#166

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 31.12.2021 14:42
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Jenny, das wäre bei mir dann im Juni 🙈

Ich denke auch, das ein Organsmus nicht wichtig ist.
Wichtig ist die Position und der Zeitpunkt, meiner Meinung nach.

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 14:43 | nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 12:27
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit vielen freudigen Überraschungen! 🎆🥳🤩🎆

Bin jetzt ES+11, übermorgen wird getestet. Was spricht dagegen? Häufiges Ziehen im Unterleib könnte die Mens ankündigen. Dafür tun die Brüste etwas weh und heute Morgen muss ich häufig auf Toilette. Leider kann das alles und nichts bedeuten 😅

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 13:19
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Euch allen ein gesundes neues Jahr! Die sehnlichsten Wünsche sollen in Erfüllung gehen...

@Epi: Wow, dass Du es schaffst nicht zu testen... Ich drück Dir die Daumen.

Ich bin ES +6 heut. Habe gestern ein halbes Glas getrunken und hoffe mal eine mögliche Einnistung kommt erst noch. Denn Jenny, ich geb Dir Recht, die paar Tage nach dem ES, wo noch keine Verbindung zum Blutkreislauf besteht, kann es wohl nicht schaden. Aber könnte mir schon vorstellen, dass wenn direkt bei der Einnistung Alkohol im Blut ist, es vielleicht dann nicht dazu kommt.

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 13:26
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und vorallem gesundes Jahr. Auf das ALLE unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe gestern mit einem Glas Sekt angestoßen und war sofort blau 😅 Ich trinke seit ca 2 Jahren so gut wie nichts mehr und bin nichts mehr gewöhnt.
Ich bin heute ZT 16 und die Ovus wollen nicht so recht positiv werfen. Laut App ist er für morgen vorausgesagt und bisher hat das immer gestimmt. Also ich hoffe, das ich noch was tut.

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 14:19
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!!!!
Bei uns wurde viel geböllert. Woher die das hatten?
Leider hat mich mein Kater um 12 versetzt. Hab dann allein gefeiert.

Mein Zyklus wird immer schlimmer. Wir nutzen ihn zwar nicht, aber.... Ovulationstest schon negativ, Eisprung nicht in Sicht. Irgendwie stimmt was nicht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/gu5cjq...82axyak2b9kfu3c

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 15:52
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Wieso ES noch nicht in Sicht? Denke mal ES könnte doch gestern gewesen sein und Deine Tempi steigt dann morgen oder übermorgen. Abwarten. Bei mir ist in diesem Zyklus auch erst drei Tage nach dem positiven Ovu sie Tempi gestiegen.

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 16:14
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ich wünsche uns auch ganz fest, dass unsere Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen 🍀
Mich hat Silvester ganz schön hart getroffen. Als ob ich meinen geliebten Sohn im alten Jahr zurücklassen müsste.

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 22:04
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Oh Clara, das ist natürlich ein sehr trauriger Gedanke ... Da klingt der Wunsch nach dem frohen neuen Jahr fast zynisch ... Aber euer Sohn ist und bleibt in eurem Herzen, ihr tragt ihn immer mit euch, im letzten Jahr, im nächsten, in jedem einzelnen Moment. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft 🍀

nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 22:08
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

@Dani: Ich halte durch, da es mir eh nichts bringt, früher zu testen. Ich möchte mich mit positivem Test nämlich sofort bei der KiWu melden, die hat erst ab Montag wieder auf. Wenn ich also vorher getestet hätte und er positiv gewesen wäre, wäre ich nur im Stress, weil kein Arzt draufgucken kann 😅 Nur noch zweimal schlafen 🤞🏼

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2022 23:35
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke liebe Epi. An solchen Meilensteinen ist es wohl immer besonders schlimm 🙈 Bin jetzt durch Besuch zum Glück abgelenkt. Es ist richtig erfrischend, mal über etwas anderes zu sprechen.
Ich drücke Dir fest die Daumen ✊ Wir anderen sind glaub ja alle noch nicht so weit im Zyklus... Ich bin erst ZT15, jetzt fängt das lange Warten und Hoffen an!

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.01.2022 12:46
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Dani, das können wir 6ns halt nicht erlauben. Der Körper muß endlich wieder funktionieren.wir haben ein, maximal 2 Versuche. Ein Tag zu spät 1hm und der Zyklus ist gelaufen.

Meine Heilpraktiker ist in Rente.... Osteopathie hat Urlaub. Werde mich allein Rum ärgern müssen.
Würden wir zusammen wohnen wäre es gar kein Problem. Aber so....bin ja eh völlig genervt vom Körper. Und jetzt macht er wieder nicht was er soll. Bzw wann er soll.

Bei uns ist Zyklus Tag 18, zum Glück bald vorbei. Normal hatte ich immer, die letzte 10 Jahre an Silvester die mens, da sieht man wie durcheinander der Körper ist. Selbst in dem Jahr nach der Geburt war die mens pünktlich zu Neujahr da .

Clara, drück dir die Daumen das es weiter hilft. Weiß was du meinst. Einfach etwas Normalität. Nicht denken. Einfach sein..

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 12:49 | nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.01.2022 13:11
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Umut: Ist denn Deine Tempi jetzt gestiegen? Vielleicht solltest Du nicht zu streng mit Dir sein. Es steht ja so um Lehrbuch,dass die Tempi meist erst nach 2 Tagen steigt und nicht sofort. Da funktioniert Dein Körper völlig normal. Klar ist es blöd, wenn Ihr nicht zusammen wohnt. Aber der Körper ist ja kein Uhrwerk. Er kann nicht für die Entfernung zwischen Euch. Und ich denke, wenn Du ab positiven LH Test Geschlechtsverkehr hast, ist das schon mal ein guter Zeitpunkt. Es kann viele Gründe haben, warum es nicht klappt. Leider... 😔

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.01.2022 13:13
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Epi: Bin mal neugierig. Was macht denn die Kinderwunschklinik dann so früh? Auf dem US sieht man ja noch nichts. Also nur Blut abnehmen wegen HCG? Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen 2 Striche siehst. 😊

nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.01.2022 17:41
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Ja, es wäre mir ein Anliegen, schon ab Anfang auf das HcG und alles mögliche andere, was man im Blut so abchecken kann, zu gucken. Ich nehme zwar auch vieles schon (Vitamin D, Progesteron, L-Thyroxin, Eisen, NEM), aber es könnte ja trotzdem sein, dass an der ein oder anderen Stelle "nachgesteuert" werden müsste. Bei meiner gelungenen Schwangerschaft damals war ich auch am Tag nach dem pos. SST direkt bei der KiWu. Damals bekam ich dann auch die Blutverdünner verschrieben, es wurde gecheckt, ob der Progesteron-Wert in Ordnung ist oder die Famenita-Einnahme erhöht werden sollte (musste nicht) und zu dem Zeitpunkt war dann auch mein Schilddrüsenwert zu niedrig, da hatte ich vorher noch keine Medikamente bekommen und nahm sie dann über die gesamte Schwangerschaft.

Das alles nützt natürlich nichts, wenn der Embryo (so er denn da ist) einen Gendefekt hat, aber zumindest kann alles optimiert werden, was optimiert werden kann.


zuletzt bearbeitet 02.01.2022 17:42 | nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 02.01.2022 17:45
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

@Umut: Vergleich nicht die vergangenen Jahre oder Erlebnisse mit den aktuellen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wie Dani schon schrieb: Dein Körper ist kein Uhrwerk, du bist keine Maschine. Der Körper verändert sich mit den Jahren, die Hormone verändern sich, Zyklen werden plötzlich kürzer oder länger, so ist das nunmal. Dass dein Körper nicht "funktioniert", nur weil du dieses Jahr deine Mens nicht zu Silvester bekommen hast, stimmt so einfach nicht.

Wenn du nicht in die KiWu gehen willst, kann dann vielleicht dein FA schon dich beratend unterstützen? Hast du da vielleicht mehr Vertrauen? Ich bin froh, dass ich zumindest ganz vieles abklären und mich unterstützen lassen kann, um das Risiko einer erneuten FG zumindest so weit zu minimieren, wie man es ohne PID machen kann.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Debbie, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen