#436

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 13:38
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Vanessa, das wäre so ein schönes Zeichen 💕 Wer bräuchte schon SST wenn man so eine süsse Katze hat 😂 Ich drücke die Daumen. Wann möchtest du denn frühestens testen?
Die Nebenwirkungen haben jetzt zum Glück nachgelassen. Aber nach der Einnahme war es echt schlimm 😂 Bin nahezu geschlafwandelt.
Die Rat-Schläge von anderen haben mich auch sehr getroffen. So schlimm, dass du dann sogar Depressionen bekommen hast dadurch. Ich kann einfach mit niemandem mehr reden, der das nicht selbst erlebt hat. Da ich niemanden persönlich kenne, ist es etwas einsam geworden 😅 Aber ich kann mir das einfach nicht mehr anhören.

nach oben springen

#437

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 14:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Vanessa das verstehe ich so gut die Ohrenentzündung hatte ich auch zuletzt schwanger und sonst nie 😅🙏

nach oben springen

#438

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 14:16
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Clara dafür sind wir da😃 mir geht es leider auch so im Umfeld

nach oben springen

#439

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 14:54
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Vanesse, Nele, ich hoffe, Schmusekater und Ohrenentzündung sind gute Zeichen, Daumen sind gedrückt! Ich finde, wir könnten hier wirklich mal wieder gute Nachrichten gebrauchen. 🌈

Ich spreche eigentlich mit jedem offen über mein FG, aber ich hatte ja auch kurz davor, in der 11. SSW, allen von meiner SS erzählt. Von meiner ELSS wissen nur ganz wenige, nicht, weil ich nicht drüber sprechen möchte, sondern weil ich darauf warte, dass ich gefragt werde, wie es mir geht, denn ich möchte das niemandem (außer meiner Mutter) aufdrängen. Und mit vielen Freunden ist es im Moment gerade etwas ruhiger, die meisten wohnen auch nicht vor Ort, oder haben gerade selber sehr schlimme Probleme.
Meine Mutter hat mit übrigens am Telefon letztens gesagt, dass sie bei einer nächsten SS nichts wissen möchte vor der 12. SSW. Das hatte ich auch nicht vor, weil ich eben die Angstphase nicht noch anderen aufdrängen möchte. Wir werden es beim nächsten Mal wohl erst sehr spät erzählen (alle Verwandten wohnen weiter weg, da fällt es eh leichter). Aber dass sie das so ausgesprochen hat, war doch etwas befremdlich, oder hat mich traurig gestimmt.

nach oben springen

#440

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 15:03
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ja wäre ein richtig schönes Zeichen, Mal sehen ob er wirklich mein SST ersetzen kann oder ob er einfach schmusen wollte 🤣 ich werde frühstens Ende der Woche testen, meine Periode müsste Freitag kommen und der Eisprung wäre am Sonntag 14 Tage her 🙈🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir auch die Daumen Nele das die Ohrenentzündung auch ein gutes Zeichen ist 🍀😊

nach oben springen

#441

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 15:29
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Oh ihr Lieben, jetzt hab ich mich so lang vergraben, dass ich gar nicht hinterher komme und vieles von dem Gelesenen macht mich schrecklich traurig.

Jenny, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, würde dich einfach gern halten und trösten.

Reb, ich glaube dir sofort, dass es komisch gewesen sein muss das von seiner Mama zu hören. Wenn ich sowas nicht mit meiner Mum teilen könnte, wäre ich wirklich traurig. Dann wiederum habe ich keine Ahnung wie es sich anfühlen muss, sein Kind so leiden zu sehen. Ich weiß nicht, ob ich es auch so handhaben würde, aber ihren Wunsch verstehe ich

Ich hab mich ein wenig vergraben, weil mir irgendwie die Kraft ausging nach den ständigen Zysten.
Vorletzte Woche war ich da, da wurden sie schon kleiner. Jetzt warte ich auf meine Mens, damit ers weitergehen kann. Hätte gestern kommen sollen, aber Pustekuchen, also hab ich den Termin in der KiWu erst mal abgesagt.

Ach ihr Lieben, auf das wir es dem Frühling gleichtun!

nach oben springen

#442

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 17:51
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Meine Tante ist heute gestorben 😔 Es war absehbar, das sie schon im Hospiz war. Es ist trotzdem sehr traurig 😢 😢 😢

nach oben springen

#443

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 18:40
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Anja, das tut mir furchtbar leid 😢

nach oben springen

#444

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 18:43
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Oh Anja das tut mir wirklich sehr leid 🥺😢

nach oben springen

#445

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 18:53
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Mein Beileid. Auch wenn man es ja kommen sieht, es tut trotzdem weh. Möge sie in Frieden ruhen.
Wie geht es dir denn?

nach oben springen

#446

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 22:23
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Anja mein beileid. So alt war sie noch nicht oder? Den Tod kann man nicht vorweg nehmen auch wenn man drauf vorbereitet ist.

nach oben springen

#447

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 28.03.2022 22:28
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Reb das ist ja schlimm von ihr sowas zu sagen! Anstatt dir beizustehen, mut zu machen und notfalls zu trösten.
Meine ist auch nicht besser hab sie fast ein Jahr nicht mehr gesehen und auch keinen Bedarf sie kann oder will mir auch nicht beistehen.

nach oben springen

#448

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 06:45
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, danke für eure Anteilnahme. Sie hatte die Krankheit ALS und ist 68 Jahre alt geworden.

Mir geht's solala damit. Wie schon geschrieben, ich hab schon seit Januar damit gerechnet, weil sie da ins Hospiz ist. Alles doof.

Meine Schwester hat heute Geburtstag und am Donnerstag mein Sohn. Das trübt die Feierlaune sehr.

Ich bin übrigens negativ, so wie ich es mir schon gedacht habe.

nach oben springen

#449

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 08:07
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Ich bin gerade total durch den Wind. Wir warten ja auf den neuen Zyklus, damit wir endlich mit der IVF weitermachen können, denn - so sagten sie es ja - eine natürliche Schwangerschaft ist unwahrscheinlich und die, die ich ja hatte, endete zu früh. Und jetzt hab ich das in der Hand und weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Die FÄ will mich erst am 13.4. sehen, vorher könne sie eine (wegen des verzögert durchlässigen EL bei mir ja recht wahrscheinlichen) ELSS nicht ausschließen.

Jetzt sitze ich hier. Von der Freude beim ersten Mal ist nichts da. Ich hab nur Angst. Ich wollte nichts mehr als das, aber jetzt weine und zittere ich und kann mich nicht freuen. Ich versteh gerade die Welt nicht mehr!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220328_130503.jpg 
nach oben springen

#450

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 29.03.2022 08:15
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, tija! 🎊🎉

Ich kann dich verstehen, aber lass die Freude dennoch zu!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Hulkine, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen