#571

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 07:16
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Vorm Medikamente absetzen macht es zur Absicherung sicher nochmal Sinn. :)

Ich habe heute leider auch negativ getestet, nachdem ich trotz Regelschmerzen (habe ich immer noch) meine Periode doch nicht früher bekommen habe.
Ich hatte mir doch wieder ziemlich Hoffnung gemacht, nachdem ich mir ja so sicher war und ich seit 2-3 Tagen auch immer mal wieder ein Ziehen in der Brust habe. Das hab ich in normalen Zyklen nie.

Trotzdem war der Frühtest blütenweiß an ET+11 (3 Tage vor NMT). Ganz kann ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben, solange ich meine Tage nicht habe.

Dieses Warten ist wirklich eine Berg-und Talfahrt an Gefühlen.

nach oben springen

#572

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 07:46
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ach wie schade Mika!!!
Ich habe heute noch mal negativ getestet, bin jetzt ES+12. ich wusste, was angezeigt wird, dennoch tat es weh.
Anja, ich hoffe du hast bessere Nachrichten 🤞

nach oben springen

#573

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:04
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Tut mir auch für dich sehr leid, Clara. Die kleine Rest-Hoffnung macht es dann oft erst richtig schlimm.

Einerseits zu wissen, dass es nichts geworden ist, auf der anderen Seite die kleine Hoffnung, dass nur der Test zu früh war, falsch negativ war oä.

Mich zieht es gerade sehr runter, solche Bauchschmerzen zu haben, der negative Test und trotzdem auf meine Tage warten zu müssen, bevor es weiter gehen kann. Wieso können dann nicht wenigstens die Tage früher kommen, wenn die Bauchschmerzen auch früher da sind. Uff.

nach oben springen

#574

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:04
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Clara, wann hättest du NMT? Puncto auf die Tage warten sitzen wir ja im selben Boot 🙈

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 08:05 | nach oben springen

#575

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:11
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mika, ich kann dich so gut verstehen!
Die Wartezeit kommt einem ewig vor.
Ich weiss gar nicht so recht, wann NMT wäre 🤷‍♀️ Mein ES war viel früher als sonst und ich nehme zum ersten Mal Utrogest... Vielleicht Sa/So?

nach oben springen

#576

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:20
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen Mädels,
testen brauche ich nicht mehr. Meine Temperatur ist übelst abgestürzt, also wird heute der Drache landen 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Wir haben am Dienstag einen Termin in der Kiwuklinik und hoffe, das dort gefunden wird woran es hängt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220406-081718_myNFP.jpg 
nach oben springen

#577

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:34
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Mensch Anja, wie schade, dass es auch bei dir keine guten Nachrichten gibt. Wäre schön gewesen, den Hibbelthread November /Dezember positiv abschließen zu können.

Clara, dann haben wir beide noch eine ungewisse Wartezeit vor uns. Mein Zyklus ist auch nicht mehr so regelmäßig wie früher, bin aber auch mal auf Sa/evtl Sonntag eingestellt. Es wäre, finde ich, leichter, einen fixen Tag zu haben, auf den man sich einstellen kann.

nach oben springen

#578

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:44
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, das tut mir so leid. Es ist so hart!
😭😭😭😭😭😭

nach oben springen

#579

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 08:50
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Das ist sehr hart 😫 Es ist zum laut rumbrüllen und vor Wut irgendwie das kaputt machen.

nach oben springen

#580

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 09:30
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Einfach doof.
Ich hab mir nie vorstellen können, dass ein drittes Kind so eine Hürde werden könnte.

Ab September kommt unser kleiner in die Krabbelgruppe. Ich war mir so sicher, dass ich bis dahin schon wieder in Karenz bin. Dann die FG.

Dann ging sich das knapp noch mit Beginn des Mutterschutzes aus. Wieder FG.

Hätte es diesmal zumindest geklappt, hätte ich nur 2 Monate irgendwie zur Überbrückung schaffen müssen.

Nun muss ich mir überlegen, wie viel Urlaub ich zum Eingewöhnen bekomme, wie lange ich ihn guten Gewissens pro Tag dort lassen kann und dann dringend einen Antrag auf Elternteilzeit in der Arbeit stellen. Vollzeit wird so nicht mehr klappen 😪. Nachdem meine (einzige) Kollegin bald in Mutterschutz geht, habe ich keine Ahnung, wie ich das in der Arbeit schaffen soll. Sie wird in unserer Zweigstelle nicht nachbesetzt.

Es heißt immer, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht für ein Kind. Jetzt beim dritten Kind gab es ihn eindeutig. Und dann klappt es hinten und vorne nicht. Heute hab ich echt keinen guten Tag. Muss dringend meinen Optimismus wieder suchen.

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 09:33 | nach oben springen

#581

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 10:14
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Dann können wir beide zusammen suchen. Ich kenne das mit den perfekten Zeitpunkten. Auch ich rechne jeden Monat. 🙈

nach oben springen

#582

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 06.04.2022 10:42
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Gib mir bitte nen Tipp, wenn du fündig geworden bist. 😁
Ach ja, ich schau mir auch immer vorab an, was es ca für ein Geburtstermin wäre. 🙈

Ärgere mich heute sehr. Statt ein Baby plötzlich PMS zu kriegen (wie gesagt, Brustspannen hab ich sonst wirklich nie) ist echt kein fairer Tausch. 😅

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen