#136

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 01.11.2020 19:04
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Danke an euch alle ☺️ bin ganz erleichtert und freue mich mit euch mitfiebern zu können.

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 01.11.2020 19:06
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Daumen sind gedrückt ✊🍀

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:25
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen positiv getestet :)) und das an unserem ersten Termin in der Kinderwunschklinik 🙈
Ich bin auf der einen Seite wirklich super happy. Der Arzt hat mir jetzt Progesteron Zäpfchen (2x am Tag ) verschrieben und ASS Tabletten. ( die soll ich einmal täglich nehmen ) hat da jemand Erfahrung mit ?
Heute Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse vom hcg wert, mal sehen wie hoch dieser ist...

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:26
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Trotzdem hat man unglaubliche Angst... wenn ich dran denke, dass es wieder nichts wird ://

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:41
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, wie schön!! Ass und Progesteron ist eine gute Kombi und damit wirkst Du unterstützend ein.

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:48
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Danke Susanne!
Ja irgendwie fühlt es sich wirklich gut an, dass man damit etwas helfen kann.

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:55
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch madeline! 🥰🍀

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 14:56
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Madeline,

herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten. 😊

LG

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 15:00
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Vielen Dank! ☺️

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 16:17
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Madeline,
und das quasi beim Kinderwunschkliniktermin, wie witzig. Das ist eine schöne Story, die du deinem Krümmelchen irgendwann erzählen kannst.

Ich habe mir eben auch einen Test gekauft. Bin fünf Tage überfällig und da meine Frauenärztin meinte, dass sie keinen Eisprung gesehen hat, war ich jetzt eigentlich auf ein negativ eingestellt... habe diesmal, nach der Verdunstungslinie im August, einen digitalen gekauft. Da steht "schwanger" drauf. Ich kann es aber nach dem Augustdesaster nicht glauben... und am 18.11. müsste ich in die KiWu.... ich drehe gleich durch. Warte gerade auf einen Rückruf meiner Frauenärztin... ich glaube es erst, wenn sie es bestätigt...

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 16:24
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Wie krass!!! Das freut mich sehr!! Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 16:32
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Juli,
das wäre ja super. 😊 Herzlichen Glückwunsch. Kann es nicht sein, dass der Eisprung früher, als der Termin bei der Frauenärztin, war?

LG

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 16:41
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Juli,
Danke und auch dir herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr! 🍀☺️

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 17:00
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich hatte es im Gefühl Juli! Suuuuper schöne Nachrichten, ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 02.11.2020 17:09
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ja danke Steffi, ich habe den Test echt nur wegen deinem Post gekauft. Habe ein negativ erwartet... würde mir am liebsten gleich noch ein paar kaufen... ich glaube es erst, wenn die Ärztin es bestätigt. Habe morgen um 8:15 gleich einen Termin. Zu doof, dass ich so lange heute arbeiten musste und nicht mehr heute hin konnte... Ich würde es gerne glauben, aber ich habe echt gar nichts gehabt an Anzeichen bis auf das Ziehen im den NMT und die Periode kam nicht... ich hatte den Zyklus echt abgeschrieben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr Recht habt.
@July: Ich hatte halt keine Schmerzen. Normalerweise wäre er Tag 12 bis 14. Hab nichts mehr gemessen, weil ich ihn immer gespürt habe. Die Ärztin hat beim Vorsorgetermin am 17 ZT geschallt und meinte da wäre keine freie Flüssigkeit zu sehen und die Eileiter sehen auch nicht so aus als wäre da was passiert. Vielleicht war er tatsächlich mal früher und beim gesunden Eileiter... und es ist genug Zeit schon vergangen... ich weiß es nicht. Ich warte erst den Termin morgen ab und nehme den Test auch mit morgen...

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 17:14 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Epiphanie, Rina91, Umut, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen