#421

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 22.03.2023 19:52
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo,
mein Test ist leider negativ.
Innerlich habe ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen.

nach oben springen

#422

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 22.03.2023 21:25
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Die Ärztin hat nicht angerufen. Vllt meldet sie sich morgen…keine Ahnung. Wir haben ja den ERA test ausgemacht. Ich wollte einfach wissen, ob es immer noch Sinn macht, wenn ich nur 1 Tag Blutung hatte. Jetzt ist alles nur so schmieren bzw. Wenig Periode…vllt ist sie genervt von mir weil ich immer so nervös bin. Ich warte jetzt noch morgen ab und eigentlich müsste ich ab Freitag Letrozol nehmen. Und dann müsste ich den Test bezahlen und den Kit bestellen.

Irgendwie finde ich es krass. Heißt biochemische SS, dann kommen doch Reste raus, dann nur 1 Tag Periode und meine Ärztin hat keine Zeit mich anzurufen. Bitter.

Natascha, tut mir leid, dass dein Test negativ ist 😕

Monie, schön, dass es dir so gut geht 😊 und voll gut, dass die Spritze raus ist. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Nelke, 18mm ist gut aber bei Stimulation werden die Follikel gerne größer. Also gar nicht komisch, dass die Hormone noch brauchen 😊 drücke dir die Daumen, dass du bis zur heißen Phase fit wirst 😊🍀

Heute auf der Arbeit hat eine bekannt gegeben, dass sie das zweite Kind erwartet. 2 mal direkt geklappt. Sie ist erst seit Oktober zurück und jetzt im Sommer wieder weg. Ich wusste schon, dass sie schwanger ist, weil ich jetzt Teamleitung mache aber jetzt ist ja sicher und an alle kommuniziert. und das ist schon nicht einfach. Eine andere ist auch schwanger. Das weiß ich auch, weil ich Teamleitung bin. Der Rest weiß es noch nicht. In meinem Tanzkurs ist eine mit einer großen Kugel. Und dann bleibe ich mit 5 FG und kaum Aussichten. Hart.

zuletzt bearbeitet 22.03.2023 21:26 | nach oben springen

#423

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 05:53
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Natascha, es tut mir leid.

Eli, die Schwangerschaftsmitteilungen sind schwer...so viele auf einmal. Ihr kämpft und seid noch nicht am Ende!
Dass deine Ärztin nicht zurückgerufen hat ist richtig besch... . Mache dir wegen deiner Gefühlslage, deiner sorgen keinen Kopf. Das ist doch völlig normal. Deshalb wäre es umso wichtiger, dass die Ärzte besonders rücksichtsvoll wären.

Komisch finde ich es nicht. Meine follikel sind meist 24mm beim springen. Es ist faszinierend wie sehr Frau ihren Körper einschätzen kann 😊 ich hätte den Eisprung auf Sonntag/Montag geschätzt. Jetzt soll er Samstag sein. Finde das ziemlich gut 😅

nach oben springen

#424

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 06:31
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Morgen ☺️

@Eli: Kann gut verstehen, wie weh die Mitteilungen auf der Arbeit tun 😔 bei mir sind die Kolleginnen zum Glück alle älter oder jünger. Hoffe ich hab noch 1-2 Jahre bevor die nächste um die Ecke kommt und sagt, dass sie schwanger ist. Erinnere mich aber auch an Zeiten, wo wirklich jeden Monat eine dazu kam. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr irgendwann diejenigen seid, die mitteilen werdet, dass ihr Nachwuchs erwartet ♥️ und bzgl deiner Ärztin: willst du da nochmal nachfragen oder wartest du lieber noch 1-2 Tage, ob sie sich von selbst meldet?

@Natascha: es tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat!

@Nelke: wie aufregend, dass es bei euch nun spannend wird und ihr den Zyklus vielleicht doch nutzen könnt 😍 bin so gespannt!! Und meine Daumen sind natürlich gedrückt 🍀
Ich fand meinen Follikel mit 20mm schon riesig, aber 24mm ist ja nochmal größer 😅 verrückt, was der weibliche Körper so leistet und es freut mich sehr, dass du dich so gut auf dein Gefühl verlassen kannst ☺️

Noch zwei Tage Mädels.. dann werd ich anfangen zu testen. Werde langsam etwas nervös 😇

nach oben springen

#425

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 09:19
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Guten Morgen,

Nelke, ja es ist toll, wenn man seinen Körper kennt (manchmal auch ein Fluch), aber ich wünsch dir viel Glück für den Zyklus. 🍀

Monie meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich bin sehr gespannt, so geplant hat man ja wirklich Hoffnung.

Eli oh man ja diese Bekanntmachungen haben/machen mich wahnsinnig. Letztens bin ich das erste mal wieder zum Yoga, so was für mich machen und so. Tadaaa die Yogalehrerin war schwanger, da hab ich mich echt verarscht gefühlt!
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Hier kann irgendwie alles gewesen sein, Eisprung vermute ich war irgendwann zwischen Samstag und gestern, ich hab keine Ahnung und wie tausendmal schon gesagt, auch den Gedanken, dass dieser Monat einfach Pause ist.

Hatte gestern aber das erste lange Telefonat, mit der einen (Schwangeren) Freundin mit der es mir so schwer fällt. So langsam näher wir uns wieder an und es wird (im 28 Tage rythmus?) schlechte Phasen geben, aber es war gut mit ihr über Sachen zu sprechen, die außerhalb dieser Schwangerschaft, aber auch über meine Traurigkeit zu sprechen. Ich merke doch, dass ich in Oktober echt viel verdrängt und immer vorwärts gedacht habe und dem nie Raum gegeben habe, das kam erst durch dieses Forum hier.

Also euch sind die Daumen gedrückt und ich lese sowieso fleißig mit!

nach oben springen

#426

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 17:38
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo Zusammen,
heute haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen und es sieht leider schlecht aus. In 3 Monaten muss mein Mann wieder hin.
Im Forum gab es mal einen Beitrag zu "pimp my sperm", den finde ich aber nicht mehr. Falls jemand weiß wo der Beitrag ist, bitte mir bescheid geben.

nach oben springen

#427

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 20:31
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Ach Mist Natascha, aber kann man da was machen?

Es gibt den Unterpunkt Hibbeln mit Unterstützung und darunter den Thread den du suchst, glaube ich.

nach oben springen

#428

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 20:50
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Ja, man kann schon was machen. Es ist ja "nur" eine Momentaufnahme. In 3 Monaten kann es ganz anders aussehen (hoffentlich). Ihm wurde halt jetzt empfohlen nur noch Boxershorts zu tragen und die Männervitamine weiter zu nehmen, keine Sauna, keine Sitzheizung, nicht rauchen usw.
Ich bin frustriert über das Ergebnis aber gleichzeitig auch erleichtert, da wir ja jetzt wissen woran wir arbeiten sollten.

nach oben springen

#429

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 21:20
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Weiß jemand wo ich das Thema "Kaufempfehlung" finde?

nach oben springen

#430

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 22:05
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Joa…die Ärztin hat nicht angerufen. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Hab nur eine kurze Nachricht bekommen, dass HCG 0 ist und deswegen können wir den Test machen. Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, ob es Sinn macht den Test zu machen, wenn ich so komische und schwache Periode hatte 🙄 ätzend.

Natascha, Pimp my sperm ist sehr leicht bei Google zu finden. Gib es einfach ein und da springen die Rezepte raus. Darüber hinaus würde ich C Vitamin und E Vitamin empfehlen. Die gibt man bei hoher DNA Fragmentierung von Spermien. Habe ich meinen Mann auch gegeben. C vitamin 2x500mg pro Tag und E vitamin 2x600 IE pro Tag (das ist ca. 2x410mg). Das natürlich jetzt über 3 Monaten, weil Spermien 3 Monate lang reifen. Die kaufempfehlungen findest du auf der Forumshomepage. Kannst dich durch das Menü durchklicken. Viel Glück 🍀🍀🍀

nach oben springen

#431

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 23.03.2023 22:17
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Oh man Eli 😔 das ist doch scheiße. Fühlst du dich in der Praxis denn noch gut aufgehoben?

nach oben springen

#432

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 24.03.2023 05:44
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Danke für die Infos.
Die Kaufempfehlungen finde ich einfach nicht....

nach oben springen

#433

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 24.03.2023 05:45
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Schau mal hier Natascha https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/

Oder Du guckst bei Fertilovit für Männer- mit dem Code "SUSANNE10" kannst Du etwas sparen.

Die "Kaufempfehlungen" habe ich raus genommen. Es wurde kaum über die Links gekauft und ursprünglich war die Idee, damit etwas die Unkosten für das Forum und Homepage von 500 Euro zu decken. Darüber kam aber nichts rein. Und bevor das einen schlechten Eindruck macht nach dem Motto "die will Geld verdienen", habe ich es gelöscht.

nach oben springen

#434

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 24.03.2023 05:47
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Vielen Dank, Susanne!😊

nach oben springen

#435

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 24.03.2023 07:20
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,
konnte mal wieder nicht warten und hab heute an Ovi+11/ES+10 nen Test gemacht. Blütenweiß 😔 das zieht mich grad ganz schön runter.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46472 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen