Tut mir auch für dich sehr leid, Clara. Die kleine Rest-Hoffnung macht es dann oft erst richtig schlimm.
Einerseits zu wissen, dass es nichts geworden ist, auf der anderen Seite die kleine Hoffnung, dass nur der Test zu früh war, falsch negativ war oä.
Mich zieht es gerade sehr runter, solche Bauchschmerzen zu haben, der negative Test und trotzdem auf meine Tage warten zu müssen, bevor es weiter gehen kann. Wieso können dann nicht wenigstens die Tage früher kommen, wenn die Bauchschmerzen auch früher da sind. Uff.