#181

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 06:24
von eligr710 • 1.710 Beiträge | 1714 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

herzlichen Dank für die Unterstützung und das Mitfiebern ❤️ Hat mir so viel Kraft gebracht!

Die Tests zu Hause sind negativ. Es ist wie es ist.

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 06:28
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Ach Eli, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 07:03
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen Eli!
Jetzt warten wir erst einmal den Bluttest ab ♥️
Fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 08:29
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Guten Morgen Eli
Sollten denn die Tests zuhause anschlagen ??
Vllt passiert noch ein Wunder und beim bluttest kommt was positives rum :)

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 08:59
von eligr710 • 1.710 Beiträge | 1714 Punkte

Das härteste waren die Damen im KiWu Zentrum. Die PID Frau war da, die mich kannte und noch die Helferin. Da fielen Sätze wie - oh Gott mit PID nicht geklappt. Und Granocyte, heparin, Intralipidinfusion…da haben wir ja fast alle Register gezogen. Ich habe fast geheult in dem Moment.

Ich kenne zwei Fälle, wo der Test zu Hause negativ war aber Frau war schwanger. Das waren aber Frauen, die auf dem natürlichen Weg nicht schwanger wurden und nie zu Hause positiv getestet haben. Meine Theorie ist, dass bei denen der Körper HCG spät ausstoßt. Ich habe bereits bei ES+9 positiv getestet. Die Einnistung ist ca nach 7 Tagen angeschlossen. Bei mir ist HCG schnell im Urin. Ich hatte einen negativen Test nur bei einer Eileiterschwangerschaft. Eine Blasto nistet sich ca. 2-3 Tage nach dem Transfer ein. Ich bin heute 12 Tage nach Transfer. Da passiert kein Wunder mehr.

Habe morgen Termin im KiWu Zentrum für die weitere Vorgehensweise. Ergebnisse vom bluttest kommen noch heute. Weiß nicht genau wann. Hab vergessen zu fragen, ist aber auch egal.

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 11:02
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh nein das tut mir leid !!
Das ist auch alles andere als nett von den Damen, sehr unsensibel 🙈😥😥

Drücke dir dennoch weiterhin die Daumen 👍🙏
Vllt geschieht noch ein Wunder ❤️‍🩹

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 12:07
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Liebe Eli, welch unsensibelen Hühner... Die machen das täglich, vermutlich sind sie einfach abgestumpft...

Hat man dir gesagt, dass es auch anders sein kann, wegen den Medis? Kenne mich da leider null aus. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 13:02
von eligr710 • 1.710 Beiträge | 1714 Punkte

Jetzt kam auch der negative bluttest.

Das war nicht negativ gemeint von dem KiWu Zentrum heute. Sie waren einfach mitbetroffen, weil eine PID Blasto + die Medis…das waren die besten Voraussetzungen. Es gibt keine Antwort auf die Frage warum es nicht geklappt hat. Auch eine gute Eizelle ist nicht die Garantie. Das war der härteste negative Test meines Lebens.

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 13:27
von Katrin • 367 Beiträge | 367 Punkte

Ach Eli, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel, viel Kraft!

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 13:39
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Liebe Eli, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Du bist so eine starke Frau, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. 🧡

nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 13:47
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Eli,
Es tut mir so unfassbar leid😔
Es ist natürlich der enttäuschenste und niederschmetternste Test, weil soviel Geld und soviel Anstrengungen dahinter steckt.
Aber es kann beim zweiten Mal klappen. Es kann auch an etwas anderem gelegen haben.
Haben sie sich mal geäußert, welche Qualität die Blasto hatte? Das wäre wirklich interessant.
An TF+12 muss ein Urin Test anzeigen, egal welche Tageszeit. An Tag 5 hat man eigentlich schon eigenes hCG, auch im Urin.
Hattet ihr was eingefroren ? Es waren doch einige gesunde Embryonen.
Dann hast du beim nächsten Versuch keine Stimulation und Punktion mehr, immerhin 😪

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 14:05
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Eli das tut mir sehr sehr leid...ich habe dir so die Daumen gedrückt...
Ich glaube die gerne das dieser Test dir sehr weh tut und schmerzt, aber du hast du viel durchgemacht und gekämpft, es wird belohnt werden!
Ich hoffe das es beim nächsten Versuch funktioniert, ihr hattet ja mehrere gesunde eingefroren.

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 14:26
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Liebe Eli. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass trotz der aller Voraussetzungen noch keine Schwangerschaft vorliegt. Ich hätte dir ein "sofortiges" Klappen bei diesem Versuch so gewünscht.
Nimm dir deine Zeit traurig zu sein. Du weißt ja selbst leider nur zu gut, dass die Enttäuschung erstmal verarbeitet werden muss.
Wenn du bereit bist für einen neuen Versuch, dann drücke ich für den alle Daumen. Lass uns wissen, wie es bei dir weitergeht.

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 17:18
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Ach Eli, es tut mir sooo Leid. 😭😭😭

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.11.2022 17:24
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Es tut mir wahnsinnig leid...😔

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Susanne, lou_vah, Schneckenmama, Holli, einafetS

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46163 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen