#46

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 16:38
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo ihr, wie sieht es bei euch allen aus?
Ich bin es +9, alles ist wie die Zyklen zuvor. Aber ich habe Schmerzen in der Scheide. So ein Drücken. Das kenne ich von dem ersten richtigen Tag der Periode, wenn die so durchblutet ist, aber bis zu meiner Periode sind es noch 5 Tage.
Kennt ihr das? Außerdem bin ich ganz schön müde und mir ist auch etwas flau, aber das kann ja auch irgendwie immer mal sein.
Nur das mit der Scheide ist irgendwie neu als PMS Syndrom...
Was meint ihr?

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 19:25
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo KathaRina,
alles kann nichts muss ... Ich drücke sehr die Daumen, dass es Zeichen für eine Schwangerschaft sind <3 !!
Bei es+9 würde sich ja schon ein Test lohnen :-D ?!

Sarahlein, tut mir leid, dass dein Test weiterhin negativ ist... Wie weit bist du denn und wie lange hibbelt ihr schon?

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 19:38
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Möhne, habe mir fest vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen 😉 wenn der Test negativ ist, denke ich mir nur wieder, dass es vielleicht zu früh war und und und...deshalb warte ich ab und lass mich dann von der Periode enttäuschen 🤣

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 19:39
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Sarah mir tut es auch leid :(
Auf in den nächsten Versuch.
Und Möhne, wie ist denn der Stand denn bei dir?

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 21:43
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich sollte wohl am Samstag meine Periode bekommen ..
wie hibbeln erst seit kurzem wieder, ist jetzt der 2. Zyklus nach FG.. daher alles entspannt, aber habe halt leider auch ein paar Baustellen, wie Übergewicht, Diabetes was ja alles nicht optimal ist :(
Ich habe ja seit letzte Woche immer ein Ziehen im unterleib und spannen in der Brust aber kann natürlich auch PMS sein, was ich vor den FGs nie hatte 😱😟
Ich denke halt auch vllt war es zu früh, bei der letzten Schwangerschaft war es auch vor der Periode immer negativ und hatte dann meine Periode und paar Tage spöter war der Test plötzlich positiv, alles sehr merkwürdig & da hat man ja nie eine Fruchthöhle gesehen aber eine ELS war es Gott sei Dank auch nicht ..
ich hoffe sehr das es jetzt mit der Abnahme klappt und wir bald positiv testen dürfen 🙏🍀🥰

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.10.2022 09:22
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Katharina, ich hoffe natürlich sehr, dass es frühe Anzeichen sind…dennoch PMS sind die gleichen Anzeichen und man kann es nur schwer trennen. Drückt dir natürlich die Daumen 🍀🍀🍀

Sarah, das nennt sich biochemische Schwangerschaft. Wahrscheinlich war die Eizelle einfach sehr kaputt und hat sich für eine kurze Zeit eingenistet und dann einfach nicht weitergewachsen. Passiert halt auch wenn es richtig doof ist. Und übrigens nach meinen FG habe ich alles deutlicher gespürt…Eisprung, PMS etc.

Ich hatte anscheinend einen sehr guten Eisprung. Mein Progesteron ist bei 21. so was krasses habe ich nur ein Mal gehabt in Februar 2021 😂 normalerweise war es viel niedriger. Wir hatten zwar Spaß vor dem Eisprung aber bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger werde, weil wir da schon bisschen aufgepasst haben. Ich freue mich schon auf die Periode und auf Hibbelzyklus mit Transfer 😊

zuletzt bearbeitet 13.10.2022 09:23 | nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.10.2022 20:31
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern dieser Hibbelgruppe anschließen ☺️ für uns ist es der erste Zyklus nach der FG. Der Ovu schlägt seit gestern aus..
Drückt uns gern die Daumen, dass es direkt wieder klappt ☺️
Ich bin leider die Ungeduld in Person.. und hoffe einfach, dass die nächsten zwei Wochen schnell vergehen.
Habt einen schönen Abend!

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 13.10.2022 20:44
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Herzlich willkommen, monie, die Daumen sind gedrückt!

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.10.2022 09:08
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Willkommen Monie, drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6 Tage bist zur Periode…Countdown startet 🤩

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.10.2022 09:45
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Monie herzlich willkommen :)
Die Daumen sind gedrückt. Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man einfach nur ganz schnell wieder schwanger sein will ;)

Eli, witzig, dass man sich da doch wirklich mal auf die Periode freut :) Ich freue mich mit dir auf die nächste Zeit.

Bei mir wird es langsam spannend. Seit gestern ist mir ganz schön übel und ich bin auch soooo fertig. Könnte aber auch ein Infekt sein, das weiß ich ;)
Montag ist NMT...also nicht mehr lang :)

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 14.10.2022 23:58
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo Moni, schön, dass du mit uns hibbelst und meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es direkt diesen Zyklus wieder hinhaut :) .

🥳 Eli, lange ist es nicht mehr bis zur Periode und dann zum Transfer. Du hast schon soooo lange gewartet ...

Katharina, bei dir ist auch Endspurt angesagt 😁!!

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.10.2022 00:12
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Ich bin bei ZT12 , müsste dieses Wochenende meinen ES haben, der Ovu war heute aber noch negativ.

Und ich merke, dass die Erfahrung der Fehlgeburten echt das Hirn verrauchen kann ... Ich war heute beim Zahnarzt wegen Schmerzen. Es gab dann ein Röntgenbild und eine Betäubung. Bei einer vorliegenden - auch ganz frühen - Schwangerschaft hätte ich ( und vermutlich auch der Zahnarzt) wohl auf beides verzichtet. Nun mache ich mir Gedanken, ob auch schon die reife Eizelle Schäden genommen haben kann 🙄 und überlege deshalb, diesen Zyklus sicherheitshalber auszusetzen .

Ich war "früher" immer soooo entspannt bei allen Dingen bzgl Schwangerschaft... Es ist so unfair, dass diese Gelassenheit, Ruhe, Zuversicht nun weg fällt und ich stattdessen überlege, ob das Glas Wein auf dem Geburtstag zu viel sein könnte (wohlgemerkt weit VOR ES, von Schwangerschaft gar nicht zu reden), das Röntgen heute die aktuelle Eizelle schädigt, ich vielleicht zu viel Stress oder zu wenig Schlaf habe und oder blablabla und so weiter. Ich hätte so gerne ein bisschen mehr dieser Unbedarftheit zurück 😕.
So, Mimimi Post beendet....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.10.2022 08:41
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ihr seid ja süß!! Vielen Dank fürs Daumen drücken ☺️

Ich kann all die Zweifel in Bezug auf Alkohol, Zahnarztbesuchen und allen anderen Einflüssen sooo gut nachvollziehen!! Mein Mann hat sich vor ein paar Tagen erneut gegen Corona impfen lassen. Ihn hat das so umgehauen, dass ich direkt überlegt hab, ob sein Körper überhaupt genug Kraft hatte gesunde Spermien zu produzieren.. Auf Alkohol verzichte ich schon seit einer Woche.. einen Zahnarztbesuch schiebe ich seit der Schwangerschaft auch vor mir her (liegt bei mir aber eher daran, dass ich drei Monate auf einen Termin warten muss und hoffe, dass ich bis dahin wieder schwanger bin). Vor der FG hab ich all diese Gedanken nicht gehabt :( es gibt einfach keinen Tag, an dem ich wirklich entspannt bin. Eigentlich ist das total schade.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass es am Montag, in ca. 2 Wochen und im nächsten Zyklus für uns alle klappt ♥️ schönen Samstag euch!!

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.10.2022 09:32
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Katharina, oh sehr sehr spannend bei dir! 😊 jetzt bin ich so neugierig, ob es bei dir geklappt hat. Werde auf jeden Fall bis Montag mitfiebern!

Möhne und Monie, ich bin glaube das beste Beispiel um Erfahrungen bezüglich Eizellen zu teilen. Ich hatte ja ganze 4 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft und 3 Fehlgeburten waren aufgrund von kaputten Eizellen. In der Zeit hatte ich so viel ausprobiert - Pimp my eggs, 2-3 mal die Woche joggen, mit dem Rad überall hin, Yoga, gesundes Essen, sehr wenig Alkohol…das war alles Quatsch und hat meine Eizellen nicht verbessert.

Diesen Sommer waren wir 5 Wochen in der Heimat. Ich hatte einfach Spaß - habe immer wieder Chips oder Nachspeisen / Eis gegessen (ich habe aber auch natürlich gesund gegessen, weil ich Insulinresistenz habe). Ich habe oft (im Vergleich zu normalerweise) was getrunken und Urlaub genossen oder mit meinen Mädels gefeiert und echt ordentlicher gebechert. Ich hatte sogar Corona am Anfang des Urlaubs und die ersten zwei Wochen gelitten und erst danach die Zeit genossen. Dann waren wir zu Hause und ich hatte meine Hypoxietrainings und ich nahm einige Monate spezielle Vitamine von der Heilpraktikerin und sie hatte meinen Magen repariert und Enzyme für die Verdauung verschrieben, weil ich keine hatte. Dann kann man auch schlecht Nährstoffe aufnehmen. 2 Wochen nach unseren 5 Wochen in der Heimat fing ich mit der Stimulation an. Da war auch eine Hochzeit in Italien. Hatte meine Ärztin gefragt, ob ich bisschen was trinken darf während der Stimulation. Sie meinte paar Gläschen Wein werden auf keinen Fall meinen Eizellen schaden und ich soll doch einfach mein Leben genießen. Ich habe die zwei Abende in Italien auch Wein getrunken und Sekt mit der Braut morgens beim fertigmachen. Die Punktion war dann 5 Tage später.

Ich hatte ja die besten Ergebnisse - sehr viele Eizellen, sehr viele befruchtet, viele Blastos und ganze 6 gesunde. Das kam sicherlich von der PRP Behandlung und von den Hypoxietrainings und ggf. Weil der Magen repariert war. Alkohol in Maßen, um das Leben zu genießen schadet keiner Eizelle (sei denn man täglich trinkt). Vllt kommt da auch etwas Leichtigkeit und Entspannung dazu und das ist definitiv gut. Ich werde natürlich auf keinen Fall Alkohol trinken, wenn es zu Transfer kommt und früher habe ich auch ab Eisprung / ein paar Tage nach Eisprung komplett verzichtet. Aber sonst ein paar Gläser Wein am Wochenende oder bei einem geselligen Abend oder ein kaltes Bier beim grillen in Sommer ist absolut in Ordnung. Deswegen - macht euch keine Gedanken und genießt das Leben. Es ist zu kurz, um sich nur Sorgen zu machen 😊

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 15.10.2022 10:00
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Eli, man merkt richtig, wie hoffnungsvoll und positiv du bist. Und genau das brauch der Kiwu auch!

Jetzt haben wir ja schon zwei gute Beispiele für die PRP Behandlung:
Leona und du.
Mit dem entscheidenden Vorteil, dass du weißt, dass ein gesunder Embryo transferiert wird, beißt er sich auf jeden Fall fest! Da bin ich mir so sicher, da sprechen die Studien einfach für sich. Die Schwangerschaftsrate bei guten Qualitäten ist hoch (70%) und ein genetisch gesunder Embryo hat eine gute Qualität.
Ich freue mich sehr für dich 🙂

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen