RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 16.03.2022 07:31
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Das ist so ärgerlich...Das könnte mir auch passieren..Aber ich denke ich werde das direkt schonmal ansprechen. An ZT1 soll ich anrufen und dann bekomme ich näheres gesagt. Ich denke, dann werden sie mir auch sagen, wann ich das erste Mal zum US kommen soll. Sie wollen ja schließlich auch Geld verdienen🙈 in meiner Kiwu kostet ein US 40 Euro.
Hattest du das Fyremadel auch im Kühlschrank gelagert?
Ich habe es aus versehen die ersten Tage im Kühlschrank gehabt dann aber gelesen, dass keine besondere Lagerung notwendig ist 🥴

in Hibbelthread 16.03.2022 07:41
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo Jenny,

wie geht es dir? Warst du nochmal beim Arzt bzw. zur Blutentnahme?
LG Doreen

in Hibbelthread 16.03.2022 13:19
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Wenn die überstimulation schon da ist kann man nicht viel machen das kann auch nach Entnahme nochmal mehr werden. Aber so häufig passiert das nicht es hätte auch keiner gedacht, dass ich mit 38 so gut anspreche drauf. Nee aber ich schau auch jedes mal wieder weil die ovitrelle und das puregon in den Kühlschrank müssen. 😂

Jenny ich hab mich auch schon gefragt wie es dir geht und ob du dich schon freitesten kannst, dann auch wegen termin beim Frauenarzt.

in Hibbelthread 16.03.2022 15:57
von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte

Hallo ihr Lieben,
es ist süß, dass ihr an mich denkt.
Tja, erstmal sind die Werte gestiegen - haben sich in einer Woche alle 2 Tage verdoppelt & lagen gestern entsprechend bei 600irgendwas (aber das war auch schon ES+23)! Das ist gut zu wissen. Es schließt aber eine ELSS nicht aus & ist eben auch meiner Vorerfahrung entsprechend definitiv ein Signal für einen Abort. Ich versuche, mich momentan möglichst wenig damit auseinanderzusetzen. Die KIWU-Klinik hat mich mit den Werten an den Gyn entlassen & da kam ich bislang ja auch nicht weiter. Mein ehemaliger Frauenarzt schrieb mir Mails, dass alles Sinnvolle abgeklärt worden sei & man warten müsse. Ja, da hänge ich also wieder am gleichen Punkt wie in den letzten beiden Schwangerschaften & weiß nicht weiter.

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived

in Hibbelthread 16.03.2022 17:06

Klingt ja alles erstmal nicht schlecht aber du klingst nicht sehr zufrieden.
Hast du denn schon einen Arzttermin zum US?

in Hibbelthread 16.03.2022 18:41

Ach man Jenny ...
Es tut mir so sehr leid, dass du so leiden musst. Aber es ist doch wirklich ein gutes Zeichen mit der Verdopplung 🤷‍♀️
Es gibt einfach Krümel, die länger brauchen.
Meine beiden SS die es über die 6. Woche geschafft haben, hatten beiden Bilderbuch hcG Werte und ich habe bei beiden schon an ES+10 positiv getestet.
Es muss nichts heißen, aber ich möchte nur damit sagen, dass es eben auch anders schief geht.
Wie geht es weiter mit Corona?

in Hibbelthread 16.03.2022 19:24

Ich hatte die Ärztin diese Woche gefragt wegen dem hcg und ob man da auf Eileiter Schwangerschaft schließen kann sie meinte da müsste man schon regelmäßig kontrollieren und die Werte prüfen aber sicher zu 100 % ist bei allem was auf dem Ultraschall gesehen wird der Rest kann so oder so sein. Hoffen wir das Beste der anstieg ist doch auf jeden Fall gut!

in Hibbelthread 16.03.2022 23:16
von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte

Ach Mädels, ihr seid so lieb. Was würde ich ohne euch tun?
Platt gesagt: ja, dass es sich verdoppelt hat, ist erstmal gut. Dass ich erst und auch nur schwach an ES+14 positiv getestet habe, ist es nicht. Es gibt keine späte Einnistung. Und falls doch, endet sie zu 80% in Aborten. Natürlich geht das leider auch andersherum, also man kann Top Werte haben, wie Himbeere sagt, aber es geht dennoch schief. Fakt ist: beim letzten Mal war mein HCG bei 5+6/ES+27 bei 980. 3 Tage später konnte man ein Embryo mit Herzaktion im US sehen. Dieses Mal hatte ich bei ES+23 600irgendwas HCG. Also wohl ein wenig besser. Allerdings - und das hast du, liebe Nele, so ja auch gehört: wenn Progesteron fehlt, ist das kein gutes Zeichen. Und tatsächlich war mein Wert bei Abnahme immer absolut gut im Zyklusmonitoring, nun ist er sehr niedrig & muss unterstützt werden. Oder - um es wie mein Gyn auszudrücken: 'aus einer guten Eizelle wird ein guter Gelbkörper.'
Ich weiß einfach nicht, warum es WIEDER nach diesem Muster abläuft. Aber ich werde jetzt nicht wie verrückt alle 2 Tage den Wert checken lassen, sondern dann nächste Woche mal im Ultraschall. So oder so ändert es nichts am Verlauf. Ich bin auf das Schlimmste gefasst & hoffe auf ein Wunder.

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
zuletzt bearbeitet 16.03.2022 23:19 | nach oben

in Hibbelthread 17.03.2022 06:57
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Liebe Jenny,

ich kann deine Sicht nachvollziehen - vorbereitet auf das schlimmste aber auf ein Wunder hoffen. So war auch meine Einstellung in meinen Schwangerschaften. Ich habe die Situation immer sehr realistisch betrachtet und wenn die Parameter nicht gestimmt haben, wusste ich schon was kommt.

Es tut mir sehr leid, dass du in dieser Situation bist. Ich kann es wirklich nachvollziehen nach 4 FG und nach hoffen und bangen. Ich weiß auch wie kräftezehrend diese Zeit ist.

Ich schicke dir viel Kraft für die kommenden Tage und hoffe natürlich auf dein persönliches Wunder 🤩

in Hibbelthread 17.03.2022 07:11

Jenny, klar du hast absolut Recht. Es ist ja nur Selbstschutz und ein gutes Zeichen ist es wirklich nicht😔
Aber hoffen darf man. Und das sollst du auch!
Nimmst du jetzt aktuell Progesteron?
Ich hatte noch nie eine ELSS, kann es sein, dass das hcG da auch so langsam steigt?
Andererseits hättest du aber dann doch mal Beschwerden oder ?
Jetzt stell dir nur mal vor die Befruchtung und dieser ganze Prozess hat bei dir länger gedauert. Dann kann es doch hinkommen.
Egal wie man hin und her denkt, es bringt nichts und wir müssen abwarten. Hast du denn Anzeichen?

in Hibbelthread 17.03.2022 12:27

Jenny ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du für deine Sorgen und Ängste belohnt wirst 🙂🍀✊

in Hibbelthread 17.03.2022 20:28
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder 😊 Ich bin heute ZT8. Ab morgen werde ich wieder Ovus machen.

Meine Tage waren voll.
Am Montag habe ich meiner Oma, die dieses Jahr 93 wird, ein bisschen geholfen.
Am Dienstag habe ich mit meiner Schwester zusammen gesessen. Sie ist Familienbegleiterin für Schwangerschaft und Babys und hat mich als Unterpunkt auf ihrer Website zum Thema Sternenkinder mit integriert.
Am Mittwoch hatte ich einen Termin bei dem Sternenkinder Verein Dresden. Dort haben wir besprochen, wie ich bei den Beerdigungen mit meinen gemalten Dingen unterstützen kann. Ein sehr schönes Gespräch.
Und mein 1. Buch ist nun endlich gedruckt da. In meinem Buch geht es um Zeichen, die die Sternenkinder uns hinterlassen. Durft nun endlich welche verkaufen 😊 Ein Verlag hat auch schon angefragt. Bin gespannt, wo mich das Ganze noch hintreibt 😊
Dann war ich heute endlich mal wieder mit meiner besten Freundin lange spazieren. Ich konnte mal wieder verbannte Tränen weinen. Das tat auch gut.

Ich habe wieder ca 40 Familienbilder gemalt. Die Dankbarkeit der Frauen ist spürbar und macht mich stolz, das ich wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

So, und morgen ist nun Freitag und die Woche schon wieder um 🤣 Ich hatte bisher gar keine richtige Zeit über meinem Zyklus nachzudenken.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220316_162521.jpg 
 IMG-20220316-WA0005.jpeg 
 Titelloses 161_20220309102933.png 

in Hibbelthread 18.03.2022 22:44
von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Das du das alles machst Anja ist mega toll, ich hoffe der Verlag hilft dir und weitet die Bücher aus sodass noch mehr Frauen dies sehen können 😊 das ist eine so wunderbare Idee für Sternenkind Eltern 🥰

in Hibbelthread 19.03.2022 11:21

Ich finde es auch für Geschwisterkinder die schon etwas größer sind sehr schön, vom Stil her denke ich das spricht Eltern und Kinder an. Wirklich sehr gelungen! Wenn das über den Verlag vertrieben wird eine feine Sache!

in Hibbelthread 19.03.2022 21:13
von Umut • 3.090 Beiträge | 3092 Punkte

Wo verkauft du denn die Bücher?

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen