#151

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 13:15
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Update von mir
Ich habe mit meiner Ärztin aus der KiWu gesprochen und sie sagte man muss keine Kontrolle machen und könnte es einfach wieder versuchen, wenn wir uns damit besser fühlen kann man natürlich nochmal eine Kontrolle durchführen .. ich denke wir werden es einfach versuchen, aber bespreche es mit meinem Mann heute Abend nochmal :)
Man möchte nach der längeren Pause jetzt halt gerne wieder aktiv versuchen ein Baby zu bekommen… ach man alles nicht so einfach
Einerseits vertraue ich der Ärztin, wenn sie sagt man bracht keine Kontrolle andererseits denke ich da ist man dann auf der sicheren Seite und weiß das die Entzündung weg ist …

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 13:49
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Ich verstehe schon die Ungeduld und weitermachen wollen. War genauso ungeduldig wie du…😅

Ihr musst euch anscheinend was euch am besten passt und ob ihr euch sicher in der Situation fühlt 😊

(Ich hatte eine FG nach der Antibiotika Behandlung ohne Kontrollbiopsie und das war schon hart. Habe mir Vorwürfe gemacht.)

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 14:54
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hallo ihr Lieben ☺️
@Sarah: ich kenn mich damit nicht aus, aber könntet ihr nicht beides machen? Also weiter probieren und die Biopsie? Oder musst ihr euch in einem Zyklus für eins von beiden entscheiden?
@Ricarda: herzlichen Glückwunsch!! 😍 ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.. je früher du gehst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man noch nichts sehen kann. Aaaaber.. ich wäre vermutlich selbst auch so unfassbar ungeduldig.. mach einfach, was dein Gefühl dir sagt. Du wirst für dich schon die richtige Entscheidung treffen.

Kleines Update von mir: meine Temperatur fällt seit zwei Tagen und heute war laut CB Monitor der erste Hoch-Tag.. und das an ZT9.. ganz schön früh, oder? Bin mal gespannt, wann die Temperatur hoch geht und Max angezeigt wird :)

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 16:53
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ monie wir müssen uns für eins entscheiden, darf nicht schwanger sein zur Kontroll Biopsie …

nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 16:54
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Klingt logisch 🤦🏽‍♀️ sorry für die blöde Frage..

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 18:43
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Es gibt keine blöden Fragen @ Monie :)

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.11.2022 21:58
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ Eli weiß man denn das es an der Entzündung lag, die FG ??
Es ist echt nicht leicht, aber zu 90% werden wir wohl keine Kontrolle machen … habe aber noch ein paar Tage zum überlegen :)

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 11:33
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Sarah, die Frage kann ich nicht beantworten. Das baby war krank, es wäre so oder so eine FG gewesen. Ob zu dem Zeitpunkt noch eine Entzündung da war und ob diese den Wachstum verhindert hat, kann man nicht wissen. Aber was ich sagen kann - meine 2. FG war genetisch gesund und trotzdem eine FG. Ich hatte zu dem Zeitpunkt sicherlich schon die Entzündung, nur wurde es nicht kontrolliert. Könnte aber auch sein, dass unsere HLA Ähnlichkeit da schuld war. Weiß man halt nicht.

Wie geht es euch allen? Was gibt es neues? Wer steht wo im Zyklus?

Ich habe immer noch nicht getestet und weiß nicht, ob es geklappt hat. Wenn es geklappt hat, bin ich ab heute in der 5. Woche. Am Dienstag werde ich es wissen 😊 dann ist bluttest. Mal gucken ob ich Dienstag früh selber zu Hause teste.

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 13:27
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli nächste Woche schon Bescheid 🙏😊 ich würde vorher testen es hatte bei mir auch immer gestimmt. Hauptgrund für vorher war bei mir, dass ich von den teilweise dermaßen uninteressierten Arzthelferinnen in der Kiwu nicht auch noch schlechte Nachrichten bekommen wollte. Und das nach teilweise über zehn Minuten in der Warteschleife und vorher hoffen, dass das Ergebnis überhaupt da ist.

Was hast du denn für ein Bauchgefühl? ❤️😃

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 14:06
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Ja, irgendwie möchte ich es auch zu Hause im privaten erfahren…aber ich muss auch nicht in Warteschleife sitzen. Ich kriege die Ergebnisse durch Portal übermittelt. Und wenn es nicht geklappt hat, würde ich gerne mit der Ärztin besprechen, ob wir direkt nächsten Transfer machen und dann würde ich am liebsten sanft stimulieren und im natürlichen Zyklus einsetzen statt so brutal viel Östrogen und Progesteron nehmen.

Ich habe kein Bauchgefühl…manchmal denke ich, dass es geklappt hat. Dann bin ich super energisch und spüre Unterleib kaum und denke, dass ich überhaupt nicht schwanger bin 🤷🏻‍♀️ Ich lege keinen Wert auf die Anzeichen etc, weil ich ja chronische Unterleibsschmerzen habe und eigentlich fast immer empfindliche Brüste. Und die gleichen Nebenwirkungen kommen ja auch von den Medikamenten…und eigentlich bei den vorherigen SS hatte ich so wirklich Symptome ab der 6. / Mitte der 6. Woche. Die Müdigkeit kann ja auch von Progesteron kommen…was neu ist - ich habe abends krass Blähungen und Magenschmerzen nach dem Essen. Das habe ich Normalerweise nicht 🤷🏻‍♀️

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 15:52
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Ohh.. Eli! Ich bin so aufgeregt und gespannt, ob es geklappt hat. Weißt du, wann das Ergebnis des Bluttests kommt, falls du dich gegen den Test zu Hause entscheidest? Wie wahrscheinlich ist es, dass der Urintest positiv ist? Oder kann es sein, dass der negativ ist, obwohl du schwanger bist? Ich kann aber verstehen, dass du gerne „selbst“ positiv testen möchtest! Ach.. ich drücke so sehr die Daumen!

Ich bin kurz vor ES.. bisher war noch kein Ovu auf Max.. aber schon seit ein paar Tagen wird hoch angezeigt. Tempi sinkt seit zwei Tagen.. könnte also die nächsten Tage so weit sein. Dieses Mal bin ich deutlich optimistischer als beim letzten Mal. Bei der 1. Schwangerschaft hat es auch im 2. ÜZ geklappt. Einerseits wäre es super, wenn es wieder klappt, aber andererseits ist dann vermutlich auch die Angst jedes Mal da, dass es wieder nicht bleibt. Naja.. momentan bin ich noch ziemlich geduldig. Will auch nicht wieder allzu früh testen. Mal abwarten, was ich in 1-2 Wochen sage. Hab mir auf jeden Fall die von Susanne empfohlenen Teststreifen gekauft :)

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 17:40
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Monie, der bluttest wird am selber Tag da sein. Weiß nicht die Uhrzeit. Habe in diesem KiWu Zentrum so was noch nie gehabt. Ich persönlich denke, wenn ich schwanger bin, wird der Test es jetzt schon anzeigen. Warum? Weil ich in der Vergangenheit bereits ab ES+9 positiv getestet habe und nach der Einnistung ist ja kein Unterschied wie der Embryo zu mir kam. Deswegen wenn der Test negativ ist, bin ich sicher, dass der bluttest negativ sein wird und ich bin dann nicht schwanger. Ich kenne aber tatsächlich einen Fall, wo der bluttest negativ war und die Frau war schwanger und ist erfolgreich schwanger immer noch. Und ich kenne einen Fall wo der Urintest negativ war und bluttest positiv und es wurde ein Baby. Aber das war bei Frauen, die nur durch IVF schwanger geworden sind und ich denke bei denen stoßt der Körper einfach weniger HCG ab.

Bei dir wird dann auch bald spannend 😊 super schön, dass du positiv eingestellt bist. Das ist eine gute Einstellung und bei KiWu auf jeden Fall das richtige mindset. Ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀

Ich glaube ich werde langsam nervös…😬

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 17:59
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Könntest du denn auch schon früher testen? Oder möchtest du lieber bis Dienstag warten? Ich bewundere dich, dass du die Nervosität so lange zurückhalten konntest!!

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 20:54
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Ich kann natürlich jederzeit testen. Aber was bringt mir es…wenn es negativ ist, bin ich länger enttäuscht und mache mir Gedanken. Wenn es positiv ist, weiß nicht, ob ich mir Sorgen mache. Es kommt wie kommt. Grad denke ich, dass es nicht geklappt hat, weil mein Unterleib sehr nach Periode anfühlt und habe Rückenschmerzen. Und langsam kommt der krasse Hunger 🙄

nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.11.2022 22:24
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli übers Portal das ist praktisch, so am Telefon echt blöd. Körperlich schwer zu sagen mit den Hormonen aber manche Frauen haben ja ein Gefühl, ich allerdings auch nicht.
Im natürlichen Zyklus haben wir es ein Mal probiert und es hat nicht geklappt. Hab mich damit auch nicht wohl gefühlt und es ist so zeitintensiv. Aber probier es mal aus vielleicht passt es für dich, obwohl es trotzdem geklappt haben kann jetzt, ich hoffe es 🙏🤞

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen