RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.03.2022 08:07
von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

@Nele alles gute für deinen Transfer heute, ich drücke dir so sehr die Daumen das es klappt 👍🏻

in Hibbelthread 21.03.2022 09:01
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Danke euch ich bin ganz gerührt, dass ihr alle an mich denkt! Ich habe ganz schlecht geschlafen treffe mich jetzt aber mit einer Freundin (die nichts weiß) zum Frühstück und mittags ist dann transfer. Habe Urlaub genommen.

Vanessa:dann drücke ich die Daumen!

Eli:sehr schön dann ist es etwas weniger Zeit zum warten müssen. Mit Belgien passt trotzdem alles?

Ass bzw aspirin 100 nehme ich etwa ab gedachter Befruchtung, bei mir jetzt drei Tage vor transfer. Hab als privatrezept bekommen ist aber frei verkäuflich wie die anderen schon sagten.

Mal sehen was wir machen ich habe Sorge das kommt dann wieder weg. Mein freund meinte das sollten wir zum Anlass nehmen jetzt nach über einem Jahr endlich die Gravur machen zu lassen. Leider haben wir nur den Abdruck von einem Fuß (das ging mir lange nach bis mir eine Freundin sagte die machen wohl immer nur einen Fuß bei ihren dreien war es auch so) aber mein freund will den spiegeln und auf die grabplatte gravieren lassen neben der Urnenstelle.

Habe schon eine Antwort von der Verwaltung bekommen vorhin sie leiten das weiter. Schlimm, dass bei euch auch so viel gestohlen wird! Gerade so persönliche Sachen aber auch grundsätzlich. Hier wurde mal einer von der Polizei kontrolliert der hatte lauter Sachen vom Friedhof dabei, einfach ein kleptomane. Ich hatte mir auch schon gedacht vielleicht Kinder weil einige den Friedhof zum spazieren gehen mit Kinderwagen und kleinkindern nutzen wahrscheinlich aus dem Wohngebiet nebenan. Finde ich unmöglich das ist doch kein Park. Ich gehe nur selten zum Friedhof das ist mir dann doch zu schlimm wenn ich am Grab von meinem Baby stehe mir noch die anderen anschauen zu müssen. Und für mich ist mein Sohn sowieso bei mir und nicht dort aber im Sommer müssen wir ja Gießen.

So, jetzt positive Gedanken damit später alles gut läuft und sich das Eisbärchen dann die Tage schön einnistet 😊

in Hibbelthread 21.03.2022 13:22
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Nele, ich drücke dir so doll die Daumen wie ich nur kann 🍀🍀🍀
Gut, dass du dir Urlaub genommen hast und den Tag so schön begonnen hast. Ich habe mal gelesen, dass es total wichtig ist, dem Transfer positiv entgegen zu sehen und was zu machen, was einem gut tut .

Bei mir kündigen heute leichte SB die Periode an ich denke morgen ist sie dann da .

in Hibbelthread 21.03.2022 14:44

Danke dir auch Himbeere! Dann kann es ja bald losgehen bei dir!

Transfer problemlos und das auftauen vorher auch. Das ist immer im gleichen Raum eigentlich und ich habe kurz einen Schock bekommen (dachte nichts zum transfer übrig) weil sie uns in den hinteren Besprechungsraum geführt hat aber alles ok. Jetzt wieder 14 Tage hoffen! 🍀

in Hibbelthread 21.03.2022 18:24
von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Nele ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 👍🏻☺️ dann hibbeln wir jetzt die nächsten 14 Tage zusammen ☺️

in Hibbelthread 21.03.2022 19:30
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Wie aufregend hier ☺️ Drücke euch die Daumen, dass es klappt 🍀

Nele, freut mich sehr, dass es gut gelaufen ist! ☺️ Mit Belgien passt es. Bzw. ich habe ja meine Periode verzögert, klar kann es sein, dass der Körper bereits 1. ZH Mechanismen vor der Periode gestartet hat…jetzt war meine Periode 4-5 Tage später wie sie sollte, normalerweise habe ich Eisprung am ZT27-28, wenn der Follikel schon früher wächst, dann wäre der Eisprung dieses Mal ZT22-24 und meine PRP Behandlung ist am ZT11, also genug Zeit vor der Eisprung. Da durfte kein großer Follikel sein…ich hatte nur ein einziges mal ES am ZT18 von Natur aus…September 2020 und sonst nie…ich bleibe mal zuversichtlich, dass es alles wunderbar ist ☺️

in Hibbelthread 21.03.2022 20:32
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Off topic Mädels aber ich bin nervös. Morgen ziehen bei uns eine Mutter mit ihrer 17 jährigen Tochter aus Ukraine ein. Ganz verrückt und ich habe Angst was das mit unseren Alltag macht…aber irgendwie müssen wir helfen.

in Hibbelthread 22.03.2022 10:25
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Hier ist ja wieder eine Menge los gewesen in der letzten Woche!
@Nele: Das mit dem Stein tut mir so leid, wie furchtbar!
@Jenny: Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf einen guten Ausgang, auch wenn du da nicht so optimistisch bist. Den Selbstschutz kann ich aber natürlich verstehen und ist wohl auch besser so. Troztdem glaube ich fest an einen guten Ausgang. 🤞
Zu HCG und ELSS kann ich ja jetzt leider meine Erfahrungen teilen: Mir wurde im KH gesagt, dass sie anhand des HCG-Werts (lag bei 2200, da sieht man normalerweise mind. Fruchthohel + Dottersack, entspricht etwa 6. SSW) nicht sagen können, in welcher Woche ich sei, da der Anstieg eben meist schwächer ist als bei einer intakten SS (und so oder so individuell). Es kann also sehr gut sein, dass ich schon viel weiter als 6. SSW war.

@me: Die Woche Urlaub in den Bergen hat unglaublich gut getan! Wir hatten super viel Spaß, Käse und Wein. 🙈 Ich habe es mir richtig gut gehen lassen, bevor ich es jetzt wieder gesünder angehen lasse. Zwischendurch gab es eine kurze Krise, weil mein Mann in der Woche keine Initiative zum Herzeln genommen hat, also hatten wir nur einmal Sex. Naja, ein Kommunikationsproblem, inzwischen haben wir drüber gesprochen.
Gestern hatte ich dann endlich, endlich den Termin mit der neuen FÄ - ich war sooo aufgeregt! Und es war ein voller Erfolg.😊 Sie war super lieb und einfühlsam, hat mir ganz viele Fragen gestellt, meine Ängste Ernst genommen, mir zugehört und - bevor ich ihr gesagt habe, was ich wollte - genau das gemacht/verschrieben, was ich wollte. Sie hat mir - wie sie mir im KH empfohlen hatten - vorsorglich ein Rezept zur Blutabnahme einmal die Woche für die nächste SS ausgestellt (wird hier in Frankreich nicht in der Praxis, sondern direkt im Labor gemacht). Das heißt, sobald ich einen positiven Urintest habe, kann ich sofort den Bluttest machen, weil mein HCG ja jetzt kontrolliert werden soll bei einer SS wegen erhöhtem ELSS-Risiko. Und sie hat mir ihre E-Mail-Adresse gegeben, sodass ich ihr direkt schreiben und um einen schnellen Termin bitten kann, sobald ich positiv teste. Dann wird wöchentlich ein US gemacht, zusammen mit dem Bluttest, mind. einen Monat lang. Und sie hat mir geraten, wieder in die Notaufnahme zu gehen, falls sie nicht schnell genug antwortet. Ich bin so erleichtert! Sie hat sofort verstanden, dass wir eine persönliche und engmaschige Betreuung suchen/brauchen und hat es genau so in Worten gesagt. Ich fühle mich endlich richtig gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass einer richtigen SS jetzt nichts mehr im Wege steht. Sie hat gestern auch noch einen US gemacht und es sieht alles super aus, die Gebärmutterschleimhaut ist schön hoch aufgebaut, die Eierstöcke sehen gut und gesund aus, aber es scheint sich kein Follikel abzuzeichnen. Seit Samstag habe ich ein periodenähnliches Ziehen im Unterleib und mir ist etwas übel. Durch die OP ist aber mein Zyklus ja etwas verschoben, und ich habe keine Ovus benutzt. Zur Sicherheit habe ich heute Morgen mal eine SST und eine CB-Ovu gemacht, beide negativ. Naja, für einen SST ist es eh zu früh, heute ist Herzeln+7. Aber so gewöhne ich mich schon mal an negative Ergebnisse. Mal schauen, wann die Mens kommt.
Insgesamt fühle ich mich jetzt dank dem Urlaub und dem Termin gestern (und der Sonne!) wieder richtig positiv und habe wieder richtig Lust auf Bewegung und meine übliche gesunde Ernährung (habe 4 kg zugenommen durch das Auf-der-Couch-Liegen + nur Geknabbere ...).
Morgen habe ich dann noch den Nachsorgetermin im KH, mal schauen, ob die auch noch einen US machen, aber wahrscheinlich schauen sie sich nur die Narben an.

in Hibbelthread 22.03.2022 10:32
von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte

Kurzes Update:
Arzttermin wie erwartet - keine intakte Schwangerschaft. Wäre heute 6+2 & man sieht nur eine winzige Fruchthöhle im US.
Jetzt muss ich noch entschieden wie es weitergeht.

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived

in Hibbelthread 22.03.2022 10:39
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Jenny, fühl dich ganz fest umarmt 😔
Ich versteh es einfach nicht und bin total sprachlos. Hat sie gesagt, ob es eine Pseudo Fruchthöhle sein kann ?
Die kann sich bei einer ELSS entwickeln. Hast du einseitige Schmerzen?
Nimm dir eine Auszeit und du weißt, wir sind hier immer für dich da.

in Hibbelthread 22.03.2022 11:09
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Es tut mir auch sehr leid Jenny. Fühl Dich fest in den Arm genommen. Ich glaube trotz allem, was Du durchmachen musst, an Dein persönliches Wunder!

in Hibbelthread 22.03.2022 11:52
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Jenny, es tut mir sehr leid. Ich hab die letzten Tage sehr oft an dich gedacht und dir gewünscht das alles ok ist.
Gibt es gar keine Hoffnung auf ein gutes Ende?

in Hibbelthread 22.03.2022 12:08
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Mensch Jenny, das tut mir so leid, fühl dich fest umarmt 💚

in Hibbelthread 22.03.2022 12:14
von Betsi • 281 Beiträge | 282 Punkte

Liebe Jenny,
auch mir tut es leid für euch!
Es ist sehr traurig und ich wünsche euch viel Kraft und auch Vertrauen für die nächste Zeit!

in Hibbelthread 22.03.2022 12:25

@Jenny: das tut mir sehr leid wie schade. Es ist richtig gemein.
Dann ist es aber keine Eileiterschwangerschaft und du hast jetzt die Wahl abwarten oder ausschabung?

@Reb: schön, dass du dann so gut betreut wirst es beruhigt sicher sehr das würde ich mir auch wünschen. Und einen Urlaub zum genießen haben das ist auch fein. Ich muss schmunzeln wegen herzeln nur ein Mal im Urlaub bei uns ist da zur Zeit die Luft echt raus und mit den Progesteron Tabletten und während der Tage auch nicht so toll. Nach transfer sollen wir nicht... Das schränkt die Möglichkeiten auch ein.

@Eli: das ist schon aufregend so Fremde Menschen in der Wohnung ich hoffe ihr kommt zurecht. Sprechen die beiden dann englisch oder könnt ihr euch sonst verständigen? Es ist wirklich lieb von euch das zu machen!

@Clara: wie geht es dir?

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zebrafink

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen