#61

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 11:53
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Vielen Dank euch.
Nach Monaten der Verzweiflung hier das Forum gefunden, angemeldet und dann das. Ich bin so glücklich und ja, ich bin froh die nächsten Wochen da nicht allein durch zu müssen. Ich werte es mal positiv diese Schwangerschaft, das sie nicht schon wie die letzten 2 mit Blutungen begonnen hat. Sondern die Blutung einfach ausgeblieben ist.

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 12:38
von Kathi • 32 Beiträge | 33 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Bernadette!
Deine Ängste sind nur zu verständlich und mir würde es wohl genauso gehen. Denk positiv, dieses Mal wird es klappen.
Ich wünsche dir eine total langweilige, entspannte Schwangerschaft!

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 12:47
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, wie schön✊🏻✊🏻🍀🍀🥳🥳

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 13:40
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Vielen lieben Dank euch!
🤗🤗

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 13:52
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Bernadette❤.
Das sind ja super Nachrichten 🍀

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 18:22
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Von mir natürlich auch von Herzen ein freudiges „Herzlichen Glückwunsch“! Wie wunderbar.
Nebenbei sollte es uns Anderen auch die Hoffnung geben, dass es wieder klappen kann.
Natürlich wirst du immer wieder Tage haben, an denen du dir mehr Sorgen machst. Aber dann hast du hier jede Menge Unterstützung von unserer Seite!

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 18:50
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo ihr lieben.
Ich hatte euch die Tage ja schon gefragt ob ihr manchmal vor nmt Testet.
Ich bin kinderkrankenschwester und cmv negativ. Zumal haben wir im Moment viele iso-Zimmer, und vor allem auch Kinder mit bestätigtem coronafall. Mir ist das so heikel, arbeiten zu gehen, da auf der Arbeit so viele ansteckende Krankheiten momentan sind.
Daher hab ich grad einen Test 2 Tage vor nmt gemacht. Und schaut mal 🙈 die sind positiv oder ? Hab sie auch mit abendurin gemacht.
Die Angst, dass die Periode verspätet eintrifft ist natürlich da, aber dass ich mir Auf der Arbeit was einfache, was mir schaden könnte auch 😞image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:05
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Vaai,
ja, die sind alle positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤.
Und versuche positiv zu denken 😘

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:19
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Aber sowas von positiv! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉🍀

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:24
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Vaai,

die sind positiv. 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🎊 so schöne Nachrichten heute

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:31
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ja, wirklich ein guter Tag mit so vielen schönen Nachrichten.
Einen herzlichen Glückwunsch von mir! 😄
Auf gar keinen Fall solltest du irgendwas riskieren. Lass dic HH sofort krank schreiben!

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:44
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben 🥰
Ich bekomme sowieso direkt Berufsverbot, will auch nichts riskieren.
Aber jetzt fängt Direkt die Angst an, wie ihr schon beschrieben habt 😞 hoffe ich kann mich ablenken.
Heute sind wirklich tolle Nachrichten hier in der Gruppe geschrieben worden. Bin froh dass ihr alle hier seid :)

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:47
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🍀🍀✊🏻✊🏻

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 19:57
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Vaai!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍀😍 Das ist ja heute wirklich ein toller Tag hier!

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 19.10.2020 20:33
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Mensch, das ist ja wirklich toll!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Alexa_ndra, lou_vah, Nelke, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen