#121

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 12:11
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Eli das ist doch super !!
Es wird alles gut gehen und der Test wird positiv anschlagen und du wirst Mama werden :))
Die Voraussetzungen waren doch super, somit wird alles gut 👌 🍀👍☺️

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 12:11
von Katrin • 372 Beiträge | 372 Punkte

Liebe Eli,
das klingt doch gut! Euer Baby will bestimmt bei euch bleiben!
Das ist ja richtig aufregend...
Alles Gute euch!

nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 12:28
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Alles Gute Eli 🍀

nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 14:15
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Alles gute Elli🍀💫

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 14:59
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Super, auch eine geschlüpft hat gute Chancen.

Nach dem ersten Transfer hatte ich gar keine Probleme, nach dem zweiten hatte ich auch diesen Druck. Der zweite Transfer war aber auch leicht unangenehmer. Ich nehme an das kommt davon,dass der Muttermund ja aufgehalten wird und gedehnt wird, wenn auch nur für kurze Zeit aber das fande ich beim zweiten mal als etwas unangenehm.

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 15:01
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Hach Eli, ich hab Tränen in den Augen. Was man alles über sich ergehen lassen muss.. Aber es lohnt sich soooo sehr! Ich drücke jetzt ganz ganz fest die Daumen. Vor allem, dass das Kopfkino dich dann in Ruhe lässt.

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 15:09
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Eli, ich fiebere ja schon die ganze Zeit mit dir mit, jetzt sind die Daumen noch mal richtig fest gedrückt. 😍 Du hast es so sehr verdient, und ich bin mir ganz sicher, dass alles gut geht und das kleine Eisbärchen es sich schön gemütlich in deinem Bauch macht. 🥰

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 04.11.2022 09:50
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und auf Empfehlung von Susanne hier in der Gruppe gelandet. ☺️ Kurz zu mir ich bin 34 Jahre, werde bald 35 und habe im letzten Jahr leider 2 FG erleben müssen. Seitdem klappt es bei mir gar nicht mehr überhaupt schwanger zu werden. Im aktuellen Zyklus nehme ich neuerdings Clomifen ein 7-12 ZT. Heute habe ich meinen 14 ZT und gestern war ich bei meiner Ärztin und habe einen Ultraschall machen lassen. Sie konnte 2 Eizellen sehen, eine die ist sehr groß und wahrscheinlich eine Zyste und die andere vermutlich zu klein. Ich hibbel aber gerne hier für ein Juli/August Baby mit. Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden. Ich kann eure Gefühle sehr nachvollziehen und ich finde es einfach so schade, dass wir das so alle durchmachten müssen. Diese Ungerechtigkeit werde ich wohl nie begreifen. Ich hoffe sehr, dass ich mich durch diese Gruppe weiter ermutigt fühle an meinem Kinderwunsch weiter festzuhalten. Liebe Grüße Isa ♥️

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 04.11.2022 21:04
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Liebe Isa,
willkommen :) ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt! Vielleicht ja noch in diesem Zyklus?

@Eli: wie gehts dir?

Ich hab irgendwie seit zwei Tagen ab und zu so ein Stechen in der linken Seite.. frage mich, ob das der Eierstock ist.. Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass meine Mens vorbei ist. Dieses Mal waren die Krämpfe echt heftig.. heute ist ZT4, ab Sonntag starte ich wieder mit den Ovus. Auf ein Neues :)

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 05.11.2022 06:26
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Liebe Moni, vielen Dank. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt. Ich habe auch nach den 2 FG viel stärkere Menstruationsschmerzen als die Jahre davor. Ich hab auch 1 Woche vorher sehr starkes Brustspannen, das kenne ich so von früher nicht. :-(

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 05.11.2022 10:05
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Nachrichten und lieben Wörter. Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die mitfiebern ❤️

Monie, danke für die Nachfrage. Mir geht es gut. Morgens habe ich Kopfweh aber wenn ich einen Kaffee trinke, dann ist alles weg. Es zwickt im Unterleib, aber das ist eigentlich normal bei mir durch die Endometriose / Adenomyose. Deswegen bilde ich mir da nichts ein. Empfindliche Brüste etc kommt alles von Östrogen und Progesteron…also werde ich nie wissen was sind Nebenwirkungen und was SS Anzeichen. Bleibt spannend 😊 gestern habe ich nach meinen Hormonwerten gefragt, ich wollte unbedingt sie kontrolliert haben, alles sieht gut aus. Bin erleichtert! Sonst genieße ich die PuPo Zeit 🥰

Hast du normalerweise auch starke Schmerzen bei der Periode? Oder war das jetzt eine Ausnahme?

Drücke euch die Daumen für den Zyklus 🍀🍀🍀

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 05.11.2022 10:20
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen ☀️
ach wie schön! Das klingt doch alles sehr gut bisher! Schön, dass du so positiv bist.. das ist echt toll! Bin sehr auf die nächsten Tage gespannt ☺️

Ich hab schon immer Probleme mit Menstruationsschmerzen, aber eigentlich immer nur einen Tag. Dieses mal waren es etwas mehr als 2 Tage Schmerzen bei 3 Tagen Blutung 😩 ich hasse es einfach. Und ich hab das Gefühl, dass seit der FG PMS-Symptome dabei sind. Das werde ich mal weiter beobachten. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die Schmerzen nach der 1. Schwangerschaft weggehen und nicht, dass sie noch schlimmer werden 😂 naja..

Habt einen schönen Samstag ♥️

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 05.11.2022 16:20
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli manchmal habe ich so einen Druck hinterher bzw
die Tage drauf gespürt manchmal nicht. Wie es bei den beiden Schwangerschaften war weiß ich nicht mehr war mir aber sicher das es nicht geklappt hat, bis auf bei dieser die Hoffnung wegen der Ohrenentzündung das es ein Zeichen sein kann weil das in der ersten Schwangerschaft auch so war. Ansonsten kein Unterschied, mal Brustspannen mal Ziehen... die Hormone tragen sicher doch viel dazu bei.

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt 😃🙏

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 05.11.2022 17:38
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Herzlich willkommen Isa :-)

Wenn es im Juli/August nicht klappt, machen wir halt im September/Oktober weiter 💪!

Eli ich freue mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. Pupo merke ich mir, finde ich großartig 😁.

Wie geht es allen anderen (Hibbel-)Mädels?
Ich bin aktuell in der ersten Zyklushälfte, also sehr unspektakulär ...

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 10:36
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Monie, ich hatte immer 2 Tage Schmerzen und dann vllt so leicht, aber nach der ersten SS mit FG habe ich chronische Unterleibsschmerzen entwickelt 😕 habe es im Prinzip täglich in der 2. Hälfte, auch mal in der 1. Hälfte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich spüre wie die Schleimhaut wächst. Das hatte mich so krass beunruhigt aber jetzt weiß ich, dass es von Adenomyose und Endometriose kommt. PMS habe ich auch. Eisprung spüre ich auch, spüre auch die Follikel in den Eierstöcken. Irgendwie ist der Körper viel empfindlicher nach den Fehlgeburten.

Es ist der Wahnsinn, ich habe täglich Kopfschmerzen seit dem Transfer…hab es schon geschrieben…dachte sie gehen weg, aber nicht. Unterleibsschmerzen habe ich auch täglich. Gestern habe ich eine Serie geschaut und plötzlich musste ich weinen 😂 Mein Bauch bekommt schon rote / blaue Punkte von den Spritzen 🙄Brüste spannen so sehr. Ständig müde. Diese Hormone sind der Wahnsinn 😕

zuletzt bearbeitet 06.11.2022 10:36 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jenny☆, Gänseblümlein, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen