#196

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2022 21:17
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Willkommen AMC :)

nach oben springen

#197

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 09:28
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

MilasMom, sehr gut das bei deinen kleinen alles okay ist 😊 deine Ärztin scheint echt super zu sein, das sie dir das anbietet 👍🏻 sehr gut das dein Mann dann beim großen Ultraschall dabei sein darf, die Zeit bis dahin wird schnell Rum gehen 😊

Herzlich willkommen AMC im zweiten Trimester 😊

nach oben springen

#198

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 11:28
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Von mir auch herzlich willkommen😊
Milas Mom das ist wirklich klasse von deiner Ärztin.

nach oben springen

#199

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 13:09
von Katrin • 379 Beiträge | 379 Punkte

Wie schön, AMC! Ich freue mich sehr mit dir. Hab schon das Schlimmste befürchtet, weil dich dich nicht gerührt hast. Umso schöner jetzt!
Krass, dass dein Bauch schon so groß ist. Meiner ist noch gar nicht gewachsen. Aber ich habe auch noch nicht zugenommen...
Auch meine Brüste sind nicht gewachsen, aber sie stechen immer wieder.
Und sonst hab ich auch ein paar Zipperlein. Zum Beispiel manchmal Magenschmerzen nach dem Essen, obwohl meine Verdauung sonst robust ist. Kennt das noch jemand?
Und ich bin immer noch soooo müde. Progesteron zu reduzieren, scheint jedenfalls nicht zu helfen. Ganz langsam nervt es. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn es nur dem Baby gut geht!
Liebe Grüße euch allen 💜

nach oben springen

#200

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 13:39
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Spannend wie unterschiedlich das ist. Meine Brüste sind schon richtig gewachsen (leider), der Bauch ist noch recht klein, 3-4 kg hab ich bis jetzt zugenommen. Müde bin ich viel viel weniger, hab eher grade einen Energieschub, mal sehen wie lange der anhält.

Nächste Woche ist der 2. US, bin schon ein bisschen nervös, obwohl ich guter Dinge bin, dass alles in Ordnung ist.

nach oben springen

#201

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 14:50
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Hallo an alle, ich traue mich heute, mich zu euch zu gesellen. Bin jetzt 13+2 und heute morgen beim Ultraschall sah alles gut aus, was mich sehr erleichtert hat. Jetzt kann ich die Freude endlich richtig zulassen. Diesmal scheint es wirklich wahr zu werden! ❤

nach oben springen

#202

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 15:03
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Also meine Brüste sind auch enorm groß, schön finde ich sie im Moment nicht. Bauchtechnisch: wenn ich etwas enges an habe, dann werde ich auch angesprochen ob ich schwanger bin. Das ist ganz schön eigentlich ☺️
Katrin, diese Magenschmerzen hatte ich auch. Irgendwann war es weg 🤷‍♀️
Luna, herzlich willkommen!
Wie schön, dass alles gut aussah.
Mein nächster Termin ist am 17.11

nach oben springen

#203

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 15:11
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Hallo Luna :)

nach oben springen

#204

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 15:45
von Katrin • 379 Beiträge | 379 Punkte

Luna, wie schön! Das freut mich 🥳
Spannend zu lesen, wie das bei euch so ist...

nach oben springen

#205

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 16:23
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Herzlich willkommen an Luna 😊

Ich muss sagen ich habe jetzt insgesamt knapp 5 kg abgenommen und sieht letzter Woche 1 kg mehr...jetzt geht es so langsam los das ich zunehme 😅 meine Brüste sind noch normal, nicht gewachsen oder so nur empfindlich sind sie geworden

Mein nächster Termin ist diesen Freitag zum 2. US 😊
Aber immer wieder schön und spannend zu sehen wie unterschiedlich die Schwangerschaft doch ist 😊

nach oben springen

#206

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 16:43
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja es ist wirklich interessant, ich hätte gerne noch meine alte Körbchengröße 😅

Ich habe am Samstag das erste Teil für das Baby gekauft, eine Spiehluhr die "You are my Sunshine" spielt. Ich finde sie soooo süß.
Außerdem haben wir uns schon mal einen Kinderwagen angeschaut und ich habe mich direkt in den Joolz Geo 3 verliebt 😍 Der hat eine gute Belüftung für den Sommer und er lässt sich auch im Gelände gut fahren, für mich mit zwei Hunden ein Muss.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es wirklich alles real ist. Dass wir nach 5 Jahren Kinderwunsch und 4 FG wirklich ein Baby bekommen ist für uns das größte Geschenk 🥰

nach oben springen

#207

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 17:14
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Das ist echt schön, ich habe es geliebt Sachen zu kaufen 🥰
Ich freue mich wirklich sehr für euch das euer Traum wirklich ist, richtig fassen kann man es erst wenn das Baby dann im Arm liegt 🥰
wir haben einen Kinderwagen von Bergsteiger, würde ich jederzeit wieder nehmen da wir auch auf dem Land leben und dieser fürs Gelände tauglich sein musste 😊 würde mich aber jetzt für das neuere Modell entscheiden 😅
Ich freue mich und hoffe das wir Freitag erfahren was es wird, damit ich nicht ein wenig shoppen kann 😅😊 größtenteils haben wir ja schon alles 🙈

nach oben springen

#208

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2022 17:56
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Kinderwagen haben wir auch schon :) hatten uns etwas umgesehen und uns für einen entschieden, dann kam ein gutes Angebot und wir haben zugeschlagen. Klamotten hab ich von ner Freundin schon ne große Kiste voll bekommen und meine Mutter hat von mir ganz viel aufbewahrt, glaub da brauchen wir gar nicht mehr viel. Beistellbettchen bekommen wir Weihnachten gebraucht von ner Freundin, es ist also recht früh schon viel da 🙈

nach oben springen

#209

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.11.2022 12:59
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Hallo ihr lieben 😊
Wie geht es euch?

Hatte heute meinen 2 US, es ist alles super und entwickelt so wie es sein soll 😊
Das kleine ist ca 253g schwer/leicht 🥰 ob es ein Mädchen oder Junge ist werde ich heute Abend auf der Baby-Party erfahren, Mal sehen die Ärztin sagte sie sein sich nur so zu 80% sicher 🙈

nach oben springen

#210

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.11.2022 16:11
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Vanessa, wie spannend ��
Und natürlich toll, dass es alles gut aussieht. Wie genau erfahrt ihr das Geschlecht? Stecht ihr einen Ballon auf?
Und wie genau kann man das Gewicht aufs Gramm genau ermitteln ?
Sorry für die Fragen, ich habe ja da überhaupt keine Erfahrung 😊

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Epiphanie, Susanne, Niesi85, Jasinei, Gänseblümlein, Emes

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46336 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen