#106

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 29.10.2022 20:14
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Oh wow, ein Datum - und dann schon so bald!!! Du hast so viele gedrückte Daumen, dass muss einfach gut gehen.

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 30.10.2022 19:51
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Eli, ich drücke dir alle Daumen, die ich habe... Ich werde mitfiebern, bangen und hoffen!

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 31.10.2022 13:38
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ein kleiner Zwischenstand von mir: alle Tests der letzten Tage waren negativ (letzter Stand von gesternmorgen). Allerdings lässt meine Mens weiter auf sich warten. Dadurch, dass es der erste Zyklus nach der FG ist, bin ich mir nicht ganz sicher, wann sie hätte da sein sollen. Aber laut Ovu war mein ES vor 17/18 Tagen. Momentan ist der Zyklus 30 Tage lang. Normalerweise war er immer 28/29 Tage. Das verunsichert mich irgendwie alles sehr. Die typischen Unterleibsschmerzen, die ich am Tag der Mens hab, sind auch noch nicht da, deswegen gehe ich davon aus, dass sie nicht vor morgen startet.. ich hab übrigens 3 verschiedene Tests gemacht, also glaube ich auch, dass ich wirklich nicht schwanger bin. Naja.. dann wird es frühestens ein Augustbaby.. das ist auch ok ☺️ liebe Grüße!

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 01.11.2022 10:31
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Möhne, danke sehr 🙏🏼
Bine ❤️❤️❤️ Hoffen und bangen beschreibt es sehr sehr gut. Danke dir.

Monie, hast du mittlerweile die Periode bekommen? Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat…die zweite Hälfte scheint tatsächlich sehr lang zu sein…vllt hat der Eisprung trotz Ovu bisschen länger gebraucht? So war es ein paar mal bei mir…

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 01.11.2022 17:41
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hey Eli,
ja.. seit heute Morgen. Ist aber auch völlig ok so ☺️ ich glaube ich hätte mir einfach immer Gedanken gemacht, ob alles ok ist. Mein Körper soll sich ruhig noch ein bisschen erholen.
Jetzt kann ich dir mir voller Kraft die Daumen für übermorgen drücken ♥️

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 01.11.2022 21:10
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Deine Einstellung ist super schön 🥰 drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Und vielen Dank 😊🙏🏼

Ich muss morgen wegen Uhrzeit für Donnerstag anrufen. Irgendwie ganz verrückt. Irgendwie denke ich, das kann gar nicht nicht klappen…Embryo gesund, alle möglichen Medikamente, Wachstumsfaktoren in der Gebärmutter. Schauen wir mal. Der erste Schritt ist, dass der Embryo das auftauen überlebt und dass der Transfer überhaupt stattfinden kann 🙏🏼

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 01.11.2022 23:08
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ich fiebere für dich mit Eli😊 Das ist ja schon übermorgen!!!

zuletzt bearbeitet 01.11.2022 23:09 | nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 02.11.2022 15:02
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

Oh Eli, das sind ja super Neuigkeiten!! Bist du mittlerweile etwas nervös?

Ich hab da Mal ne praktische Frage... Hab mir ja jetzt Ovus bestellt. Jetzt habe ich gelesen, man soll am besten zwischen 10 und 20 Uhr testen, am besten vormittags und abends, also 2 Mal am Tag da es im Tagesverlauf Schwankungen geben kann, und am besten 4 Stunden vorher nichts trinken. Aber ich trinke relativ viel und arbeite von 9 bis 17 Uhr und habe abends oft Sport oder andere Dinge vor. Sodass eine genaue Messung immer zur gleichen Zeit sehr schwierig wird. Und im Büro zu testen wird auch schwierig, da ich nicht 10 Minuten auf Toilette auf das Ergebnis warten kann. Wären die Ovus dann wirklich aussagekräftig, wenn ich nicht alle Bedingungen erfüllen kann?

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 02.11.2022 16:54
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Wenn man es nicht so machen kann, mit nicht trinken, feste Zeiten, ab 10 Uhr, kann man s leider nicht aussagekräftig anwenden 😕

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 02.11.2022 17:00
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli Daumen sind gedrückt für den Transfer (den wirst du kaum spüren hab ja einige hinter mir) und falls wirklich ein Embryo das auftauen nicht überlebt, hatten wir nur ein Mal, dann nehmen die gleich den nächsten also findet alles statt. Das wird schon klappen mit einem der Embryos die Voraussetzungen sind so gut jetzt und die Statistik (beruhigt mich ja selbst nicht ist aber trotzdem so) spricht auch dafür. Hoffentlich klappt es gleich mit dem ersten! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 02.11.2022 19:04
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli, ich drücke dir die Daumen für den Transfer morgen 🍀🍀🍀👍🏻😊 ich hoffe sehr das du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst 🍀 du hast es dir nach den ganzen Mist und den Schmerzen der letzten Jahre so sehr verdient endlich belohnt zu werden.

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 02.11.2022 20:17
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Vielen lieben Dank ihr lieben für die Wörter und dass ihr an mich denkt ❤️❤️❤️

Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle. Heute vormittags war ich nervös. Aktuell nicht wirklich. Ich hoffe, dass ich morgen zwischen 8 und 9 keinen Anruf bekomme. Sie rufen nur dann an, wenn es Probleme beim auftauen gibt. Sonst muss ich um 10 in der Klinik sein. Ich hatte jetzt nicht so den Eindruck, dass sie nochmal auftauen, wenn was schief läuft…werden wir sehen. Liegt eh nicht in meiner Hand.

Ich habe aber auch Angst, dass es nicht klappt oder noch schlimmer, dass es klappt und trotzdem bekomme ich kein Kind. Nach dieser langen Zeit und so vielen Fehlgeburten denke ich manchmal, dass ich nie Mutter werde…gleichzeitig tröste ich mich, dass so viele Frauen mittels PID ein Kind bekommen. Habe einen neuen Begriff gelernt. Ab morgen bin ich hoffentlich PuPo - pregnant until proven otherwise 😊🍀🙏🏼

SM: ich habe nie zwischen 10 und 19 Uhr Ovus gemacht. Ich habe sie immer morgens mit morgenurin gemacht, auch wenn es falsch ist. Sie waren immer sehr schwach, auch mit morgenurin und dann als sie morgens stärker wurden, habe ich mir die dann mit ins Büro genommen und habe 1 Test gemacht oder doch früher nach Hause und Test gemacht. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Ich hatte dann tagsüber einen starken Anstieg und mit nächsten morgenurin entweder immer noch positiv und dann mittags schon negativ oder morgens schon negativ.

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 05:54
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Eli, wie aufregend! Ich denke um 10 Uhr ganz fest an dich. Bleib positiv, du hast mit der PID wirklich die besten Chancen und du hast eins richtig gesagt: Es liegt nicht in deiner Hand, das heißt du kannst es sowieso nicht beeinflussen, egal was passiert, du kannst dich noch so verrückt machen, du kannst die Lage nicht ändern.
Aber eins kannst du: positiv sein und dich auf dein Baby freuen. Heute zieht es bei dir ein und es wird es sich gemütlich machen und es wird bleiben. Natürlich hast du Angst, niemals Mutter sein zu können,auch dir wird dieses Glück nicht verwehrt bleiben, du wirst sehen, in ein paar Tagen weißt du es. Also falls du so ungeduldig bist wie ich, ich habe nämlich 5 Tage nach TF schon getestet, weil ich mir so sicher war.
Lass es dir heute gut gehen!

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 08:41
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Liebe Eli,
Daumen sind gedrückt!! Bin sehr gespannt, was du später oder die nächsten Tage so berichtest ☺️

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 03.11.2022 12:05
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Lena, danke dir 😊 weiß gar nicht ob und wann ich testen werde…eins nach dem anderen 😊 bluttest ist bereits am 15.11 🙈

Transfer ist geschafft, habe eine geschlüpfte Blastozyste. Sie ist sehr sehr weit in der Entwicklung, an sich ein gutes Zeichen, weil der Embryo sich sehr gut weiterentwickelt aber theoretisch bisschen schlechtere Chance sich einzunisten im Vergleich zu der Blastozyste vor dem Schlüpfen. Aber ich bin erstmal positiv gestimmt. Der Transfer wurde von Prof Würfel himself gemacht. Er war sehr zufrieden und meinte bisher läuft es hervorragend. Muss jetzt heute, morgen und übermorgen Granocyte spritzen. Danach alle 3 Tage. Morgen findet meine intralipidinfusion statt. Ach und heparin spritze ich jetzt auch täglich. Spüre Druck im Unterleib…aber ich schätze, dass es normal ist. Lena, Nele: war es auch so bei euch?

Hoffentlich sind wir jetzt gesegnet 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jessi2193, Umut, Nine87, Nadilein, Clara, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen