in Hibbelthread
31.03.2022 11:03
von
AnReLeLi
• 351 Beiträge | 351 Punkte
Hey, heute ES+7, meine Temperatur ist wieder gestiegen, trotzdem ein hin und her. Keine Ahnung was ich davon halten soll. 🤷♀️ Mein Sohn hat heute seinen 9. Geburtstag, morgen hat unsere Schneeflocke (Zwergkaninchen) seinen 1. Geburtstag (ja, wir feiern sowas auch 🤣) und am Samstag ist große Geburtstagsparty. Am Montag habe ich ein Wiedereingliederungsgespräch mit meiner Firma und am Dienstag endlich wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Ich habe also keine richtige Zeit um übers Testen nachzudenken. Und am Mittwoch wäre mein NMT. 🙈
Als ich gerade den neuen Thread zu Januar/Februar gesehen habe, hat mich das seeehhhrrr traurig gestimmt 😔 Das wäre tatsächlich dann schon 2024. Das ist der Hammer 😔
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220331-105550_myNFP.jpg
zuletzt bearbeitet 31.03.2022 11:03 |
nach oben springennach oben
in Hibbelthread
31.03.2022 12:35
von
Nele
• 905 Beiträge | 906 Punkte
Anja 2023 dann 😅 aber unser test steht noch aus es kann eine Überraschung geben obwohl ich es bei mir nicht glaube. Das war dann ganz schlimm pms (sonst nicht so stark) seit Mitte letzter Woche wenns jetzt wirklich so ist. Einfach nur gemein. Testergebnisse über warteschleife dann ab 14:00 Uhr morgen von einer der unnteressierten arzthelferinnen.
in Hibbelthread
31.03.2022 13:26
von
Mika
• 185 Beiträge | 186 Punkte
Gerade die Angestellten dort sollten eigentlich einfühlsamer sein. Sehr ärgerlich, wenn die da so wenig Empathie an den Tag legen.
Aber toll, wenn du gleich morgen ein Ergebnis bekommst. Das schont die Nerven.
Es ist so schwer abschätzbar, was PMS und was vielleicht Einnistungsschmerzen sind. Ich hab bei mir auch noch nen Funken Hoffnung, dass es letzteres ist. 😅
in Hibbelthread
31.03.2022 13:37
von
Tija317
• 100 Beiträge | 100 Punkte
Nele, wäre eine Testreihe mit Frühtests nicht auch eine Alternative? Musst dir halt bewusst sein, dass weder ein negativer noch ein positiver Test vor NMT viel Aussagekraft haben, aber vielleicht erspart es dir wenigstens das Warten und die Kommunikation mit den anscheinend zur Arbeit gezwungenen Empfangsdamen.