Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
19.10.2020 11:53
von
Bernadette
• 61 Beiträge | 62 Punkte
Vielen Dank euch. Nach Monaten der Verzweiflung hier das Forum gefunden, angemeldet und dann das. Ich bin so glücklich und ja, ich bin froh die nächsten Wochen da nicht allein durch zu müssen. Ich werte es mal positiv diese Schwangerschaft, das sie nicht schon wie die letzten 2 mit Blutungen begonnen hat. Sondern die Blutung einfach ausgeblieben ist.
in Hibbelthread
19.10.2020 12:38
von
Kathi
• 32 Beiträge | 33 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Bernadette! Deine Ängste sind nur zu verständlich und mir würde es wohl genauso gehen. Denk positiv, dieses Mal wird es klappen. Ich wünsche dir eine total langweilige, entspannte Schwangerschaft!
in Hibbelthread
19.10.2020 18:22
von
Wassermonster
• 187 Beiträge | 191 Punkte
Von mir natürlich auch von Herzen ein freudiges „Herzlichen Glückwunsch“! Wie wunderbar. Nebenbei sollte es uns Anderen auch die Hoffnung geben, dass es wieder klappen kann. Natürlich wirst du immer wieder Tage haben, an denen du dir mehr Sorgen machst. Aber dann hast du hier jede Menge Unterstützung von unserer Seite!
in Hibbelthread
19.10.2020 18:50
von
Vaai
• 91 Beiträge | 92 Punkte
Hallo ihr lieben. Ich hatte euch die Tage ja schon gefragt ob ihr manchmal vor nmt Testet. Ich bin kinderkrankenschwester und cmv negativ. Zumal haben wir im Moment viele iso-Zimmer, und vor allem auch Kinder mit bestätigtem coronafall. Mir ist das so heikel, arbeiten zu gehen, da auf der Arbeit so viele ansteckende Krankheiten momentan sind. Daher hab ich grad einen Test 2 Tage vor nmt gemacht. Und schaut mal 🙈 die sind positiv oder ? Hab sie auch mit abendurin gemacht. Die Angst, dass die Periode verspätet eintrifft ist natürlich da, aber dass ich mir Auf der Arbeit was einfache, was mir schaden könnte auch 😞image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
in Hibbelthread
19.10.2020 19:31
von
Wassermonster
• 187 Beiträge | 191 Punkte
Ja, wirklich ein guter Tag mit so vielen schönen Nachrichten. Einen herzlichen Glückwunsch von mir! 😄 Auf gar keinen Fall solltest du irgendwas riskieren. Lass dic HH sofort krank schreiben!
in Hibbelthread
19.10.2020 19:44
von
Vaai
• 91 Beiträge | 92 Punkte
Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Ich bekomme sowieso direkt Berufsverbot, will auch nichts riskieren. Aber jetzt fängt Direkt die Angst an, wie ihr schon beschrieben habt 😞 hoffe ich kann mich ablenken. Heute sind wirklich tolle Nachrichten hier in der Gruppe geschrieben worden. Bin froh dass ihr alle hier seid :)