RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 24.03.2022 10:04
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, wir konnten gestern noch die Chance nutzen zu Herzeln. Jetzt haben wir quasi 3 Herzl in eine Woche gepackt, wo wir sonst zu 1 Monat brauchen 😅
Aber ich will es jetzt endlich zum Erfolg bringen 😅
Ich werde langsam ganz schön ungeduldig. Manno...

Hab gleich noch Zahnarzttermin. Um den drücke ich mich auch schon viel Wochen 🙈
Und morgen habe ich mal wieder Antrittsbesuch beim Hausarzt wegen Verlängerung der Krankschreibung.

in Hibbelthread 24.03.2022 10:17
von Jenny☆ • 287 Beiträge | 290 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drücke euch Hibblerinnen soooo feste die Daumen, dass es klappt/geklappt hat.
Mein Update: Habe mich für den operativen Eingriff, die Saugkürettage, entschieden.
Es ist so, dass wir in 12 Tagen auf die Kanaren fliegen wollen. Wir haben zwar eine Reiserücktrittsversicherung, aber so habe ich die bestmögliche Chance, nicht stornieren zu müssen.
Es kann überprüft werden, dass/ob der Wert sinkt, sodass endlich definitiv eine ELSS ausgeschlossen werden kann. Wenn der Wert endlich sinkt, ist er auch schnell wieder aus dem Körper raus und ich entsprechend schneller wieder bei einem normalen Zyklus, sodass ich dann auch die Biopsie anschließen kann. Bei uns geht es ja auch um Zeit. Und mit Blutungen und der Gefahr im Urlaub zu sein und keine Tampons nutzen zu können, nicht ins Meer zu dürfen usw.....da brauche ich dann gar nicht fahren.
Außerdem soll die Frauenklinik in HH wirklich gute Arbeit leisten und die Saugkürettage eine sehr sanfte Form sein.
Am Samstag kommt eine Jugendfreundin mit ihrer kleinen Familie zu uns - ich freue mich riesig, dass sie mal unser Haus ansieht. Sie ist auch einfach so ein Mensch, der immer wieder zu mir sagt: Irgendwann klappt es. Ich weiß es.
Und das tut meiner Seele gut!
Liebe Nele, ich bin heute Morgen an einem Haus vorbeigefahren, wo draußen wunderschöne Dinge ausgestellt waren: Schlüsselanhänger aus Holz, bemalte Blumenstecker, Gartenschilder usw. Alles sehr hübsch, ich hab angehalten, weil mir ein bemalter Stein ins Auge gefallen ist. Ich wollte gerade nach Kleingeld kramen, denn ich fand ihn so schön und hätte ihn dir gern mitgenommen. Aber dann kam die Verkäuferin zufällig in den Garten und wir haben uns lange unterhalten. Da hab ich dann erzählt, dass einer Bekannten von mir die bemalten Steine vom Kindergrab gestohlen worden sind. Sie war total entsetzt und hat dann den Stein, den ich zuvor auserkoren hatte, genommen und ihn mir für dich geschenkt. Das fand ich soooo rührend und einfach ein Zeichen. Bitte schick mir, wenn du magst, deine Adresse via Nachricht, dann bekommst du den kleinen, aber feinen Stein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20220324-WA0009.jpeg 

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
zuletzt bearbeitet 24.03.2022 10:19 | nach oben

in Hibbelthread 24.03.2022 11:25
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Mensch Jenny das ist so lieb von dir und der Frau auch, das mache ich ♥️

Bestimmt eine gute Entscheidung das im kh zu machen gerade wegen dem Urlaub das tut euch bestimmt gut nach den schlechten Nachrichten und ihr braucht neue Kraft zum weitermachen!

Ich sitze grade beim Hausarzt sie schieben mich noch rein. Habe seit gestern Abend eine Ohrenentzündung die über Nacht natürlich schlimmer geworden ist... In der schwangerschaft hatte ich das zwei mal, ganz früh und nochmal gegen Ende und jetzt hat es mich wieder erwischt.

in Hibbelthread 24.03.2022 13:18
von Sonja Alchemilla • 156 Beiträge | 156 Punkte

Hallo liebe Nele,
Bei Ohrenentzündung könnte man auch Otovowen Tropfen ausprobieren bevor man Antibiotika nimmt... würde bis zu 4 x täglich 25 Tropfen einnehmen!

Hilft auch bei Kindern recht gut. Da wären es dann bis zu 3 x 8 Tropfen.

Natürlich nur wenn kein Fieber dabei ist und es kein Notfall Ist!

Sonnige Grüße von Sonja

in Hibbelthread 24.03.2022 13:20
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Jenny, das ist ja wirklich total lieb von dir🥺❤
Ich hätte mich auch für den operativen Eingriff entschieden. Und wenn es so schonend ist, dann ist das wirklich gut. Hast du dann danach keinerlei Blutung ?

Nele, ich wünsche dir schnell gute Besserung🍀Ohrenschmerzen sind echt schlimm, mein Mann hat es auch immer mal wieder.

Ich kann heute schon ein wenig besser laufen aber der Knöchel ist noch geschwollen.
Heute ist meine Temperatur das erste Mal gesunken, also denke ich werden morgen die Schmierblutungen starten. Warten wir mal ab.

in Hibbelthread 24.03.2022 13:23

Sonja danke für fen Tipp ich befürchte es bleibt nicht das letzte Mal, immer das linke Ohr. Der HNO hat nichts gefunden.

Bin jetzt versorgt (zum Glück war die Schwägerin da) und muss mich dann wieder an die Arbeit machen. Komme mir immer etwas blöd vor wenn ich zum Arzt sage ich brauche was das man in der schwangerschaft nehmen kann nur für den fall. Und das beim alten Hausarzt über Jahre... Naja ich hab selten was, immerhin.

in Hibbelthread 24.03.2022 14:34
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Jenny, das mit der Saugkürettage klingt gut. Ich hatte bei der FG auch keine normale Ausschabung, sondern eine Saugkürettage (ich glaube, das ist hier in Frankreich Standard), die Risiken sind da doch sehr gering. Allerdings Achtung wegen Baden, mir wurde gesagt, zwei Wochen nicht ins Meer gehen, kein Vollbad und kein Schwimmbad, wegen der Keime. Und es hat auch zwei Wochen nachgeblutet. Also wenn es geht, lass es so schnell wie möglich machen, damit du euren wohl verdienten Urlaub richtig genießen kannst. 🌞

Nele, gute Besserung! Das ist echt blöd, wenn man dann beim Hausarzt noch sagen muss "Aber bitte etwas, was ich auch in der SS nehmen kann". Meine weiß zwar über alles Bescheid, aber ist trotzdem unangenehm.

Kurzes Update zu mir: Der Nachsorgetermin im KH gestern lief gut, die kleinen OP-Wunden verheilen gut. Und vor allem: Auch diese Ärztin (im KH sind es ja immer andere) hat mir wieder genau dasselbe gesagt in Bezug auf eine neue SS: unbedingt frühzeitig testen, dann ganz regelmäßige Bluttests und US am Anfang. Bin sehr froh, dass sich da wirklich unabhängig alle einig sind. Sie hat keinen US mehr gemacht, hat ja meine neue FÄ am Montag schon. Jetzt geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dass sie von der schön hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gesprochen hat. Ich hätte doch noch mal fragen sollen, wie sie das einschätzt. Habe ja seit Samstag so ein Ziehen wirklich im Unterbauch, nicht unangenehm, schmerzfrei. Mens lässt sich nicht blicken, aber weil es der erste Zyklus nach der OP ist, ist das ja eh etwas verschoben. Ovus sind negativ, SS auch, mache ich jetzt vorsorglich mal alle zwei bis drei Tage ... Würde gerne bald in den neuen Zyklus starten!

in Hibbelthread 24.03.2022 15:45

Ja das glaube ich dir! Wenn dann noch jeder was anderes sagen würde das fehlt noch.

Hatte mit dem Arzt letzte Woche drüber gesprochen als er mir die Tabletten für die Schilddrüse verschrieben hat bzw. Für das privatrezept von der Kiwu ein normales ausgestellt hat. Hatte ein gutes Gefühl er hat sich auch viel Zeit genommen und mir erklärt worauf ich dann in der schwangerschaft achten muss (war vorer erst einmal dort) aber irgendwie hatte ich jetzt nicht grade das Gefühl, dass er mich überhaupt wieder erkennt und er guckte auch bisschen komisch hats aber nicht kommentiert und auch ne weile geschaut und verglichen was er verschreibt und sagte dann mit diesem muss ich mir keine gedanken machen.

in Hibbelthread 25.03.2022 17:42
von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte

Reb, ich hoffe du kannst bald in den neuen Zyklus starten!
Anja, ist ja witzig, bei mir ist es diesen Monat ähnlich. Ganz unerwartet hatte ich an ZT11 ein max auf dem Fertilitätsmonitor. Wir waren noch gar nicht darauf eingestellt!
Beim Hormonstatus kam übrigens nichts Auffälliges raus. Auch die Schilddrüse i.O. 🤷‍♀️ Ich werde dennoch vorsorglich mit Progesteron in der 2. ZH unterstützen, kann ja nicht schaden soweit ich weiss.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück für diesen Zyklus 🍀

zuletzt bearbeitet 25.03.2022 17:46 | nach oben

in Hibbelthread 25.03.2022 22:39

Das sind doch gute Nachrichten Clara, Schilddrüse muss man nicht haben. Hoffentlich klappt es in diesem Zyklus und wir wechseln bald alle in die andere gruppe zu den frühschwangeren! 🍀

Jenny wie geht es dir? 💜

in Hibbelthread 26.03.2022 08:37

Guten Morgen ihr Lieben, heute Abend starte ich mit der Stimulation und am Mittwoch ist Follikel TV 💪🥚
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🌞

in Hibbelthread 26.03.2022 10:30

Hey, es geht los! Am Mittwoch wird schon punktiert wenn du heute erst anfängst? Drücke dir die Daumen damit alles gut läuft 🍀

in Hibbelthread 26.03.2022 10:57
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Super spannend Himbeere! ☺️

Ich muss jetzt schon mit meiner Hypoxietherapie starten. Es ist so das neue Geheimtipp bei Kinderwunsch. Es ist eine Behandlung mit sauerstoffreduzierter Luft. Dann werden die Mitochondrien erneuert und die Zellen kriegen mehr Energie und die Eizellen werden super fit. Meine Akupunktur Ärztin hatte eine Patientin. Ohne hypoxie 18 kranke Embryos von 19. ihr mann hatte Translokation in den Chromosomen. Nach hypoxie 7 gesunde Embryos von 8. die Eizellen waren so fit, dass sie die Schäden der Spermien repariert haben.

Ich bin nur überfordert wo ich es machen lasse…bei der Akupunktur Ärztin ist es teuer, weil sie dieses Gerät grad neu gekauft hat. Habe bei einer Heilpraktikerin es auch gefunden, kostet nur die Hälfte aber ihr Gerät ist 7 Jahre alt…habe Angst, dass es zu schlecht ist. Diese Heilpraktikerin hat auch krass gute Bewertungen, noch nie so was gesehen…ob sie echt sind oder Fake? Im Telefon war sie sehr interessiert und meine es gibt zu 100% eine Erklärung für meinen hohen ANA Wert (der Rheumatologe hat nichts gefunden…) und sie will unbedingt meine Befunde sehen…spezialisiert sich auf Hormone und Darmgesundheit und Autoimmunerkrankungen.

Was denkt ihr? Habt ihr Lust hier einen Blick drauf zu werden und mir sagen was ihr für einen Eindruck habt?

https://www.jameda.de/muenchen/heilprakt...campaign=Badges

http://www.praxis-hormontherapie.de/index.html

in Hibbelthread 26.03.2022 11:03
von eligr710 • 1.870 Beiträge | 1874 Punkte

Ach und was mich super happy macht - endlich 5 Tage Periode wie immer 🤩 nach der FG hatte ich 2 sehr lange Perioden, wahrscheinlich wegen Resten und Entfernung von den Resten etc. Im nächsten Zyklus kann ich starten 😻

in Hibbelthread 26.03.2022 11:42

Nele, nein lediglich Ultraschall=Follikel TV 🙈
Ich nenne das gerne so 🙂

Besucher
itsjustmyself, Zebrafink, Katharina98, JK86

Forum Statistiken
Das Forum hat 2452 Themen und 57262 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen