#61

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.12.2021 16:50
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Reb, die Daumen sind gedrückt, so ganz ohne Stress im Nacken hört sich doch sehr gut an :) Das tut ja auch mal gut für die Beziehung ohne wachendes Auge der Kiwu leben zu können 😉
Jenny, noch alles Liebe zu deinem Geburtstag 🍀 Auf dass dir der grösste Wunsch im nächsten Lebensjahr erfüllt wird! Lass dich nicht so sehr runterziehen von der Zahl. Sooo alt sind wir doch jetzt auch noch nicht, das kriegen wir schon noch hin! Und mit der Hormonkontrolle sind das doch die besten Voraussetzungen, schwanger geworden bist du doch schon so fix!
Ich war heute bei meinem neuen FA. Ich fand ihn super, ein direkter, pragmatischer Typ. Zack, zack war der Behandlungsplan aufgestellt. Er sagte, ich soll jetzt schnell wieder schwanger werden und den "Rest" kriegen wir dann schon hin. Na nichts lieber als das 😅

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.12.2021 17:31
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Danke, Clara!
Und freut mich für dich, dass du einen guten FA gefunden hast, das hört sich doch prima und sehr positiv an! Drück dir auch die Daumen. 🤞

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.12.2021 17:41
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke, ich hoffe soooo sehr, dass er Recht behält und die Medis bei mir anschlagen ✊ Aber gut, er hat recht, erst mal muss ich überhaupt mal schwanger werden 😅🙏

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.12.2021 17:52
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Von mir such alles gute nachträglich.
Bin gespannt auf die Kerze.

Wir warten jetzt das der Zyklus zu Ende geht und wir neu starten können. Hab aber keine Idee was verbessern...

Epiphanie ich würde nicht aussetzen...wer weiß vielleicht bringt genau der Glück.

zuletzt bearbeitet 14.12.2021 17:56 | nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.12.2021 08:15
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Jenny, von mir auch noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! All Deine Wünsche sollen im kommenden Lebensjahr wahr werden. 35 ist doch noch jung. Bin mir sicher es wird noch klappen bei Dir. Auf die Kerze bin ich auch gespannt.

@Clara: auch für Dich freue ich mich, dass Du offensichtlich jemand kompetentes gefunden hast zu dem Du Vertrauen aufbauen kannst und dann zuversichtlich in die Zukunft sehen kannst. Das klappt bestimmt auch in naher Zukunft.

Habt Ihr gewusst, dass der September der Geburten stärkste Monat weltweit ist? Das sind doch für uns alle diesen Monat gute Aussichten!

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.12.2021 22:37
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Dani für deine mutmachenden Worte! Und diese Statistik sollten wir doch unbedingt unterstützen 😅
Bei mir lässt die Mens ausgerechnet auf sich warten - da will man ein Mal, dass sie endlich eintrudelt und ausgerechnet... Mann 🙄😂

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.12.2021 10:34
von Epiphanie • 701 Beiträge | 703 Punkte

Ja, dieses Warten auf die Mens ist dann auch ätzend :D Wie lange bist du denn „drüber“? Ich hatte das letzte Woche auch, Mittwoch hätte ich langsam damit gerechnet, am Freitag kam sie dann und ich war total happy 😂

Gestern war der Ovu, wie zu erwarten war, negativ, heute bin ich ZT7. Denke, dass der ES am Montag oder Dienstag sein wird.

Dani, die Statistik ist interessant. Ob das mit den kuschligen Tagen rund um Weihnachten und Silvester zu tun hat? Mhmmmmm … 😏


zuletzt bearbeitet 16.12.2021 10:35 | nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.12.2021 11:18
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Epi, da wird es ja langsam spannend bei dir! Wirst du dann noch bei deiner FA vorbei schauen?
Ja, ich bin jetzt auch zwei Tage drüber 🙄 Früher war meine Mens pünktlich wie ein Uhrwerk und gerade tut sich absolut gar nichts... 😂🤷‍♀️

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.12.2021 18:20
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Wie geht ihr denn mit dieser Wut auf dem Körper um? Mit jedem Mal wird sie mehr. Diese Wut weil er nicht funktioniert. Tee, Gel , Ales umsonst.


Ich habe Angst vor Weihnachten. Kröte wird mit der Familie feiern. Abends. Ich allein mit ihr nachmittags....hab Angst das abends die wir kommt, wenn ich allein bin. Wieder nicht schwanger.alle Mühe und Arbeit umsonst.
Gleichzeitig bin ich am krübeln ob ich beim ex betteln soll. Vielleicht werde ich mit ihm schneller schwanger.
Hab auch Kinderwunsch Klinik angerufen, aber Samen für heiminsermination bereitet keiner auf. Diesen Ärzte Marathon steh ich dort nicht durch.

Dann wieder die Zweifel ob ich zu viel vom Leben erwarte. Ob ich ein schlechter Mensch bin und mir kein zweites Kind verdient habe. Weil nicht verheiratet usw . Dieses Jahr ist gelaufen. Neujahr mit Eisprung ist sehr unpassend. Keine Babysitter zu finden.


Epi, dann drücke wir die Daumen...

Clara, vielleicht gutes Zeichen?

zuletzt bearbeitet 16.12.2021 18:21 | nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 08:14
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Umut, das enttäuscht sein vom eigenen Körper kenne ich gut. Aber schau, was deiner schon geschafft hat, eine erfolgreiche Schwangerschaft! Du solltest stolz auf ihn sein ❤️ und das wird er auch noch einmal schaffen!
Kann es nicht sein, dass ihr wegen dem engen Zeitfenster es einfach nicht perfekt getroffen habt? Du sagtest ja, dass es so schwierig ist, euch zu sehen... Und so lange probiert ihr es ja noch gar nicht wieder oder? Ich hoffe sehr, dass uns das neue Jahr mehr Glück bringen wird!
Meine Mens lässt weiter auf sich warten, Schwangerschaft aber ausgeschlossen. Werde langsam nervös, dass irgendwas nicht stimmt. Mir reicht es langsam 😩

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 09:10
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, ich muß jetzt auch zu euch wechseln. Heute ist ZT 1 und meine Stimmung im Keller. Ich sitze beim Hausarzt und darf gleich wieder um eine Krankschreibung betteln.
Ich dachte, das man nach einer stillen Geburt schnell wieder schwanger wird, liest man zumindest überall. Nun sind 4 Monate/3 Monate nach 1. Periode wieder rum und es ist nichts passiert.
Ich habe solche Angst, daß es wieder 1,5 Jahre dauert oder gar nicht mehr wird, weil ich dann einfach zu alt bin 😔

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 14:29
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Danke vielmals für eure Gedanken und Geburtstagsglückwünsche.
Irgendwie bin ich nicht so positiv. Ich frage mich, wie ich all das noch ein weiteres und vielleicht noch ein weiteres und vielleicht noch ein weiteres Mal durchstehen sollte...
Heute ist ZT 8 & ich blute noch immer. Eine schmerzhafte und langwierige Periode dieses Mal. Meine Trauerkerze kam an und ich schicke euch nachher ein Bild. Sie ist wirklich ganz toll geworden!
Mit meiner Traumatherapeutin habe ich gestern einen sicheren Ort für mich geschaffen. Ist schön da :)
Liebe Anja, hast du deine AU bekommen?
Und ihr Lieben - wem sage ich das - aber Druck ist ja soooo kontraproduktiv! Viele von euch haben ja schon ein gesundes Kind oder mehrere Kinder... vertraut eurem Körper, dass es wieder klappt, wenn er bereit dafür ist! Mir ist klar, dass das gar nicht einfach ist & auch ich heule jedes Mal, wenn ich auf Blut schauen muss, aber die Hoffnung sollte stärker sein...lasst uns ins Vertrauen kommen ♡

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20211216_231859.jpg 
 20211216_231928.jpg 

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 15:58
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ja, die nächsten 3 Wochen sind gesichert, bis zum nächsten Mal.

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 16:21
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Wow Jenny, die Kerze ist wirklich wunderschön geworden!

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.12.2021 16:51
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Wirklich wunderschön die Kerze. Wenn ich die Inschrift lese, steigen in mir sofort die Tränen auf...

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Susanne, Vanessa, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46193 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen