#151

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.10.2022 17:44
von Eka • 15 Beiträge | 15 Punkte

Was meint das schonen liebe Milas Mom?
Mir wurde nur gesagt nicht schwer heben und kein Sex und so aber wie lange wurde mir nicht gesagt… weil ich habe immer noch ein bisschen schmerzen. Op war am Mittwoch…

nach oben springen

#152

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.10.2022 18:15
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Das Schonen bezog sich auf keinen Sport. Jetzt darf ich wieder Yoga und Pilates machen. Mit Baden und meinen Milchsäure Bakterien sollte ich so 5 Tage warten. Dann sollte es auch nicht mehr bluten.
Es hat auch bei mir die ersten Tage etwas gezogen. Wurde aber mit der Zeit weniger und ist jetzt ganz weg.

nach oben springen

#153

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.10.2022 21:07
von Eka • 15 Beiträge | 15 Punkte

Okay. Danke. Für deine Erfahrung

nach oben springen

#154

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 06:11
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Guten Morgen,

Wie geht es euch denn allen so?

Meine 10 Tage Quarantäne sind endlich vorbei. Habe aber immer noch etwas Schnupfen. Aber ich darf heute endlich wieder auf Arbeit und danach zum Frauenarzt. Bin ich froh wenn ich endlich wieder etwas Beruhigung bekomme…

nach oben springen

#155

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 06:40
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Hab heut Urlaub und morgen ist Feiertag. Ich schlaf nach wie vor viel, aber sonst gehts ganz gut. Vorgestern hab ich das erste mal das Baby gespürt, seitdem nicht mehr, bin gespannt, wann es sich wieder bemerkbar macht.

Ich drück die Daumen für deinen Termin heut. Ich hab am 17.11. wieder zum 2. US Screening

nach oben springen

#156

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 12:15
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Mir geht es an sich gut, fahre heute Nachmittag trotzdem zum gyn ohne Termin als "Notfall" da ich vermute einen Pilz zu haben...was an sich ja nicht schlimm ist wenn es nur das jucken wäre...aber der Schleim hat sich verändert und jetzt habe ich Angst das es doch was anderes sein könnte 🙈 also lasse ich Mal nachschauen 👍🏻

Anna dir drücke ich auch die Daumen für deinen Termin heute, glaube dir das man danach beruhigter ist 😊

Nächste Woche Freitag der 11.11. wäre dann der nächste Termin mit dem 2. Großen Ultraschall 😊

zuletzt bearbeitet 31.10.2022 12:15 | nach oben springen

#157

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 12:52
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Bei mir auch alles beim Alten.
Vanessa, in wie weit hat sich der Schleim verändert?
Ich würde auch lieber nachschauen lassen damit man Sicherheit hat.
Gänseblümlein, ich hätte auch gerne Feiertag, aber den gibt es bei uns leider nicht.
Ich hatte hier und da auch mal das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber es ging so schnell und ich konnte es wirklich nicht einschätzen ob es das jetzt wirklich gewesen ist.
Anna sehr gut, dass du dich wieder drauf freust und durch starten willst 💪

zuletzt bearbeitet 31.10.2022 12:53 | nach oben springen

#158

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 13:16
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Der Schleim ist teilweise nicht mehr so Eiweißartig sondern leicht klumpig...und die Farbe ist gelblich ... will einfach auf Nummer sicher gehen.

Am Anfang weiß man auch nicht ob es das Baby ist und vor allem ist es immer nur ganz kurz und kann manchmal Tage dauern bis es wieder kommt....so war es bei meiner Tochter 😅

zuletzt bearbeitet 31.10.2022 13:17 | nach oben springen

#159

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.10.2022 17:37
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

So war beim Arzt, tatsächlich habe ich einen Pilz und muss jetzt Zäpfchen nehmen und eine Creme, aber mit dem Baby ist alles super 😊 haben nochmal kurz drauf geschaut und ein Grusel Gesicht gesehen da das kleine direkt in die "Kamera" geschaut hat, passend zu Halloween 🤣

nach oben springen

#160

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 09:49
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Sehr gut Vanessa,
Ich habe seit gestern Abend auch das Gefühl ich habe einen Pilz und kann heute mittag schon zu meiner Ärztin zum Glück. Besser einmal mehr als einmal zu wenig geschaut.

nach oben springen

#161

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 09:53
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Schön wenn du gut behandelt wurdest Vanessa und dein Wunder bestaunen konntest.

Lena gut dass du heute gleich zum Arzt kannst.

Bei mir ist alles super, etwas kleiner, aber ich wurde ja am Anfang auch vordatiert, was meiner Berechnung viel zu weit war. Also passt es schon wenn unsere kleine jetzt nicht so groß ist. Hab ein paar tolle Bilder bekommen 😍

Wie gehts euch anderen?

nach oben springen

#162

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 09:55
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Deshalb hatte ich Vanessa gestern gefragt in wie weit sich ihr Ausfluss verändert hat, denn meiner ist auch gelblich und heute ist ein Juckreiz dazu gekommen.
Wie schön Anna, dass alles gut ist.
Ja das lässt sich dann gut erklären wenn man dich so weit vordatiert hat.

nach oben springen

#163

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 19:44
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Bei mir ist es auch ein Pilz und ich habe auch Zäpfchen und eine Creme bekommen.
Warum ist bei uns alles gleich ? 😄

nach oben springen

#164

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 19:51
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Hab eben dran gedacht das ich Mal fragen möchte was bei dir raus kam 😅 ich glaube jede zweite schwangere hat früher oder später einen Pilz 😅🙈
Ist ja zum Glück nichts schlimmes an sich...nur nervig 😅 meine gyn hat mir nach dem Ende mit den Zäpfchen zu weiteren Zäpfchen mit Milchsäure Bakterien geraten...das werde ich dann holen in der Apotheke...soll wohl helfen einen Pilz zu vermeiden 😅

nach oben springen

#165

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.11.2022 20:35
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

😃 Ja ich habe auch gelesen, dass es nicht selten ist. Ich musste mich jetzt wirklich zurück halten, mir das Zäpfchen nicht sofort einzuführen, weil ich es schnell behandelt haben will. Aber in der Packungsbeilage stand erst abends, wenn man dann liegt.
Meinst du Omni Biotic ? Davon hatte ich nämlich gelesen

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Leona, Luggisfrau, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 46376 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen