#1

Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 07:27
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten." Gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.

Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 10:24
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich bin bald hier dabei! 🤩🤩🤩 heute die 2. PRP Behandlung, Periode abwarten und dann geht es los (in Mai 😂)

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 12:38
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich hoffe auch das wir hier dabei sein dürfen Ende April bekomm ich die Ergebnisse von der Genetik 😉

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 14:21
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ich bin auch dabei 👍🏻😊

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 15:55
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Schön, dass ich Gesellschaft kriege 🤩 mir hat der Arzt grad gesagt, dass ich bereits in diesem Zyklus schwanger werden darf, wenn es mit gut geht 🤩 das hab ich nicht erwartet. Ich denke es wird nichts, weil ich über Ostern meine Familie ohne meinen Mann besuche…aber es ist schön, dass ich es darf 🥰🥰🥰

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 17:53
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Das sind doch schonmal super Neuigkeiten Eli 🥰 aber wer weiß ob es vllt doch schon klappt 🤷🏼‍♀️
Ich muss gleich meinen Mann sagen das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat ...der wird traurig sein dafür hoffe ich das ich mein tattoo noch vor dem nächsten Eisprung machen lassen kann das ist mein Herzenswunsch 🥰😊

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 18:51
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Liebe Elli, das sind ja tolle Nachrichten! Fällt dein Eisprung denn voraussichtlich genau in die Zeit des Besuchs?

Vanessa, das versteh ich, die Nachricht zu überbringen ist immer etwas traurig. Wobei mir vorkommt, dass Männer das oft leichter wegstecken als wir. Also zumindest bei uns ist das auf jeden Fall so.
Deinen Herzenswunsch solltest du dir unbedingt erfüllen - es tut gut, mal etwas für sich zu tun. :) Am besten nicht zu lange mit der Terminvereinbarung warten, die sind oft ganz schön ausgebucht.

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 18:52
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Wir probieren such nochmals. Bis Mai. Dann hat es ein Jahr nicht geklappt und wir geben auf.

Geh nochmals zur Osteopathie ob die was findet. Aber glaube wir sind nicht kompatibel. Oder liegt am Trauma das der Körper bockt.

Drück euch die Daumen. Wir selbst haben das positive denken verloren.

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 18:57
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Mika zum Glück war die Tätowiererin aus der Elternzeit wieder da und hat dadurch wieder mehr freie Termine. 😊 Jetzt muss es nur mit der arbeite klappen 😅

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 19:24
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Ich bin auch mit beim Hibbeln dabei. Diesen Zyklus habe ich pausiert weil ich geimpft wurde, also warte ich auf die Mens und dann gehts wieder los 😃
Ich freu mich schon. Wenn’s klappen sollte wäre der ET mein Geburtstag 🙈

Eli ich freu mich so mit dir, dass du endlich wieder loslegen darfst!!

Und natürlich drücke ich euch allen ganz fest die Daumen

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 19:25
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Vanessa, ja es ist doof die Nachricht zu übermitteln…jeder negative Test ist ja eine doppelte Enttäuschung - man ist nicht schwanger und man muss es noch dem Partner übermitteln…ich weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern soll, ist doof aber neue Periode ist eine neue Möglichkeit zur Schwangerschaft und dafür drücke ich dir die Daumen ☺️🍀🍀🍀

Mika, aktuell ist die Vorhersage genau zum Zeitpunkt des Besuchs. Wir können noch Mittwoch früh probieren, dann fliege ich und Eisprung wäre Samstag oder Sonntag. Aber auch 5 Tage vor dem Eisprung kann man schwanger werden 😄 oder vllt kommt er bisschen früher, weil ich meine Periode um 4 Tage verzögert hatte…werde auf jeden Fall Zyklustee trinken. Vllt bringt es wann. Und wenn nicht, dann nicht. Dann im nächsten Zyklus. Alles entspannt ☺️

Unmut, es gibt so so schöne Dinge im Leben. Ich weiß, dass es manchmal unmöglich ist, aber versuche sie zu sehen! Ich hoffe, dass du ein wenig Positivität finden kannst ☀️

Anna, danke dir ☺️ Freue mich auf Gesellschaft und drücke dir natürlich die Daumen!

zuletzt bearbeitet 31.03.2022 19:26 | nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.03.2022 21:37
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Eli alles gut, ich Versuche immer positiv zu denken ...die ersten Tage sind hart das es nicht geklappt hat vor allem wenn der Partner einen blöden Spruch los lässt den er nicht böse meint...mich aber trotzdem getroffen hat...

Anna und Mika euch drücke ich den zyklus auch die Daumen 👍🏻

Umut Versuch trotzdem positiv zu denken, wenn die Gedanken nur negativ sind dann wird das auf den Körper und Geist übertragen, was natürlich auch nicht hilfreich ist 👍🏻 Versuch den Sonnenschein wieder in dein Herz zu lassen ☀️

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 01.04.2022 06:55
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Vanessa, oje, was hat er denn gesagt (falls du das überhaupt mit und teilen willst).
Manche Aüßerungen sind wirklich verletztend, dabei sind die meisten gut gemeint. Naja, wie das hald so ist: gut gemeint und gut gemacht ist lange nicht dasselbe.

Dankeschön, noch hab ich etwas Hoffnung auf ein Dezemberkind - muss mich noch ca eine Woche gedulden bis zum NMT.

Ich wünsche euch ebenso alles Gute. Ich hab für April ein gutes Gefühl 😊

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 01.04.2022 08:17
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ach ich habe gesagt das ich abnehmen möchte nach der Fehlgeburt und habe auch tatsächlich 10kg angenommen, nur seit ca 1 Monat mich gehen lassen und wieder 2 Kilo rauf....nun hat er gesagt das es evtl eine Strafe ist das ich nicht schwanger bin....er meint es nicht Bise das weiß ich er hat sich entschuldigt und gesagt er war nur wieder so enttäuscht das es nicht geklappt hat und er sagte es ohne nachzudenken was es mit mir macht...

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 01.04.2022 09:21
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Ach Vanessa, das war wirklich nicht nett von deinem Mann. Ich würde ihm das auch nochmal sagen. Manchmal sollte man erst nachdenken bevor man was sagt. Er soll doch stolz auf dich sein, dass du 8kg!!!!! Abgenommen hat?! Das finde ich nämlich echt ne super Leistung!

Ich hoffe sehr du brauchst es künftig nicht, aber ich lasse meine negativen Tests immer im Bad liegen. Dann muss ich es nicht aussprechen und mein Mann hat Zeit seine Enttäuschung erstmal zu verarbeiten bevor wir darüber reden, oder auch nicht

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
lra, Ma He, Dany, Rina91, Mom2beOrNot, Nadilein, Coco

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46186 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen