RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 22.03.2022 13:12
von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte

Wow ich komme gar nicht zum Nachlesen! Wobei ich immer mal wieder reinschaue aber dann nicht dazu komme zu schreiben 😅
Jenny, ich denke an dich ❤️ Es ist so hart, durch was wir durch müssen. Ich hoffe auf die Besprechungstermine jetzt 🍀
Reb, Nele, ich drücke euch die Daumen während des Hibbelns. Wo stehen denn alle anderen 😅Habe etwas den Überblick verloren.
Mir geht es eigentlich ganz gut, mit Auf und Abs.. Zuversicht wechselt sich ab mit der Angst. Ab Donnerstag mache ich einen Kurs für die Zeit vor einer Folgeschwangerschaft, da freue ich mich sehr und bin gespannt. Ich hoffe ich bekomme etwas an die Hand, was mir bei meinen Ängsten hilft. Die Psych hilft mir irgendwie nicht mehr gross weiter bzw ich vertraue ihr nicht mehr so, nachdem sie mir die Antidepressiva aufschwatzen wollte...
Bin jetzt an ZT9, alles noch ruhig. An ZT12 habe ich einen US. Habe mich doch entschieden einen Zyklus ohne Clomi überwachen zu lassen. Da erfahre ich dann auch meinen Hormonstatus und die Schilddrüsenwerte.

in Hibbelthread 22.03.2022 13:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Vielleicht nicht schlecht dann hast du unverfälschte Werte. Da bin ich gespannt was du vom Kurs erzählst 😃ist das online?

in Hibbelthread 22.03.2022 13:50

Ja Nele, es sind sieben Wochen Kursinhalt online und wöchentlich Zoomkonferenzen mit den anderen Teilnehmerinnen und der Kursleitung.
Ich freue mich schon sehr darauf, am Donnerstag geht es los.

in Hibbelthread 22.03.2022 14:30
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich drücke euch allen die Daumen.

in Hibbelthread 22.03.2022 19:45
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Vielen Dank Nicole !

Clara, sind das die Kurse von Storchgeflüster?

in Hibbelthread 22.03.2022 19:52

Danke auch Nicole 😊
Goldene Himbeere, nein, gibt es solche Intensivkurse auch von Storchgeflüster? Ich mache den Regenbogenmama2Be Kurs von Regenbogenmamas.

in Hibbelthread 22.03.2022 20:22

Ob es jetzt soooo intensiv weiß ich nicht, aber da hat man auch wöchentliche Live Sessions mit Dr. Heidi Gößlinghoff. Und sonst auch viel Input, Ernährung, ein Kiwu klinik Kurs bezgl. IVF/ICSI, Meditationen, Yoga und noch so viel mehr. Aber deins hört sich auch wirklich gut an. Ich habe davon noch gar nichts gehört, Ich werde mich mal drüber informieren. Storchgeflüster macht übrigens übers Wochenende wieder einen Workshop.

in Hibbelthread 22.03.2022 20:29

Das klingt auch super mit Storchgeflüster! Ich berichte euch, wie der Kurs läuft 😊

in Hibbelthread 22.03.2022 21:22
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Liebe Jenny,

tut mir so leid, dass es so ein Ausgang ist…gib die Hoffnung nicht auf! Man kann so vieles untersuchen und vllt findet Mann eine Stellschraube und dann sieht es schon wieder ganz anders aus! ☺️🍀

in Hibbelthread 23.03.2022 06:12
von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Jenny, es tut mir so unfassbar leid daß es so ausgegangen ist, ich drücke dir sehr die Daumen das du bald dein Regenbogen Baby in den Armen halten darfst 🍀

in Hibbelthread 23.03.2022 09:30
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Liebe Jenny, auch ich denk an dich und es ist echt scheiße (ja, in manchen Situatuonen darf das böse Wort ruhig mal gesagt werden). 😔

Ich bin heute Zyklustag 14 und mein Clearblue zeigt einen stehenden Smily.
Bin völlig überrumpelt, da ich erst gestern mit dem Clearblue angefangen habe und er blinkte. Letzten Monat habe ich 16 Tests gebraucht bis er stand und jetzt nur 2. Damit hab ich null gerechnet.
Gut, das wir gestern ein Herzl gesetzt haben. Wir wollen heute nochmal ran an den Speck 🤣
Ich hatte das bissl anders geplant. Mein ES wurde fürs Wochenende vorausgesagt. 🙈
Naja, ändern kann ich es nicht mehr. Vielleicht reichen ja die 2x 🤷‍♀️

Gestern ging mein Kurs für Frauen mit Kindsverlust endlich los. Das ist eine Mischung aus Kunsttherapie und Rückbildung/Entspannung (also körperlich).
Gestern ging es mit Kunsttherapie los. Es war wieder sehr emotional und ich habe viel geweint. Ich sehe, daß noch viel Dunkelheit in meinem Bildern herrscht und es aber langsam heller wird.

in Hibbelthread 23.03.2022 09:52

Anja das ist ja toll mit dem Kurs. Ich denke das war eine gute Entscheidung.
Dann lag dieser verrückte Zyklus letzten Monat also wirklich an Covid.

Viel Glück 🍀

Ich bin gestern umgeknickt und hatte auch direkt Schmerzen und eine Schwellung. So ein Mist.
Meine Periode ist noch nicht gekommen und jetzt hoffe ich, dass sie sich noch 2 Tage Zeit lässt.
Jetzt habe ich die Orthese meines Mannes an und hoffe, dass ich bald wieder normal laufen kann. Meint ihr sowas kann die IVF in Gefahr bringen ? Eigentlich nicht.

in Hibbelthread 23.03.2022 11:40
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ja, Corona war Schuld. Jetzt ist es so wie es sein sollte. 😊 Außer das ich eben vom Eisprung bissl überrumpelt wurde 🤣
Ich hab echt voll das Stechen gerade auf der rechten Seite. Würde alles passen 😊

in Hibbelthread 23.03.2022 12:36
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Heute um 17 Uhr Christina Diehl live bei Storchgeflüster.... Vielleicht ist das ja für die ein oder andere interessant...

Ganz liebe Grüße 🌻

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220323_123142_com.instagram.android.jpg 
zuletzt bearbeitet 23.03.2022 12:39 | nach oben

in Hibbelthread 23.03.2022 12:49
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Weil ich beim Rückbildungskurs so schlechte Erfahrungen gemacht habe traue ich mich nicht mehr ran, bin gespannt Clara und was du sagst. Hab aber auf so weichgespültes Zeug oder dieses extrem man soll unbedingt das positive sehen (so positiv kann gar nichts sein um den Tod meines Sohnes auszugleichen und noch dazu die Jahre aktiver kinderwunsch) einfach keinen Bock mehr. Überlege sogar keine Hebamme mehr zu nehmen in der nächsten Schwangerschaft so wie mich die andere hat hängen lassen. Andererseits war die Kasse auch so frech zu mir als es um die kostenübernahme ging da finde ich die sollen mal was zahlen... Für die schwangerschaft und Wochenbett brauche ich eigentlich keine mehr (höchstens für akupunktur) und Säuglingspflege hatte ich in meiner Ausbildung ausreichend. Naja, erst mal werden.

Himbeere das macht sicher nichts mit dem Knöchel obwohl groß Sport soll man nicht wegen den Eierstöcken.

Anja siehst du jetzt geht's wieder los, wenn auch früher als gedacht. 😃Hatte ich auch manchmal das gleich der stehende kommt.

Besucher
Ulli, Ronja, Scilla, Herbsthimbeere

Forum Statistiken
Das Forum hat 2473 Themen und 57735 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen