#451

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 08:21
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Oh wie schön Tija 😍
Herzlichen Glückwunsch, und lass die Freude zu das ist so schön 🥰 ich freue mich so für dich 😍🥰

nach oben springen

#452

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 08:50
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Das ist doch schön, herzlichen Glückwunsch 😃💜

Hoffentlich läutest du die Runde ein 🎉😉

nach oben springen

#453

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:03
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten!

nach oben springen

#454

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:09
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Liebe Tija, ich habe deine Geschichte ein wenig mitverfolgt, deswegen wünsche ich dir erst einmal alles, alles Gute!! Es sind doch zunächst einmal ganz zauberhafte, unerwartete Nachrichten. Dass sie dir auch Angst machen, kann hier, glaub ich, jeder verstehen. Dass man am Anfang so lange warten muss, bis es sich "lohnt" zum FÄ zu gehen, ist immer schlimm. Wir sind für dich da, wenn die Wartezeit zu nervenaufreibend wird! 🙏🏼🌈

nach oben springen

#455

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:27
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Ein Dezemberkind wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber ich denke, ich werde ab jetzt trotzdem mithibbeln. Ich freue mich jedenfalls auf die Gesellschaft hier. 😊

Ich warte im Moment auf meine erste Periode nach der FG. Wir haben seit Ende der Abbruchsblutung zwar nicht verhütet, aber direkt im Anschluss an eine FG ist es ja doch recht unwahrscheinlich und der Zyklus durcheinander.

Wir werden es nun einfach noch einmal ohne Untersuchungen riskieren - ab dem nächsten Zyklus und Hibbeln für ein Jänner /Februarkind bin ich dann richtig dabei 😁.

Liebe Vanessa: Sehr süß mit der Katze 😊. Ich drücke dir die Daumen, dass sie die richtige Botschaft geschickt hat. 😍

Liebe Tija, auch dir drücke ich die Daumen, dass alles klappt. Es ist unfassbar schwer, die Wochen bis zum ersten Termin nichts tun zu können außer zu warten. Ich wünsche dir viele schöne Momente, die dir Kraft und Zuversicht geben.

Liebe Grüße

nach oben springen

#456

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:30
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

Heute vor einem.Jahr hatte ich den positiven Schwangerschaftstest von meiner Tochter Tia in der Hand. Es stimmt grad zusätzlich sehr traurig.

Ich bin heute ES+5 und weiß nicht so richtig wohin mit meinen ganzen Gefühlen.
Trauer, Ungeduld, Sehnsucht, Liebe, Angst, Unglücklich sein...

nach oben springen

#457

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:30
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Ich danke euch für den Beistand. Ich wusste ja, dass ich sicher ängstlicher sein würde als damals, aber dass ich so viel weine und fast schon wie gelähmt bin...
Aber gut, da muss ich durch, da will ich ja durch, mehr als alles andere. Vielleicht wird diesmal wirklich alles gut oder ich bin wenigstens besser vorbereitet wenn nicht.
Hier sagen mir nur alle "das wird schon, nur mit der Ruhe, wieso freust du dich nicht" als wäre das so einfach. Ich will mich ja freuen. Nur muss ich eben etwas länger warten, bis ich mich traue.

Hoffentlich zieht ihr bald alle nach und wir beruhigen dann einander!

nach oben springen

#458

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 09:58
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Anja das ist schwer und noch dazu der Name so ähnlich, verstehe ich so gut und dann alles andere drum herum.

Mika herzlich willkommen 😃

Tija das wird dauern und Garantie hat man bis zum Ende nicht aber ich bin sicher es wird besser werden wenn die erste zeit wenigstens vorbei ist. Und: JETZT ist alles in Ordnung! Du hast ein kleines Wunder in dir 🍀😃

nach oben springen

#459

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 10:08
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Tija,
Wie wundervoll!!! Das sind ja so schöne Neuigkeiten 💕 ich wünsche dir auch von Herzen alles, alles Gute, und dass dieses Mal alles gut geht 🍀

nach oben springen

#460

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 11:28
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Ihr seid echt wundervoll. Mal sehen, wann ich mich in den anderen Thread, zumal ich ja wirklich nichts merke außer Müdigkeit, aber die hab ich ja immer.
Wer ist denn als nächsten dran mit Testen. Nele, bist das schon du oder ist noch wer vor dir soweit?

Ich drücke uns allen so so fest die Daumen!

nach oben springen

#461

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 11:30
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Oh, so viel los hier!

Anja, herzliches Beileid! Dass die Feierstimmung für die anstehenden Geburtstage getrübt ist, ist klar. Und dann noch das Datum heute ... Wünsche dir viel Kraft!!

Tija, schön, wieder von dir zu hören, und dann so tolle Neuigkeiten, die können wir hier alle gebrauchen, super!! Weil du was von Risiko für eine ELSS geschrieben hast: Da ich das ja gerade durch habe, rate ich dir, sofort mit einer engmaschigen Betreuung zu starten (Anstieg der HCG-Werte regelmäßig kontrollieren und regelmäßig US machen lassen). Vielleicht hast du das eh vor, aber nach meiner Erfahrung lege ich das einfach jeder ans Herz, die da eh risikobehaftet ist. Aber: Ich bin superoptimistisch für dich und freue mich total für dich. 💚🌈

Mika, herzlich willkommen und frohes Hibbeln. 😊 Es kann ja übrigens auch im Zyklus direkt nach der FG klappen, vielleicht testet du mal, wenn deine Mens sich nicht bald blicken lässt?

nach oben springen

#462

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 12:28
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Dankeschön 😊.
Meine Mens soll ohnehin erst in 7-10 Tagen kommen. Da habe ich noch etwas Zeit und stelle mich lieber gar nicht erst drauf ein. Ich freue mich aber auf den nächsten Zyklus. 😊

nach oben springen

#463

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 12:37
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Danke dir, liebe Reb. Ich hatte auch so auf eine engermaschige Betreuung gehofft. Leider will sie mich vor dem 13.4. nicht sehen und meinte, es sei eh zu früh (auch wenn ich ja weiß, dass man es am HCG doch sehen könnte). Bis dahin sind es 2 Wochen, ich hoffe, dass im Falle einer ELSS da noch nicht viel Schaden entstehen sein würde, weil ich ja auch noch echt früh bin (ZT 1 war am 2.3.).
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich das schon bisschen traurig gemacht, dass sie nicht wenigstens Blut abnehmen will.

nach oben springen

#464

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 12:41
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Tija,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰🍀Und was deine Ängste betrifft können wir alle hier mitfühlen und sind für dich da🙂

nach oben springen

#465

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 12:42
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Mika,

frohes Hibbeln wünsch ich dir und baldigen Erfolg ✊🍀

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Umut, Luggisfrau, Cloudineee, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen