#16

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 14:13
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh das freut mich Anna :))
Warst du überfällig mit deinen Mens ???

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:30
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Anna, herzlichen Glückwunsch!!!! 🍀🍀🍀 ich hoffe, dass du die wunderbare Nachricht so richtig genießt!

Ich habe auch was tolles zu verkünden 🤩 KiWu hat mich angerufen. Die PID Ergebnisse sind die besten, die sie seit Jahren gesehen haben - wir haben 6 gesunde Embryos von 9!!!! Es hat sich gelohnt!!! 🤩🤩🤩

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:38
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Wow Eli, das sind ja fantastische Nachrichten !!! Herzlichen Glückwunsch 🎉:)

Ach ich wünsche uns allen so sehr das wir bald glückliche Mamas werden 🥰

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:42
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Mega Eli, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind echt tolle Neuigkeiten ❤❤❤ Das Warten hat sich gelohnt 😊⚘🌸
Wann geht es jetzt weiter?

Danke, Sarah, ich habe jetzt 2 Tage vor der Periode getestet, denke davor war es einfach zu früh, aber da auch in diesem Zyklus meine Probleme und ein Ziehen im Unterleib kamen, bin ich fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat.

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:46
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

@Sarah: ich habe seit diesem Zyklus Zyklustee 1 und 2 getrunken (Empfehlung von der Susanne) Glaube fest daran, dass der Tee geholfen hat.

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:48
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ Anna: aber das Ziehen kann ja auch ein Indiz dsfür gewesen sein.. ich werde Mitte nächste Woche testen, habe seit 2 Tagen immer ein leichtes Ziehen 🙈 nur möchte ich mir nicht Zuviel Hoffnung machen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn es nicht geklappt haben sollte .. ich hatte am Wochenende meinen Eisprung aber wann genau weiß ich nicht und sonntags hatten wir Sex, es kann gepasst haben aber wir werden es sehen 🙈🫣

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:49
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Wo bekommt man den Zyklustee ?? Schmeckt der denn ? Was soll er denn bewirken ??

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:53
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Anna! Ja, die Tees sind sehr empfehlenswert!

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 15:54
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Du findest die Tees in den Kaufempfehlungen


zuletzt bearbeitet 07.10.2022 20:57 | nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 16:33
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Danke ihr lieben ❤️

Am Dienstag habe ich Termin in der KiWu für die Transferplanung. Periode kommt um den 19./20.10 rum. Weiß nicht genau wie lange es dann bis Transfer geht…2-4 Wochen. Abhängig von dem Eisprung, vllt kann man den bei mir verkürzen. Werde ich wohl erfahren.

Jetzt sind wir in Südtirol. Eigentlich für Ablenkung aber jetzt können wir einfach feiern 🎉🎉🎉🎉🎉

Sarah, super spannend bei dir 😊 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 17:07
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke Eli:)
Ich bin sehr gespannt 🤩 versuche aber entspannt zu bleiben 😉

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 17:34
von Katrin • 370 Beiträge | 370 Punkte

Eli, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzliche Glückwünsche! Feiert schön!!

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 07.10.2022 20:27
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Anna 😊🎉

Und Eli, ich lese hier mit wie es bei dir aussieht und das freut mich so mega für dich das ea 6! Gesunde Embryos sind 🥰😊

zuletzt bearbeitet 07.10.2022 20:28 | nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 08.10.2022 20:51
von Möhne • 67 Beiträge | 67 Punkte

Eli, herzlichen Glückwunsch, das sind ja ganz großartige Nachrichten <3 !
Genießt die Zeit in Südtirol, wie lange seid ihr dort?
Ich bin dieses Wochenende mit meiner Schwester unterwegs, das tut gut!

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein Juli/ August Baby

in Hibbelthread 09.10.2022 08:09
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Danke ihr Lieben🥰

@Sarah: die Zyklustees sind vom Geschmack her ok. Werden jetzt nicht meine Lieblingstees:) , aber kann man vom Geschmack her wirklich trinken. Die Tees regulieren die Regelmäßigkeit der Periode, beeinflussen positiv die Hormone und sorgen damit für eine erhöhte Fruchtbarkeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen