#1

Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 20.01.2022 11:01
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

"Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten." Gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.

Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 11:18
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo meine Lieben, wer ist hier mit an Bord?

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 11:25
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

🙋‍♀️

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 12:49
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich auch 🌈

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 13:00
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ich tendenziell auch, ich weiß nur noch nicht, wann wir mit der IVF/ICSI starten können

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 13:15
von Jenny☆ • 229 Beiträge | 232 Punkte

Ich bin auch dabei :)


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 13:34
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Hoffentlich ich auch, wenn die Pille hoffentlich die Zyste verschwinden lässt und wir nächsten Monat wieder mit IVF starten können.

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 14:03
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Tija, ich denke da kannst du optimistisch sein ,ich hatte nach beiden Ausschabungen Zysten. Einmal ist sie mit der normalen Periode verschwunden und einmal musste ich 2 Wochen lang ein Gestagen Präparat nehmen und damit ist sie erst kleiner geworden und dann verschwunden.
Warum macht ihr eine IVF?

zuletzt bearbeitet 09.02.2022 14:04 | nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 14:12
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Danke dir, deine Erfahrung macht mir Mut.
Ach, weil nicht ist, wie es soll. Ein Eileiter zu, der andere nur verzögert durchlässig. Eizellqualität ist auch nicht top. Nach über 10 Jahren sind wir dann in die KiWu-Klinik.

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 14:13
von Jenny☆ • 229 Beiträge | 232 Punkte

Oh Tija,ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Blöde Frage vielleicht, aber woher weiß man, dass die Eizellquali nicht so top ist?


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 14:37
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Ich muss noch bis Januar / Februar Kind gedulden 🙄

Viele Glück euch 🍀

nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 15:16
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Eigentlich weiß ich auch nicht, ob es zeitlich klappt, aber hab mich einfach mal dazugesellt.

Liebe Jenny, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das so genau gar nicht weiß. Die haben alles mögliche getestet, als wir angefangen haben. Mein Mann meinte auch, es könnte die Anzahl gewesen sein.
Jedenfalls hieß es, IVF sei wohl die beste Option, besonders eben um das Risiko einer Eileiterschwangerschaft zu minimieren. Wobei ich da jetzt gelesen habe, dass die auch mit IVF passieren kann und mein Stern, mit dem iich sogar einfach so schwanger wurde, hatte es ja auch in die Gebärmutter geschafft. Naja, ich hoffe einfach mal, dass die mich schon richtig beraten.

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 15:33
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich auch 🌈

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 15:42
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Bin aktuell im zweiten Clomifenzyklus und habe morgen an ZT 10 den Ultraschall. Letztes Mal ist der Eisprung kurz vorher gewesen, also war es schon zu spät 🤷‍♀️
Hab sonst eigentlich immer an ZT 18 den ES, aber die Ärztin hat die Dosis von 50 auf 100 mg erhöht und geht deshalb von nem früheren ES aus.
Bin mal gespannt.
Drücke euch allen die Daumen 🍀

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 09.02.2022 16:29
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Bin auch an Board bei zt15 heute 🙋‍♀️

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Leona, Anna90, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen