#106

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 23.12.2021 14:09
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Danke Susanne. Ich bestelle die mal.

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 23.12.2021 15:02
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, bin heute ZT 7, die Femometer App sagt, ab heute Ovus.
Wir haben uns nun das Gleitgel von Ritex bestellt. Ich bin sehr gespannt. Hat jemand damit Erfahrung bezüglich der Menge und dann der Schnelligkeit Schwanger zu werden?

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 23.12.2021 15:22
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

@Anreleli: Bzgl der Menge: eine halbe tube reicht, viel Glück 🍀

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 23.12.2021 15:27
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Supi, danke schön. Bei Tia haben ich tatsächlich nur Folsäure, Obus und Tempi messen gemacht.
Nun nehme ich dazu noch Ovaria und Bryophyllum und Vitamin D Tabletten.
Diesmal probieren wir alles was geht. Vielleicht hilft viel ja viel 😄

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 23.12.2021 15:42
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Wir hatten letzten Monat auch das Ritex Gel verwendet. Nun schwanger bin ich nicht, wie Ihr wisst. Und mein Mann hat davon starken Ausschlag bekommen und musste sogar zum Urologen. Der hat bestätigt, dass es eine allergische Reaktion auf das Gel war. Wir nehmen es also auf keinen Fall nochmal. Aber das wird natürlich nicht bei jedem passieren. Andere hatten ja auch Erfolg damit. Aber schon doof, wenn man deswegen nicht weiter üben kann in dem Zyklus.

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 08:08
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Hallo zusammen, ich habe heute leider mal wieder negativ getestet an es+12 und ab geht es in üz 4. bei den fg hatte es immer auf Anhieb geklappt. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig, aber es frustriert schon ein wenig.

Habt ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage mit euren Liebsten!

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 09:55
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Das ist sehr schade Jasinei. Tut mir leid für Dich. Kann das mit dem Frust gut nachvollziehen. Ich bin auch vier mal auf Anhieb schwanger geworden und jetzt klappt es auch nicht mehr. Unsere Zeit wird kommen.
Ich wünsche Dir trotzdem wunderschöne Weihnachten.
Allen anderen selbstverständlich auch.

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 10:48
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Was ist denn ovaria?

Bei uns hat Gel leider nicht geholfen.glsube wir sind wirklich zu alt.

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 16:00
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, das für mich schlimmste ist eingetreten 😔
Meine Schwester ist schwanger. Ich kann mich grad nicht wirklich für sie freuen. 😔

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 16:16
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Das tut einfach weh, wenn einem wieder vor Augen gehalten wird, dass man selbst den grössten Wunsch verloren hat 😔 Das hat ja nichts mit deiner Schwester zu tun, sondern tut einfach für einen selbst weh, weil man es sich auch so sehr wünscht. Ich sage mir selbst immer, dass wir dort ja auch noch hinkommen, nur der Weg leider ein viel härterer ist. Vielleicht hilft das dir ja auch ein bisschen. Steht ihr euch sehr nah oder kannst du ihr etwas aus dem Weg gehen?
Ich wünsche dir einfach von Herzen, dass es ganz bald bei dir auch klappt und ihr dann zusammen kugeln dürft ✊

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 24.12.2021 18:13
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

@AnReLeLi
Ach Mist. Es ist so frustrierend! Ich glaube die, dass du dich nicht freuen kannst! Auch wenn es dein Umfeld vielleicht nicht versteht, ich kann es leider seit unserer FG auch nicht wirklich jemanden gönnen - egal ob nahestehenden Freundinnen oder fernen Bekannten… 🙈
Fühl dich umarmt ❤️

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 25.12.2021 14:16
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Danke ihr Lieben. Ich bin gestern am Grab von Tia erstmal weinend zusammengebrochen.

Sie sagte mir vor 2 Monaten, das sie es probieren. Warum klappt es denn bei anderen auf Anhieb und ich muss jeden Monat leiden? 😔
Ich bin echt am Ende. Ich wollte diejenige sein, die an Heilig Abend eine tolle Nachricht hat. Stattdessen saß ich geschockt am Tisch und schaute auf das Tshirt von meiner Nicht wo drauf stand: Ich werde eine große Schwester.
Mein Sohn sollte zu Weihnachten ein Shirt bekommen wo drauf stand: Großer Bruder 2021
Ich bin nur am Weinen und bin fertig mit allem. 😔

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 25.12.2021 16:54
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Oh je, das ist echt blöd. Ich kann dich auch verstehen.man kämpft jeden Monat und anderen fällt es nur so zu. Teils ist die Welt so ungerecht.

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 25.12.2021 17:06
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mann das tut mir echt auch leid. Aber ehrlich gesagt, finde ich es schon etwas unsensibel von deiner Schwester... Klar freuen sie sich riesig, aber sie weiss doch von eurem Verlust...

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 26.12.2021 08:10
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich komme mal wieder aus der Versenkung. Nachdem meine letzten zwei Zyklen vei 57 und 50 Tagen lagen bin ich heute auch schon wieder an ZT 21 ohne ES 😭. War am 3 ZT zur Blutabnahme bei meiner FÄ für einen Hormonstatus.

Tja Werte alle gut bis auf ein leicht erhöhter Androstendion Wert. Meine FÄ meint aber, dass dieser Wert alleine keine Aussagekraft hat , da Testosteron im Normbereich liegt. Somit lassen sich meine Zyklusstörungen damit nicht erklären .

Im US an ZT 17 hat meine FÄ leider kein Leitfollikel gesehen, nur einige kleine. Sie meinte das dauert auch diesen Zyklus lange… 😥.
Komischerweise ist die SH 7 mm gewesen 🤷🏼‍♀️.

Heute jedenfalls zt 21ohne ES. ZS ist schlecht bis jetzt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Nora, unser 🌈 mädchen , geboren am 29.07.20 🥰
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Susanne, Bine, Nine87, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46296 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen