#466

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 21:03
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Liebe Lou, ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :) ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn voll und ganz genießen!

Ich habe heute negativ getestet, was zu erwarten war. Wir warten nun einfach bis Dienstag und damit den NMT ab.

nach oben springen

#467

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 21:55
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Jessi, es tut mir Leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat! 😞
Ich drücke uns für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

Muss ja zugeben, dass ich noch ein kleines bisschen Hoffnung in den BT morgen stecke. Hoffe, dass das Ergebnis mich mittags im Büro nicht zu sehr umhaut 🙈

nach oben springen

#468

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 22:30
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen!
Hibbelt hier nich jemand? Dann würde Ich sehr gern mithibbeln��
Kurz zu mir: Ich habe 2019 eine MA gehabt in der 10 SSW und durfte 4 Monate später als dieses Forum hier noch ganz jung war positiv testen und 2020 unseren wundervolle Sohn im Arm halten. Jetzt üben wir seit diesem Zyklus für unser 2. Regenbogen . Ich wollte es eigentlich entspant eingehen aber irgendwie vermisse Ich den Austasch.
Aktuell müsste Ich ES+1 sein (Tempi noch nicht bestätigt). Ich wünsche uns allen viel Erfolg🍀🍀

nach oben springen

#469

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 22:56
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Hey luggi,
Ich müsste heute meinen Eisprung gehabt haben (am Freitag mit ovitrelle ausgelöst). Dann sind wir fast gleich auf 💪 viel Glück!
Jessi, tut mir leid, dass der Test bisher negativ war. Vielleicht geschieht ja noch das kleine Wunder. Daumen bleiben gedrückt.

nach oben springen

#470

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 08:07
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Ach, luggisfrau, das freut mich ja! Ein Gesicht der ersten Stunde! Willkommen zurück und viel Erfolg!

nach oben springen

#471

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:21
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Habe heute einen HCG Test gemacht und der ist 3 Tage nach ovitrelle nur noch leicht positiv.... Da war wohl letzten Zyklus doch etwas kurz da, was wieder ging :( schade, aber es zieht mich immerhin nicht allzu tief runter. Lieber so, als wenn es später passiert wäre. So war ich eh noch sehr skeptisch.

Monie, wie geht es dir?
Jessi, du bist ja auch morgen dran. 🍀
Wer kommt danach?

Lou, wie war dein Geburtstag?

Haribe, wie geht es dir?

Natascha, wie geht es dir nach der Diagnose? Wie geht es deinem Mann?
Ich war damals sehr erleichtert, einen Grund für alles zu haben. Auf der anderen Seite ist es nicht so toll zu wissen, dass der Körper nicht normal funktioniert...

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 09:31 | nach oben springen

#472

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:34
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Oh Nelke, das tut mir Leid 😔♥️ aber vielleicht hat dein Körper schon mal geübt, um dieses Mal ordentlich dran festzuhalten🍀

Blut ist abgegeben.. mehr kann ich grad nicht machen. Bin gespannt, wann der Anruf kommt. War aber überhaupt nicht aufgeregt.. weiß ja auch eigentlich, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn man alles etwas verzögert rechnet, könnte heute ES+12 sein, sprich den letzten Test hätte ich an ES+10 gemacht. Das wäre ja noch reichlich früh gewesen. Aber andererseits freu ich mich auch ein bisschen drauf, ein endgültiges Ergebnis zu bekommen, das Progesteron absetzen zu können und in den nächsten Zyklus zu starten. Mein einer Lebenstraum ist zwar noch nicht in Erfüllung gegangen, dafür erfülle ich mir aber Mitte April einen Traum, den ich schon deutlich länger hab: eine Woche New York mit meiner besten Freundin. Und sollte der BT negativ sein, starten heute auch endlich die letzten Vorbereitungen und meine Vorfreude darf endlich ungebremst durchstarten. Ich hatte zwar die Hoffnung, dass wir die Reise noch ein paar Jahre verschieben müssen, aber ich freue mich auch, dass die Reise endlich starten kann. Eigentlich wollte ich das nämlich vor Corona und meinem 30. Geburtstag erledigt haben.. nun hat es eben noch zwei Jahre gedauert. Meine Freundinnen haben auch schon gesagt, dass die kleine Seele vielleicht erst noch möchte, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen kann, bevor wir Nachwuchs bekommen ♥️🍀

nach oben springen

#473

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:36
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Dany, wie geht es dir? Was macht dein Zyklus? Warst du schon in der kiwu oder ist der Termin erst noch?

Eli, wie geht es dir jetzt? Sind die Kopfschmerzen weiterhin weg?

nach oben springen

#474

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:38
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Nelke, das tut mir leid 😕 aber wie du schon schreibst, lieber so als wie beispielsweise es bei mir gelaufen ist. Es war einfach nicht die richtige Zelle und die kommt noch. Wer weiß, vielleicht schon in diesem Zyklus 😊🍀🍀🍀

Monie, wie witzig. Wir sind in Mai 1 Woche in NYC! Ich war schon 2 mal und liebe die Stadt und mein Mann war noch nie. Deswegen machen wir es jetzt 😊 es wird richtig cool sein! Wenn ihr Tipps braucht, sag Bescheid.

nach oben springen

#475

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:41
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Sarah, wie geht es dir nach der langen zweiten Zyklushälfte? Kannst du auf diesen neuen Zyklus hoffen?

Ach Gott, monie. Das sind sehr schöne Gedanken deiner Freundinnen 😍 vielleicht ist es wirklich so. Wann startet der Flieger?

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 09:44 | nach oben springen

#476

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:45
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Eli, das ist ja ein lustiger Zufall 😍 mein Mann ist auch etwas neidisch, dass er zu Hause bleiben muss 😂 aber das ist so ein Plan, den meine beste Freundin und ich seit dem Abi 2010 haben und das muss jetzt einfach wirklich mal gemacht werden. Würde aber auch eine zweite Reise dorthin nicht ausschließen.. dann darf mein Mann auch mit 😇
Tipps nehme ich sehr gern 🥰 immer her damit!!

nach oben springen

#477

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:48
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Nelke, der Flug geht am 18.4. - bis dahin wäre der nächste ES auch schon gewesen. Und der Gedanke, dass sich unser kleines Wunder auf den Weg macht, während ich New York entdecke, macht mich richtig glücklich 🍀 wobei mein Mann und ich direkt im Anschluss auch noch wegfliegen wollen und wir die gemeinsame Reise dann absagen würden, wenn ich schwanger bin. Das wäre dann nämlich Ende April und wäre dann schon nachweisbar. Das könnte ich mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren. Wir würden dann aber vielleicht einen Roadtrip nach Italien machen, damit mein Mann auch noch rauskommt 😇

nach oben springen

#478

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 09:54
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Tolle Urlaubspläne und sehr gutes Timing 😊 wenn es Italien wird, kann ich das Schloss Trauttmansdorff als zwischenstopp sehr empfehlen. Vor allem im Frühling, wenn wirklich alles blüht 😍
Ich hätte dann gerne eure Urlaubsberichte :D

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 09:55 | nach oben springen

#479

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 10:06
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke für den Tipp ☺️ ist direkt notiert! Ihr bekommt ja hier mit, welche Reise es werden wird 😅

nach oben springen

#480

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2023 10:36
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Mir geht’s okay. Ich arbeite wieder, aber mein Kopf ist so voll. Es ist schwierig, den Anforderungen und Erwartungen, nicht nur der Chefs und Kollegen, sondern auch meinen eigenen gerecht zu werden 😬

Der Termin in der KiWu-Klinik ist am Mittwoch. Bin sehr gespannt, was die sagen und vorschlagen werden. Mein Freund weiß noch immer nicht, ob er mitkommt, er vergisst den Termin ständig. Er findet den Termin wichtig und richtig, aber irgendwie, weiß auch nicht…
Ich werde ja darauf bestehen, dass baldmöglichst eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird, hab aber total Angst vor dem Ergebnis. Die Spiegelung wurde ja nach der zweiten FG schon mal versucht ohne Narkose, ging aber nicht, weil der Gebärmutterhals zu vernarbt ist aufgrund einer Konisation. Die Ärztin vermutete, dass aufgrund der Form der Gebärmutter und der Narben in Gebärmutterhals auch Narben in der Gebärmutter sind. Sie schlug eine Spiegelung unter Vollnarkose vor, die Oberärztin (Chefärztin?) hat das dann verweigert, weil zwei FG keine Spiegelung unter Vollnarkose rechtfertige.

Ich weiß gerade nicht, wo genau ich im Zyklus bin, erste Zyklushälfte. Bei der zweiten Fehlgeburt waren schon wieder deutlich Follikel zu sehen als ich noch Blutungen hatte. Letzte Woche hat die Ärztin nichts gesagt, dauert also vielleicht diesmal doch länger. Ovus hab ich gerade keine mehr da, bzw. würde auch keinen Sinn machen mit dem Rest-HCG zu testen. Ich denke, dass sie am Mittwoch in der KiWu einen Ultraschall machen, dann kann ich das vielleicht einschätzen. Ich messe ja wieder morgens die Temperatur, aber die Kurve ist total wild. Davon abgesehen bin ich sehr zwiegespalten, ob wir direkt wieder mit Hibbeln anfangen sollten. Einerseits möchte ich nicht verhüten, das fühlt sich so falsch an, wenn wir doch ein Kind möchten. Andererseits wäre es bestimmt besser, die Spiegelung und was auch immer die noch für Untersuchungen machen, abzuwarten. Wahrscheinlich lassen wir es drauf ankommen, hat ja eh nie im ersten Zyklus geklappt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46309 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen