#451

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 09:35
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Eli, hast du Migräne? Da ist erhöhte Temperatur normal und das Krankheitsgefühl auch... Östrogenabfall kann Migräne auslösen

nach oben springen

#452

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 09:41
von lou_vah • 1.037 Beiträge | 1037 Punkte

Monie ich kann dich sehr gut verstehen, so ging es mir im letzten Zyklus auch, nachdem die Ärztin gesagt hatte es sei alles in bester Ordnung (hatte ja noch Nachsorge von der OP) war ich so sicher und zuversichtlich, dass es klappt und dann auch richtig zerstört kurz vor der Periode.
Ich finde es schon sehr krass, wie viel man so aufbringen kann. Jeden Tag wieder aufstehen und alle Scherben wieder aufsammeln und am Ende findet man sogar wieder Hoffnung. Das alles und seinen Alltag meistern ist schon echt viel!
Ich hoffe du bzw. Ihr alle habt ein schönes Wochenende.

nach oben springen

#453

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 14:06
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ich werd mal heute und morgen noch Progesteron nehmen und am Montag nach dem Bluttest dann absetzen. Und dann mal schauen, wie es nächsten Zyklus weitergeht.
Mein Mann meinte heute Morgen direkt, dass er den nächsten Zyklus nutzen will. Also warten wir einfach mal ab, was die Zeit so bringt.

Eli, ich hoffe deine Kopfschmerzen werden schnell besser 😘

nach oben springen

#454

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 21:04
von lou_vah • 1.037 Beiträge | 1037 Punkte

Sorry das ich immer bei euch auskotze, aber habe ja morgen Geburtstag und deswegen heute schon Besuch. Seit drei Jahren nicht gesehen und was erzählt sie mir freudig? Mit zweitem Kind schwanger… hab auch ein schlechtes Gewissen, weil ich gar kein bisschen freudig reagiert habe, nur gesagt habe „ja meines ist tot“ 🙈

nach oben springen

#455

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 21:14
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Ach Lou...das ist schlimm....also die Situation an sich. Deine Reaktion ist völlig normal.
So ging es mir zu Silvester nach der zweiten Fehlgeburt. Wir hatten dann bis zur Geburt des Kindes keinerlei Kontakt. Sie hatte Verständnis, er hat es abgehakt und wird es nie verstehen... Ich bin damals am Tisch in Tränen ausgebrochen, was für alle beschissen war. Den Abend über hatte ich mich zusammengerissen und danach zwei Wochen geheult. Das war meine dunkelste Zeit.
Rede mit ihnen und wenn dir der kontakt zu viel ist, dann geh weg. Du bist hier die Frau mit dem Verlust, du musst keine Rücksicht nehmen.
Schreib uns wieder, wenn dir danach ist. Wir hören zu!

nach oben springen

#456

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 21:33
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Liebe Lou,
ich stimme Nelke da vollkommen zu. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen!
Wir sind da, wenn du uns brauchst ♥️

Habe gerade von einer Freundin erfahren dass ihr Exfreund und seine Frau ihr Kind verloren haben. Ich kenne seine Frau nicht persönlich, weiß aber, dass sie schon sehr weit in der Schwangerschaft war und leide gerade mit ihr. Es ist für mich trotz meiner Verluste unvorstellbar, was für eine Trauer sie jetzt überrollen muss. 💔

nach oben springen

#457

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2023 21:53
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo ihr Lieben,

@Monie: Schade, dass es nicht geklappt hat :( ich drücke dich! Hoffe, dass du optimistisch in den neuen Zyklus starten kannst. Ich kenne diese Zusammenbrüche auch zu gut, wenn es einem dann bewusst wird und der letzte Funke Hoffnung weg ist ..

@Lou: Ich kann dich so verstehen. Glaube jeder der den Verlust erlebt hat, weiß genau wie du dich fühlst. Ist eine ziemlich beschissene Situation für alle Beteiligten, aber die Liebsten sollten Verständnis haben, wenn die Reaktion nicht freudig ausfällt.

ich habe schon ungeduldig wie ich war getestet, aber gegen jegliche Vernunft viel zu früh und ohne Morgenurin (hatte ja Nachtdienste die Woche über..).
Heute habe ich durchgehalten und nicht getestet und überlege noch ob ich morgen oder Montag teste, weil ich nur noch Test mit 25ml/U habe und die vermutlich eh negativ sein werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden! Ein Gefühl habe ich nicht, schwanke manchmal mehrfach am Tag zwischen "hat sowieso nicht geklappt" und "irgendwie fühle ich mich danach". Aber habe mich schon so oft danach gefühlt :D alles wie immer, Müdigkeit, Übelkeit, Blähbauch, UL Ziehen und Brennen - alles was sich bei mir auch in Form von PMS zeigt. Das einzige das diesmal neu ist, ist Schwindel zwischendurch und so ein ganz warmer Kopf und rote Bäckchen. Aber wie schon gesagt, versuche auf dem Boden zu bleiben. Habe sonst immer so Angst vor der Enttäuschung :(

nach oben springen

#458

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 06:50
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Lou, Happy Birthday to you!

Alles gute zum Geburtstag liebe Lou! Ich wünsche dir alle schlechten Gedanken weg, eine super tolle Feier sollst du haben und dein Mann soll dich von mir einmal richtig fest umarmen 🤩🎂🤗

nach oben springen

#459

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 06:51
von Nelke • 2.178 Beiträge | 2188 Punkte

Jessi, Daumen sind weiterhin fest gedrückt! :)

nach oben springen

#460

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 07:36
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

nach oben springen

#461

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 08:27
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

🎊 Happy Birthday! 🎊

Versuche deinen Tag so gut es geht zu genießen

nach oben springen

#462

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 08:39
von lou_vah • 1.037 Beiträge | 1037 Punkte

Hello ihr Lieben danke euch!

Die Freundin ist für meine Party gekommen, also bei mir zuhause. Habe es aber gestern angesprochen und mit ihr und noch einer Freundin ein super angenehmes, wertschätzendes Gespräch gehabt und voll Fine mit ihr. :)

Jessi meine Daumen sind gedrückt und jetzt gehts gleich Sekt trinken 🤪

nach oben springen

#463

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 09:06
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Liebe Lou,
es freut mich, dass ihr euch aussprechen konntet 🥰

Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag ♥️ feier heute schön und genieß den Tag mit deinen Liebsten.
Und trink ein Glas Sekt für uns mit!

@Jessi: bei nem 25er würde ich auch bis morgen warten. Bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen 🍀

nach oben springen

#464

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 09:45
von Gänseblümlein • 604 Beiträge | 604 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, auf in ein neues Lebensjahr :)

nach oben springen

#465

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 26.03.2023 19:24
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Lou 😊 hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung in diesem Lebensjahr 😊☀️🍀

Nelke, keine Migräne, einfach Kopfschmerzen aber heute sind die wieder weg. Bin super müde die ganze Zeit. Vllt kommt es auch von der Hormonumstellung. Und ich habe immer noch Schmierblutungen…kenne es von einer FG. Trinke fleißig Nestreinigungstee

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46309 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen