#31

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.10.2022 12:06
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke dir Anna :)
Werde ich mal ausprobieren, wenn es jetzt nicht geklappt hat 👍

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 10.10.2022 16:04
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich war heute in der Kiwu und es sollte ein 3D Ultraschall der Gebärmutter gemacht werden um zu sehen, ob alles okay ist, leider war das so nicht möglich da meine Gebärmutter sehr gerade ist 🙈 und durch mein Übergewicht es auch erschwert wird :( aber es wurde eine Gewebeentnahme gemacht, da bekomme ich in 2 Wochen das Ergebnis
Es wurde mir nochmal gesagt das es so wichtig sei, dass ich abnehme, dann würde es sicher mit einer Schwangerschaft klappen, wenn das so einfach wäre :/ ich gebe nicht auf und hoffe das die Kilos etwas purzeln und es bald klappt :) 🙏

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 11:43
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Sarah, schade, dass der Ultraschall nicht gemacht werden konnte. Ich denke aber, dass eine Gebärmutterspiegelung da eh aussagefähiger ist…aber ist ein Eingriff unter Narkose. Mit der richtigen Disziplin und gesunder Ernährung ohne Zucker und Weißmehl schaffst du es sicherlich abzunehmen 😊 man macht ja alles für einen guten Zweck!

Ich war heute in der KiWu. Juli Baby sollte noch drin sein 😊 habe meinen Plan bekommen, Transfer voraussichtlich am 07.11, kann sich noch ein bisschen verschieben abhängig von der Periode und wie gut die Schleimhaut wächst. Ich soll auch 2 Intralipidinfusionen bekommen, anscheinend waren die NK-Zellen leicht erhöht Ende Januar und wir wollen einfach die besten Bedingungen schaffen. Ab Transfer folgt dann Granocyte, heparin…Liste ist lang 😅 Progesteron sowieso…ich hoffe so sehr, dass es klappt 🙏🏼

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 11:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke dir Eli :)
Ja man hat ein Ziel vor Augen, wofür man es macht :))

Das hört sich doch gut an, drücke dir weiterhin die Daumen :))

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 17:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich habe gerade eben mal einen Test gemacht, leider war er negativ, entweder bin ich wirklich nicht schwanger oder es war zu früh und halt kein Morgenurin, laut Kalender soll ich am Samstag meine Periode bekommen .. ich habe halt seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen im unterleib und spannen in der Brust, es bleibt also spannend !! Aber wenn es nicht geklappt hat, dann ist es so :)

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 19:21
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich habe immer Ziehen im Unterleib und spannen in den Brüsten…pms halt…😕

Ich glaube pms und SS abzeichnen sind sehr ähnlich und man kann nicht wissen was ist was.

Hoffentlich war es einfach zu früh :)

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 19:48
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Habe das ja seit Mitte letzter Woche schon, eigtl was früh für PMS oder ??? Naja ich warte mal ab :))

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 19:53
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Keine Ahnung. Ich habe es direkt nach dem Eisprung, ab dann immer Unterleibsschmerzen und Brustspannen aber ist sicherlich sehr individuell!

nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 20:22
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Okay :)
Ich werde einfach die Tage nochmal testen und sehe ja was am Wochenende passiert, wobei als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich auch meine Periode und ein paar Tage später habe ich dann positiv getestet, aber das war ja leider eh alles sehr komisch :((

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 20:36
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Eli wie toll, dass es eine Planung gibt und auch einen groben Transfer Termin :-D - das sind doch Mal Aussichten.

Sarah, dass dein Termin so wenig Aufschluss gegeben hat tut mir leid, auch, dass der Test negativ war. Das mit den Kilos sagt sich immer so leicht... Aber wie ihr beide schon sagt, es gibt ja immerhin einen motivierenden Grund dafür <3 . Schade, dass man nie klar weiß, dass es mit xy Kilo weniger auf jeden Fall klappen würde, dann wäre es sicherlich nochmal einfacher, eine Umstellung durchzuziehen...

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 21:40
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja Möhne das wäre gut, mir wurde gesagt klar brauche ich keinen perfekten BMI, es würden schon ein paar Kilo weniger hilfreich sein, sodass der Stoffwechsel angeregt wird und dann ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt und auch bleibt wohl sehr hoch, ich für mich sage jetzt so 5 bis 10 kg sollten es schon sein und habe heute angefangen schwimmen zu gehen, das möchte ich dann so 3 bis 4 mal je eine Stunde durchziehen und ich hoffe das hilft halt neben der gesunden Ernährung:))
Ich gebe nicht auf, ich weiß das es hoffentlich bald passieren wird und wir unser Wunder bekommen werden 🙏🙏🙏👍👍

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 11.10.2022 22:32
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Sarah, du könntest auch myo-inositol überlegen. 2g morgens und abends. Ist eigentlich für PCO und Insulinresistenz aber ist sicherlich auch gut bei Übergewicht (PCO und Insulinresistenz hat auch oft Übergewicht zur Folge). Generell nehmen es Sportler für Verbesserung des Stoffwechsels. Ist ein Nahrungsergänzungsmittel und absolut nicht schädlich

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 05:55
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke Eli für den Tipp
Ich habe generell auch Diabetes Typ II und nehme Sinifor 1000mg , ist es dann dennoch unbedenklich das NEM zu nehmen ??? Hilft es beim abnehmen??

nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 07:43
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Das würde ich beim Arzt ansprechen. Meinst du Siofor? Ich nehme Siofor 2x500 wegen Insulinresistenz zusammen mit Myo-inositol und mir geht es gut.

Hier kannst du bisschen nachlesen: https://www.vitamindoctor.com/naehrstoffe/vitamine/inositol

Da steht auch was über Diabetes

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 12.10.2022 13:43
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Genau Siofor :) hatte erst Metformin 500, da sollte ich die Dosis erhöhen, aber das habe ich nicht vertragen, jetzt nehme ich Siofor 1000 und vertrage sie bisher sehr gut :)
Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, auch der war negativ… ich denke mal es hat diesen Zyklus einfach nicht geklappt, aber neuer Zyklus neues Glück 🍀
Ich gebe nicht auf, ich weiß wir werden auch bald glückliche Eltern eines gesunden Babys werden 🥰🙏❤️

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen