#286

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2020 18:47
von Hase_123 • 29 Beiträge | 29 Punkte

@Madleine, das ging jetzt schnell! Ich denk an dich und wünsche dir alles gute 🍀 es wird alles gut gehen ♥️ Darfst du dann wieder heim?

nach oben springen

#287

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2020 18:48
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

@Hase ja es ging dieses Mal wirklich sehr schnell mit den Blutungen... nein ich bleibe bis morgen früh..
aber darf dann nach dem Frühstück nach Hause
Danke dir! 🍀

nach oben springen

#288

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2020 19:18
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

@madeline ich denk an dich

nach oben springen

#289

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2020 10:57
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo, ich hab es jetzt hinter mir.. bin seit einer knappen halben Stunde wieder zuhause..
OP ist gut verlaufen und körperlich geht es mir relativ gut.. außer dass ich ziemlich müde bin..
hoffe euch gehts allen gut und danke, dass ihr an mich gedacht habt ❤️

nach oben springen

#290

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2020 16:10
von Hase_123 • 29 Beiträge | 29 Punkte

Liebe Madeline ♥️

ich bin froh zu hören das es dir gut geht, körperlich zumindest!!

nach oben springen

#291

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.12.2020 08:34
von Lena • 47 Beiträge | 47 Punkte

Liebe Madeleine, das ist schön zu hören, dass du die Op relativ gut überstanden hast. Ich denke weiterhin an dich ❤️❤️

nach oben springen

#292

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.12.2020 22:44
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo zusammen .. wollte sagen dass ich im Krankenhaus liege mit starken Blutungen 😭 hab schon kaum noch Hoffnungen .. aber das Herz hat geschlagen. Ich hab so Angst.

nach oben springen

#293

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.12.2020 23:06
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh nein vaai.. 😭 das tut mir so leid.. was sagen die ärzte? Hast du die blutungen plötzlich bekommen? Eine Freundin von mir hatte das auch, lag dann übers Wochenende auch im kh aber es ist alles gut gegangen!

nach oben springen

#294

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.12.2020 23:50
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Steffi das beruhigt mich bisschen
Von jetzt auf gleich kam die Blutung, aber das Herz schlägt fleißig. Hab das jetzt schon öfter gehört dass alles gut gehen kann. Aber hab natürlich trotzdem sehr Angst. Bin aber schonmal beruhigt dass das Herz trotz der Blutung schlägt. Liege jetzt hier wach im Krankenhaus und kann nicht schlafen .. aber das ist wohl normal

nach oben springen

#295

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 00:08
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ja das kann ich verstehen, dass du nicht schlafen kannst.. du arme 😔
Aber es ist ein super zeichen, dass das herzchen schlägt! Weiter positiv denken :)
Wünsche dir viel kraft und drücke dir die daumen! 🍀

nach oben springen

#296

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 06:16
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ach, Vaai, das ist schrecklich, das macht so richtig Angst 😔 wie sieht es mit einem Hämatom aus? Kann es "nur" das sein?

nach oben springen

#297

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 06:32
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Susanne, da haben sie jetzt noch nix gefunden aber sie meinten dass man das auch vielleicht später erst sieht. Heute wird nochmal kontrolliert aber die Blutung wird weniger. Gestern ist mir das Blut die Beine runter gelaufen. Eben war ich nochmal auf Toilette und die Binde die ich um 12 gewechselt hatte war fast sauber. Am Toilettenpapier ist auch deutlich weniger Blut. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung irvendwie ..

nach oben springen

#298

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 06:39
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Solche Sturzblutungen hören sich nach einem Hämatom an, bleib schön liegen, ich drücke die Daumen und denk an dich 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

nach oben springen

#299

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 09:15
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Die Ärztin war da, ich darf nach Hause. Sie guckt aber nochmal im Ultraschall. Bekomme jetzt Progesteron und Magnesium, das ich jetzt die ganze Zeit nehmen soll. Ansonsten viel schonen und keine Anstrengung. Sie ist guter Dinge. Aber trotzdem kann ja immer noch was passieren .. ach man. Aber hab viel gehört dass nach so Blutungen auch alles gut gehen kann

nach oben springen

#300

RE: Angst in der Frühschwangerschaft

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.12.2020 11:37
von Tali • 61 Beiträge | 62 Punkte

@Madeline: Alles Gute für dich! Ich bin jetzt in der 17. Woche, fühle mich aber trotzdem nicht sicherer als davor.

@Vaai: Ruh dich aus und schon dich! Meine Freundin hatte am Anfang der SS auch eine Blutung und bekam auch Progesteron, sie ist jetzt schon in der 23. Woche und dem Kleinen geht es prächtig. Alles wird gut!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jessi2193, Nine87, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen