#691

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 10:04
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, keine Ahnung was los ist. Ich hab den Monat ja eh abgehakt.

ZT34, evtl ES+11/12, ST negativ, Unterleibsziehen umd Brustziehen ab und an, aber vom Drachen keine Spur

nach oben springen

#692

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 11:08
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Vielleicht wird der test etwas später doch noch positiv? 😃🙏

nach oben springen

#693

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 11:19
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

So ein bisschen Hoffnung ist ja immer.
Aber mir wurde gesagt, das ich evtl keinen Eisprung hatte, obwohl der Clearblue positiv war. Aber die Temperaturkurve sagt was anderes. Anderseits hatte ich 2 Wochen Corona (darf heute wieder raus 🤘) und ich denke, da hat die Temperatur echt verrückt gespielt.
Mehr als warten kann ich ja eh nicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220217-111924_WhatsApp.jpg 
nach oben springen

#694

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 12:28
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

So ist es immer müssen wir warten, denke manchmal ich warte und das Leben zieht an mir vorbei... Hoffentlich verschiebt sich der Zyklus nicht wegen corona aber wenigsten darfst du raus uns solange noch eine kleine chance besteht auch noch hibbeln 😃 du bist jetzt die letzte hier die noch nicht in November /Dezember umgezogen ist oder wartet noch jemand?

nach oben springen

#695

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 12:42
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Es ist recht einsam hier geworden 😅

Ich könnte ja vorsorglich schon mal in die andere Gruppe hüpfen, da ist wieder mehr los 😉

Ja, das Gefühl habe ich auch. Für alle anderen geht das Leben weiter und ich habe im Moment nur eine Aufgabe: Warten

zuletzt bearbeitet 17.02.2022 12:43 | nach oben springen

#696

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.02.2022 17:15
von Vanessa • 992 Beiträge | 992 Punkte

Wir warten auch, nur anders 😅 ich warte auf de nächsten Eisprung 🙈
Wir warten hakt irgendwie alle 😅 nur bist du anscheinend wirklich die letzte aus der Gruppe die noch hibbeln darf und ich drücke dir so sehr die Daumen 😊👍🏻

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Very91, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46196 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen