#136

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 12:56
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo miteinander,
ich Reihe mich mal ganz vorsichtig mit ein.
Es ist der erste Zyklus nach der FB und es müsste, den Anzeichen und dem Kalender nach, gerade Zeit für den den ES sein. Ich würde mich freuen, wenn es direkt klappt, mache mir aber erstmal keinen Druck und genieße die Zeit mit meinem Mann.

Ich drücke allen anderen Wartenden die Daumen und hoffe für uns alle das Beste.

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 16:10
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Danke Dir Möhne. Ja dann hibbeln wir nochmal weiter wenn es mit Juli/August noch nicht klappt. 🍀

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 16:28
von Isa2022 • 18 Beiträge | 18 Punkte

Liebe Anja ich drücke dir die Daumen, dass es schon ganz bald wieder klappt.Ich hatte nach meiner ersten und zweiten FG das Bedürfnis meinem Körper 3 Monate Zeit zu geben. Aber jeder empfindet das anders.

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 17:17
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Isa, mein Körper fühlt sich bereit an. Ob es direkt was wird, wer weiß. Jeder sollte da auf sein Gefühl hören, wie Du schon geschrieben hast. Wünsche Dir auch, das es bald klappt. 🍀

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 06.11.2022 17:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey ihr Lieben
Ich habe am Mittwoch nochmal ein Telefon Termin mit der Kiwu um nachzuhören ob eine Kontrolle Biopsie gemacht werden soll oder nicht … bin mir da so unsicher und möchte daher nochmal den Rat der Ärztin haben

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 11:01
von Ricarda • 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo zusammen, ich habe auch positiv getestet (4+3) und bin ziemlich im Hormonchaos. Wie lange wartet ihr denn so für den ersten FA-Termin? Ich habe in einer guten Woche eh einen, könnte aber natürlich noch zu früh sein, um viel zu sehen...

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 11:11
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Ricarda,
Bei meiner großen hatte ich den ersten Ultraschall bei 5+2 (Und die gyn sagte es könnte sein das man da noch nichts sehen kann) man hätte da sherz schlagen sehen, bei meinen Sternchen und auch in der jetzigen Schwangerschaft war ich erst bei 6+3 beim Gyn 😊

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 11:26
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Ricarda :)
Drücke dir die Daumen das alles gut wird :)

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 12:10
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Herzlich Glückwunsch Ricarda.
Vielleicht kann man beim Termin nächste Woche ja doch schon was sehen. Bei 5+2 war bei mir die Fruchthöhle zu sehen.
Daumen sind gedrückt, das alles gut ist.

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 12:41
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde persönlich erst in der 7. Oder 8. Woche gehen und den Termin morgen nicht wahrnehmen. Wenn s doof läuft, macht sie hcg und dann ist man in einer nervlichen belastungssituation.

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 13:42
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Ich war in der 8. oder 9. Woche und da konnte man dann auch schon alles gut erkennen.

Bei der FG war ich in der 6. und da war dann ziemlich unklar wie die Lage ist und ich musste zwei lange Wochen ausharren, bis zum nächsten Termin.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 15:09
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

Glückwunsch Ricarda, ich würde eher später als früher gehen. Man macht sich bei einem frühen Ultraschall nur verrückt, wenn man dann noch nichts sieht. Also ab der 7 Woche würde ich gehen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Wenn du damit klar kommst evtl nichts zu sehen dann kannst du auch früher gehen.

Laut den Ovus und der Temperatur war mein Eisprung gestern und ich habe seit gestern Abend mega Mittelschmerzen...so schlimm wie bei der Mens. Ist hoffentlich ein gutes Zeichen, dass in meinem Körper etwas positives passiert! NMT wäre der 23.11. also abwarten und Tee trinken. Wann ich testen werde weiß ich noch nicht.

Wie sieht es bei den anderen aktuell aus? Symptome? Tests? Gefühlslage?

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 19:30
von Ricarda • 19 Beiträge | 19 Punkte

Danke euch :-) Der FA-Termin wäre bei 5+5. Allerdings habe ich seit Tagen schlimme Kopfschmerzen und daher denke ich macht es Sinn doch hinzugehen, um Blutdruck und evtl. auch Schmerzmittel abzuklären...

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 20:30
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Ricarda 😊

Aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen erst in der 7. Woche zu gehen. Alles davor könnte zu früh sein und zu Verunsicherung führen. Ich selber werde nicht mehr vor Mitte der 7. Woche gehen.

Schmerzmittel sollte man meiden. Wenn dann nimmt man nur paracetamol, da gibt es am meisten Studien und ist am ungefährlichsten. Habe es alles mehrmals durch in meinen Schwangerschaften 😊

Sarah, wie hast du dich wegen Folgebiopsie entscheiden?

zuletzt bearbeitet 08.11.2022 20:30 | nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.11.2022 21:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hi Eli
Haben morgen nochmal ein Telefonat mit der Kiwu wegen der Kontroll Biopsie um dies nochmal zu besprechen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen