#91

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 23.10.2022 10:22
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

SM, ich habe beides gemacht Ovus und Tempi. Wollte dann immer sehen, dass der Eisprung stattgefunden hat. Du musst nicht damit mit der Periode starten. Normalerweise gibt es Tabellen wann du starten sollst abhängig von deiner Zykluslänge.

Ich habe immer ziehen im Unterleib. Einmal war es tatsächlich die Einnistung aber sonst komplett normal bei mir. Ich habe aber auch Endometriose. Generell habe ich dieses ganze Ziehen im Unterleib und Eisprung spüren nach den Fehlgeburten entwickelt. Mittlerweile spüre ich auf welcher Seite der Follikel ist.

Moni, ich habe keinen guten Tipp für dich. War genauso ungeduldig nach den Fehlgeburten. Mit der Zeit wurde ich gelassener. Du kannst eh nichts machen. Es kommt wie es kommen soll und versuche in der restlichen Zeit einfach dein Leben zu genießen. Es gibt so viele schöne Sachen abseits vom Kinderwunsch 😊 happy Mama = happy Baby

Ich habe gestern die kleine Tochter von Freunden kennengelernt. Erst 6 Tage alt. Super süß und sehr hübsch. Dennoch - ich habe nichts verspürt. Keine einzige Emotionen. Eher dachte ich, dass die Geburt furchtbar klingt und dass sie sehr viele Aufgaben haben mit dem Kind. Alles kreist sich nur noch um das Kind, weil sie wenig wiegt, weil die Füße schräg sind, weil stillen noch nicht so klappt, weil sie 10min auf dem Bauch muss, weil sie nackte Haut braucht und und und. Hilfe!

Anscheinend bin ich einfach sehr abgehärtet und habe mich daran gewöhnt kinderlos zu sein. Vielleicht ist es dann auch ok für mich, wenn keine Kinder kommen und vor paar Tagen habe ich geschrieben, dass ich nicht aufgeben werde. Irgendwann hat man weniger Kraft zu kämpfen und diese fehlenden Emotionen haben mir gezeigt, dass es vllt auch ok ohne Kinder wäre. Es nervt so sehr jetzt Hormone zu nehmen, zu intralipidinfusion zu fahren und 2,5h in einer Praxis an einer Leitung hängen…und dann dieses Achterbahn vom Gefühlen ob es klappt oder nicht klappt. Es ist einfach hart.

Ich genieße jetzt einfach die Zeit und es kommt wie es kommt 😊

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.10.2022 10:27
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hi Eli, bestimmt ein Schutzmechanismus, dass du nichts fühlst! Wenn der kleine Wurm irgendwann da ist, und bestimmt wird er das (!), kommen ganz sicher die Emotionen! 🥰 Mein Mann und ich konnten früher auch nicht verstehen, wie viel man über Babys sprechen kann 😅, und jetzt labern wir bestimmt auch nur noch über unseren Sohn, wenn wir Besuch haben oder zu Besuch sind... 😅

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 24.10.2022 13:23
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo ihr lieben
Ich habe heute die Rückmeldung aus der Kiwu bekommen, hatte dort ja vor 2 Wochen die Gewebe Entnahme der Gebärmutter und es liegt eine chronische Entzündung der Gebärmutter vor.. ich muss jetzt 10 Tage lang Doxycylin nehmen dann 5 Tage Pause und dann nochmal 2 Tage Azitromicin und dann meinte meinte Ärztin können wir es wieder versuchen …
Nur leider habe ich von der gerinnungsambulanz noch keine Befunde erhalten … hoffe da kommt nicht auch noch was um die Ecke 🙈
Wir werden somit diesen Monat aussetzen mit der babyplanunung und dann Ende November wieder starten und hoffen das es dann endlich klappen wird :) 🙏🙏🙏🥰

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 27.10.2022 13:19
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hey Mädels,

Ich bin auch noch hier hab ab und zu mal mitgelesen.

Hab jetzt 3 Zyklen ohne was hinter mir brauchte einfach eine Pause.
Zwischendurch hat ich noch Corona zum Glück einen milden Verlauf der Tag bevor ich positiv war der schlimmste mit Gliederschmerzen. Dann wurde es aber nur etwas Halsweh 2 Tage und dann gut 😌
Jetzt bin ich am abwarten vielleicht hat’s ja geklappt 😅
Hatte während Eisprung eine leichte Blutung und dann ungefähr 5 Tage später nochmal dann hab ich wieder angefangen Progesteron zu nehmen dann war Blutung weg. Und jetzt wart ich bis meine Periode kommen soll und mach dann einen Test in einer Woche ungefähr.

Seid gegrüßt

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 08:21
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Steffi, freut mich sehr, dass du einen milden Verlauf hattest 😊 mit ging es miserabel mit Corona obwohl ich super fit und nie krank bin…

Ich sitze im Wartezimmer vom Kinderwunschzentrum. Bin so unfassbar nervös obwohl es überhaupt keinen Grund für Nervosität gibt. Es ist eine einfache Kontrolle wie meine Gebärmutterschleimhaut ist und wie die Hormone stehen. Hoffentlich bekomme ich das Transferdatum heute.

Ich glaube ich bin einfach geschädigt von diesen Terminen und schlechten Nachrichten. Jeder Ultraschall ist ein Horror für mich, auch wenn es eine einfache Kontrolle ist. So kann es gehen nach 4 Fehlgeburten und 1 ELSS…🙄

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 09:09
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Transfer 03.11. ich habe eine Blastozyste, bedeutet 5 Tage Embryo…jetzt wird es ernst.

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 09:18
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Eli, so ging es mir auch immer, selbst wenn es nichts mit dem Kiwu zu tun hatte, hatte ich immer Angst vor dem Schall. Man ist da einfach geprägt.

Super! Und haben sie schon was gesagt zur Qualität der Blastozyste ?
Wurde etwas eingefroren?
Ich freue mich sehr für dich und fiebere dem 3.11 entgegen 😍

zuletzt bearbeitet 28.10.2022 09:19 | nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 09:21
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Eli das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 09:30
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Eli, prima, das ist ja nicht einmal mehr eine Woche!! 🙏🏼
Ich hoffe, du kannst dich in den Tagen bis dahin noch richtig entspannen, bevor dann die Nervosität nochmal mehr steigen wird 😅
Alles, alles Gute!!

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 09:43
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli, ich drücke dir die Daumen für den 3.11. und Versuche, auch wenn es schwer fällt bis dahin zu entspannen 😊
Ich wünsche dir alles gute 🍀😊

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 11:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Eli das ist ja super !!
Drücke ganz fest die Daumen, das alles klappt 🙏🙏🥰

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 13:28
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Ich drück die Daumen Eli :)

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 13:29
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Vielen Dank ihr lieben ❤️❤️❤️ Aktuell bin ich nicht nervös (war nur wegen dem Termin). Denke die Nervosität kommt dann nächste Woche. Auf jeden Fall wird es sehr spannend 😊

Lena, ich habe ja ganze 6 Eisbären und eigentlich noch 1 Eisbär ohne Aussage ob gesund oder nicht. Wurde ja alles bei der PID eingefroren 😊

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 14:15
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Oh, wie aufregend! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, Eli ♥️

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 28.10.2022 19:57
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Die Daumen sind gedrückt! 💚

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen