich gedrückt 🥰

nach oben springen

#505

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 19:51
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Mist... Die Situation auf diesen Test zu starren und sich die Augen zu verrenken, ist immer wieder ätzend

nach oben springen

#506

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 19:52
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Es ist wirklich ok ☺️ aber danke für eure Worte ♥️
Neuer Zyklus, neue Chance.

nach oben springen

#507

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 20:24
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Monie, tut mir leid 😕 jetzt seid ihr ja im KiWu Zentrum gut aufgehoben. Vllt kommt das Glück ja im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

Mir geht es echt nicht gut seit dieser komischen SS. Ich habe jetzt tatsächlich eine Migräne. Vllt kommt es vom Letrozol, vllt wegen Östrogenmangel, heute ist ZT8 und ich habe immer noch eine Blutung. Nach FG mit Cytotec habe ich immer ewig geblutet. Ich bin fix und fertig, wirklich erschöpft. Das ist so krass. Ich weiß nicht, ob die Hormone in der SS alles durcheinander gebracht haben oder was Sache ich. Aber so was hatte ich nicht.

nach oben springen

#508

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 20:38
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Habe heute einen richtig schönen, stressfreien Tag gehabt. Bis auf den Freizeit"Stress" xD habe dann auch kaum mehr Gedanken an das etwas vom letzten Zyklus gehabt. Ihr habt alle Recht. Es ist schade, ja, aber auch nicht mehr. Es macht einen großen Unterschied, ob man einen positiven Test hat und denkt, juhu, es hat geklappt. Oder man dem Testergebnis noch so skeptisch gegenüber steht und mit der Periode das Thema abgehakt hatte. Neuer Zyklus, neue Chance und weit habe ich ja jetzt auch nicht mehr bis zum testen 😅

Dany, ich kann es deinem Freund nur empfehlen. Es geht hier zum Großteil um deinen Körper, ja, aber auch um ihn. Denn er wäre der Kindsvater und auch dir zu liebe als Unterstützung könnte er mitkommen. Hat er denn "Angst" vor dem Termin?
Ich wünsche euch viel Erfolg und eine nette Ärztin/Arzt 😊
Vielleicht tut sich schon etwas im Ultraschall und wenn nicht, dann darf dein Körper noch heilen.
Der Verlust des einen hat mit dem Wunsch nach einem Kind nichts zu tun. Das sind zwei Paar Stiefel. Manche Frauen beschreiben es so, als würden sie um das verlorene zu wenig Trauern...selbst wenn es wieder klappen sollte, wäre der Schmerz um die vorherigen nicht weg. Ihr habt ja noch Zeit bis zum Eisprung und dann wird euer Bauchgefühl euch den richtigen Weg sagen 😊
Und wer weiß? Vielleicht macht die kiwu die Spiegelung und nimmt euch die Entscheidung für diesen Zyklus ab. Die Daumen sind für den richten weg gedrückt 😊

nach oben springen

#509

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 20:38
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

...

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 20:38 | nach oben springen

#510

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 21:02
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Monie: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :( ich finde allerdings die Vorstellung, dass sich auf deiner Reise mit der du dir einen Traum erfüllst euer Wunder einnistet wundervoll! Wünsche es dir von ganzen Herzen und drücke die Daumen. Und vor allem bin ich neidisch auf die Reise :D wird bestimmt soo toll!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Therapeutin und es war mental und emotional sehr anstrengend, aber es hat gut getan. Ich habe viel geweint, viel reflektiert und schon jetzt ganz viel mitnehmen können. Kann es auch nur jedem empfehlen! Im Übrigen ist es oft einfacher einen Therapieplatz zu finden, wenn man privat bezahlt anstatt es über die Kasse laufen zu lassen. Wenn man sich das leisten kann oder ggf. zur einer Heilpraktikerin für Psychotherapie statt einer Psychotherapeutin/ Psychologin geht, sollte es schneller gehen. Meine bietet zB sogar an Rabatt zu geben, falls es die finanzielle Lage nicht zulässt.

Ich bin tatsächlich relativ entspannt und habe den Zyklus noch nicht aufgegeben. Teste ja die ganze Zeit mit 25er und da würde es mich nicht wundern, wenn die noch nicht positiv sind. Bei der letzten SS habe ich auch erst an NMT mit einem 10er schwach positiv getestet und das bei Zwillingen mit prinzipiell höherem HCG. Und da es kein sehr früher Abgang war und es nicht am unzureichenden HCG Anstieg lag, brauch mein Körper vielleicht einfach etwas. Mal sehen wie es ausgeht..
Teste morgen mit Morgenurin und solange die Periode nicht da ist, bleibe ich offen für alles :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46309 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen