#166

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.11.2022 11:14
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Ja es kann wirklich alles und nichts sein. Heute habe ich wieder starke Schmerzen im Rücken und im Unterleib. Meine Brüste werden schon sehr empfindlich.

Ich fühle mich wiederum komisch im künstlichen Zyklus. Hatte kein Eisprung, alles künstlich mit Hormonen hingedreht…hatte mir Gedanken gemacht, ob ich genug Progesteron habe…und ob mein Körper bereit ist trotz fehlendem Eisprung. Ich denke, wenn man leicht anstimuliert, ist es nicht so zeitintensiv. Habe ja früher Hormone und zyklusmonitoring gemacht. Mit der Schwangerschaft hat es dann geklappt.

Na ja, sehen wir in 2 Tagen 😊 ich habe echt gut durchgehalten, aber jetzt geht das googeln und kopfkino los wegen den Schmerzen. Kann eine Schwangerschaft sein, kann auch warnsystem für Periode sein.

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.11.2022 11:19
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Eli, das ist ja wirklich sehr aufregend. Ich drücke die Daumen, das es geklappt hat.

Und ja, PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind sich so ähnlich. Das kann einen ganz kribbelig machen. Das Warten hat ja zum Glück bald ein Ende.

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.11.2022 15:33
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Eli, ich habe bei beiden Versuchen vorher zu Hause getestet und es war auch besser so. Ich konnte mit der ersten heftigen Enttäuschung besser alleine zuhause umgehen als wenn es mir jemand am Telefon sagt.
Beim zweiten Versuch habe ich auch wieder zu Hause getestet, zum Glück positiv, aber auch mit dieser Enttäuschung wäre ich im ersten Moment lieber allein gewesen.
Ich bin so gespannt 😊

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 06:52
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Guten Morgen,

Hatte überlegt heute zu testen, aber nicht geschafft weil viel zu große Angst vor dem Ergebnis 🙄 mal gucken ob ich es morgen schaffe. Ich kann euch meine Gefühle nicht wirklich beschreiben.

Das gute ist, habe nicht mehr so starke Schmerzen im Unterleib. Irgendwie glaub ich, dass die Brüste noch sensitiver geworden sind. Ob das was heißt…

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 07:13
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Liebe Eli, die Gedanken sind bei dir und die Daumen gedrückt.

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 07:25
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Guten Morgen, auch ich drücke dir fest die Daumen, das sich dein kleines Wunder auf den Weg macht.

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 08:32
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen ☀️
Ich bin so gespannt und drücke weiter kräftig die Daumen ☺️

Mein ES lässt währenddessen weiter auf sich warten 🤷🏽‍♀️

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 08:45
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Eli, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das euer Wunder sich auf dem Weg macht und euer eisbärchen sich festgebissen hat 👍🏻🥰 ich kann mir nur vorstellen wie es sich für dich anfühlt, diese Angst zu testen aber auch diese Neugier es evtl doch zu tun.

zuletzt bearbeitet 14.11.2022 08:48 | nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 09:19
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Danke euch lieben ❤️ Ich dachte nicht, dass es mental so krass sein wird…der Bluttest ist morgen und ich habe schon heute den ganzen Morgen Nervosität und Bauchschmerzen. Es ist anders wie beim normalen probieren…dann weiß man ja nicht, ob es eine gute Zelle war und ob sie befruchtet wurde etc…jetzt weiß ich, dass ein gesunder Embryo transferiert wurde und er hat sich sehr schnell entwickelt…und wenn das nicht klappt, dann ist die Enttäuschung riesig…und man stellt sich 1000 fragen was da falsch war 😕

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 12:21
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ Eli, drücke dir die Daumen !! :) aber deine Voraussetzungen waren doch so gut, dann wird es auch mit Sicherheit geklappt haben :))

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 13:11
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Eli, es klingt alles sooo danach. Ich denke jeden Tag an dich und drücke dir so die Daumen! Ich weiß nicht wie es mit den Medis sich anfühlt. Generell klingt es sehr danach, als hätte es geklappt.

Lenk dich ab! Mach was tolles heute wobei du viel Freude hast! Du packst das

nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 16:59
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Eli...ich und ich denke wir alle drücken dir so fest die Daumen. Nach deinem langen Weg ist dir einfach nur Glück und die Erfüllung deiner Träume zu wünschen.
Ich bin ja so gespannt, was morgen rauskommt 🤞
Gute Nerven und alles, alles Gute 🤗

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 17:05
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Eli, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wie schnell erfährt man nach dem Bluttest das Ergebnis?

nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 17:34
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Eli es hat bestimmt geklappt, weil der Embryo gesund war 😊
Ich drücke dir die Daumen🍀
Ich musste ca 2h auf das Ergebnis warten und das war der schönste Moment in meinem ganzen Leben, als mir der Arzt gratuliert hat. Und das wird dir morgen genau so gehen !

nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.11.2022 17:41
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich husche hier auch mal flott vorbei um dir ganz dolle die Daumen für morgen zu drücken, liebe Eli❤️🍀

Allen anderen Hibblerinnen natürlich auch alles, alles Liebe 😘

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Umut, Mom2beOrNot, Nelke, Leona, Nadilein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen