#421

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 26.03.2022 13:57
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ach so Himbeere! Hoffe es läuft dann was vernünftiges im TV 😂

Eli von der Homepage her schaut es gut aus. Ansonsten machen das doch auch Sportmediziner aber warum nicht bei ihr, denke das Alter des Gerätes spielt keine Rolle die werden doch sicherlich geprüft und bei der behandlung wird wie ich gelesen habe (bei dem Urologen hier bei mir aber ich denke mal das läuft überall gleich ab egal wofür es angeboten wird) der Sauerstoffgehalt im Blut laufend gemessen da würden sie doch merken wenn etwas nicht stimmt mit dem Gerät. Außerdem interessant wegen deinem erhöhten Wert oder? Wenn sie dir so schon sympathisch ist.
Siehst du, kein Rheuma! 😃

nach oben springen

#422

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 26.03.2022 15:31
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ich meinte, bei meinem ersten Rheuma Termin wurde nichts gefunden und da wurde alles untersucht. Es hieß, dass ich keinerlei Hinweise auf irgendwelche Autoimmunerkrankung habe…jetzt der zweite Termin ist erst am Montag. Bin gespannt. Aber die Heilpraktikerin war halt sehr überzeugt, dass sie da was findet. Ich werde zu ihr hingehen und schauen was sie da macht…bin mir nur unsicher wegen hypoxie an sich. Aber du hast recht, ich kann mich da erkundigen wie sie es macht und ob sie vorher einen Test macht und wie es überwacht wird etc. Es wäre einfach viel einfacher wenn es nur einen Anbieter geben würde 😄

nach oben springen

#423

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 26.03.2022 16:00
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ach so das war der alte Termin!
Obwohl wenn mehrere das anbieten auch gut dann ist es gefragt und bringt bestimmt was.
Die muss das schon kontrollieren, und macht bestimmt auch, man kann ja nicht einfach so Sauerstoff geben in der Menge.
Machst du das dann bevor ihr wieder startet? Denke schwanger sollte man das nicht machen als ungeübter darf man schwanger auch nicht in große Höhen um auf nummer sicher zu gehen, wir waren im urlaub damals da hatte ich geschaut.
Meine war auch überzeugt davon, dass ich eine allergie habe und dann war nichts. Obwohl ich schon auf was reagiere aber das ist dann eine sofortreaktion und nicht wovon sie eigentlich ausgegangen war.
Aber anhören was sie vorschlägt schadet nicht!

nach oben springen

#424

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 27.03.2022 15:16
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Ihr lieben Hibblerinnen,
wir haben inzwischen das 1. Trimester hinter uns gelassen und sind sehr dankbar, dass wir uns jetzt langsam, wie meine Ärztin sagte, "zurücklehnen und freuen" dürfen.

Ich habe hier noch Ovus und SSTs liegen, die ich daher nicht mehr benötige und würde sie gerne, falls Interesse besteht, gegen Übernahme der Versandkosten verschenken.

Das sind:
10 x One Step Ovulationstest (haltbar bis 01/23), Sensitivität 20 mIU/ml
10 x DAVID Schwangerschaftstest (haltbar bis 04/24), Sensitivität 10 mIU/ml

Natürlich müsste nicht alles und auch nicht bei beiden alle 10 genommen werden.
Wer Interesse hat, schreibt mir gerne eine PM 😊

LG Epi

P.S.: Ich habe auch noch ein 20er-Paket Clexane (2000 I.E./20 mg) als Fertigspritzen, noch verschlossen. Haltbar bis 10/24, werde ich nicht mehr benötigen. Falls jemand das braucht und die Krankenkasse das nicht (komplett) übernimmt, würde ich es auch verschenken.


zuletzt bearbeitet 27.03.2022 15:17 | nach oben springen

#425

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 27.03.2022 19:23
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey,

mein ES hat sich heute mit Temperatur bestätigt. Ich bin heute ES+3.
Und ich habe mal wieder einen positiven Schnelltest und es wurde ein PCR gemacht🙄 Meine schwangere Schwester hat auch einen positiven Test. Bin gespannt.
Diesmal habe ich wenigsten den ES schon hinter mir und ein 54 Tage Zyklus ist eher unwahrscheinlich 😅

nach oben springen

#426

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 06:24
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Oh nein Anja, nicht schon wieder Corona 🙈 hast du denn wieder Symptome? Das gibt es dich nicht, das man sich dann wieder mit der scheiße ansteckt 🙈
Aber wie du sagst, zum Glück ist der Eisprung schon vorbei und die Wahrscheinlichkeit eines verlängerten Zyklus ist eher unwahrscheinlich 🙈🤣

nach oben springen

#427

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 08:08
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Meine Schwester hat Symptome, ich Gott sei Dank (noch) nicht. Wer weiß 🤷‍♀️ Da mein Test nur Hauchzart war und ich am Tag vorher Cola getrunken habe, könnte es hoffentlich nur ein Fehlalarm sein.
Meine Corona-Erkrankung ist erst 1,5 Monate her, also drück ich die Daumen.
Vorallem weil mein Sohn am Donnerstag 9 Jahre alt wird und wir am Samstag eine riesen Kindergeburtstagsparty veranstalten. Letztes Jahr musste der Kindergeburtstag ausfallen, deswegen wollten wir dieses Jahr voll auf die Ka...e hauen 🤭🤣🙈

nach oben springen

#428

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 08:13
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Dann drücke ich dir die Daumen das der Test wirkcih nur ein Fehlalarm war und ihr die Party veranstalten könnt, wäre echt blöd für deinen Sohn wenn er wieder keinen Geburtstag feiern kann 🙈 deiner Schwester drücke ich die Daumen, das es ihr schnell besser geht und sie sich wieder gut erholt 🍀

nach oben springen

#429

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 11:26
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oje Anja, schon wieder 🙈 Hoffe du steckst es jetzt gut weg.
Ich bin gerade schockiert, welche Nebenwirkungen Progesteron oral hat - ich nehme es jetzt in der 2. ZH und mich hat es richtig umgehauen - dabei muss ich arbeiten.

nach oben springen

#430

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 12:18
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Mensch Anja, ich hoffe, dass es nur ein Fehlalarm ist!
Clara, für dich hoffe ich, dass sich das bald einpendelt und du wieder fitter bist. Das hört sich echt nach unschönen Nebenwirkungen an ...
Wie geht's den anderen Hiblerinnen diese Woche so? Wie weit seid ihr gerade im Zyklus?

Ich habe heute Morgen noch einen SST gemacht (von der Nicht-Testerin werde ich zur Dauertesterin, ist schon der 4. innerhalb der letzten 8 Tage ...). Wieder negativ, aber auch nicht verwunderlich. Haben nur zwei Herzen gesetzt diesen Monat, habe ab und an mal einen Ovu gemacht, immer negativ, keine Ahnung, wann ich ES hatte. Diese Zyklen nach OP sind echt doof, da weiß man nie, woran man ist. Naja, und richtig Lust hat man auch nicht. Ich hoffe, die Mens kommt diese Woche, jedenfalls habe ich seit über einer Woche dieses Ziehen im Unterleib. Nächster SST dann frühestens am WE.

Am Samstag haben mein Mann und ich wieder lange über SS geredet. Eine Kollegin (hat selber 2 Kinder, ohne FG) hatte zu meiner FG (er hat es auf der Arbeit erzählt, weil er bei mir im KH war) gesagt, dass das ja nicht schlimm sei und beim nächsten Mal eh klappt. Ist jetzt schon eine Weil her, er hat es mir erst jetzt erzählt. Er war total sauer auf sie und hat später, in ihrer Anwesenheit, zu einem anderen Kollegen gesagt, dass er, wenn er es mit seiner Freundin versuchen möchte, auf alles gefasst sein soll und nicht glauben soll, dass das immer ganz einfach und problemlos klappt. Ich finde es so toll, dass auch er dieses Tabu so brechen möchte, es macht ihn total wahnsinnig, dass nie jemand darüber redet und immer und überall suggeriert wird, dass das so einfach ist.

nach oben springen

#431

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 12:20
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Oh je Clara! Naja der Beipackzettel ist auch lang...denke mirveh was ich da alles einwerfe.

Anja hoffentlich nicht schon wieder aber zim Glück ist die kritische Zeit rum.

Epi wie die Zeit vergeht, für uns zumindest. Ich denke mir immer wenn jemand positiv testet wenns im nächsten Zyklus auch klappt dann sind es nur wenige wochen auseinander aber leider wars ja immer negativ aber Ruck zuck sind die monate um und nun haben so viele schon entbunden. Hoffe es bleibt weiterhin alls gut! 🍀

nach oben springen

#432

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 12:25
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Reb da hast du recht dieses Gerede das ist furchtbar. So als wäre man Eine Frau unter Milliarden und den anderen passiert sowas nicht und dann bloß alles schön reden da werde ich auch immer sauer. Hab manchmal das gefühl die leute glauben das gar nicht nur weil sie selbst mehr glück (oder was auch immer) hatten.
Schade wenn es nicht geklappt hat aber wer weiß mit der OP vielleicht war gar kein Eisprung. Nächsten Monat neue Chance!

nach oben springen

#433

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 12:48
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mir geht das ganz genauso! Bei anderen läuft es scheinbar so reibungslos und man selbst ist der "Alien". 🥺 Finde ich so gut, dass ihr dieses Tabu brechen möchtet!
Ich breche es unfreiwillig auch, weiss es ja leider jeder. Bei mir kommt da eher ein Schamgefühl (gerade weil in meinem Umfeld tatsächlich noch nie jemand eine FG hatte), ich wünschte es hätte keiner mitbekommen 🙈

nach oben springen

#434

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 13:02
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Das ist schon komisch wie man sich schlecht fühlt obwohl man nichts dafür kann. Auch beim Arzt jetzt erst kam ich mir ja so blöd vor mit dem "falls ich schwanger bin". Nach der Geburt habe ich ein komisches Gefühl mit meinem Babybauch gehabt und mich irgendwie geschämt, laufe da mit dem Bauch rum (obwohl ich kaum raus konnte) und habe kein Baby zum vorzeigen. Wenigstens hat mich kein fremder angesprochen wann es soweit ist oder in welchem Monat ich bin so wie es anderen passiert ist. Da ist es gut wenn winter ist. Außerdem war es so schlimm den Bauch noch zu sehen den ich immer so liebevoll gestreichelt habe und mit dem kleinen gesprochen und plötzlich war der leer und niemand mehr da. Man schämt sich für Sachen für die man nichts kann obwohl der Kopf sagt, dass es Unsinn ist. Manche denken aber auch, man muss ja irgendwie selbst schuld sein entweder was getan oder nicht und sprechen das auch aus. Denke das ist die angst davor, dass man nicht verhindern kann was einem so passiert da ist dieser "selbst schuld" Gedanke leichter zu glauben für die anderen. Wir wissen ja, dass wir nicht Schuld sind.

nach oben springen

#435

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 13:03
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ohje Clara das hört sich echt nach beschissen Nebenwirkungen an, ich hoffe es wird jetzt im Laufe besser 🙈
Zu deinem Thema das du wünscht es hätte keiner mitbekommen, ich kann dich so gut verstehen, ich habe es zum Beispiel nicht gesagt gehabt da bei der ersten Schwangerschaft immer und immer wieder gesagt wurde ich soll mein Baby nicht so sehr in mein Herz lassen...das ging die ganze Schwangerschaft über...das hat mich so fertig gemacht das ich danach eine richtige Depression bekommen habe...


Reb du arme echt, Stelle mir das wirklich verdammt hart vor, aber wie Nele sagt vllt war diesen Monat noch gar kein Eisprung?
Das dein Mann so offen ist in dieses tabu Thema zu durchbrechen ist richtig gut, mein Mann ist da auch sehr offen was natürlich wirklich gut ist und auch einem selbst hilft!

Zu mir heute ES+8... Wurde am liebsten sofort testen wenn es nicht noch zu früh wäre...mein Kater hat sich gestern Abend wieder auf mein Bauch gelegt das hat er zuletzt gemacht als ich schwanger mit dem Sternchen war und davor am Anfang der Schwangerschaft mit meiner Tochter ..🙈
Ich möchte mich nur nicht verrennen und verrückt machen...nachher ist er Negativ und der Kerl wollte nur kuscheln 🙈

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Susanne, Epiphanie, Luggisfrau, Leona, Jessi2193, Katrin, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46472 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen