Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
02.11.2020 17:31
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Berichte unbedingt wie es beim arzt war. Aber es ist ja auch noch früh, vllt kommen die Symptome noch 😊 Das mit dem vielen Testen kenne ich, man kann es gar nicht glauben und mag am liebsten hunderte machen 😅 Aber es kann ja wirklich sein, dass sie sich vertan hat oder so. Der körper macht das schon alles irgendwie und umso doller die Überraschung. Scheint ja dann ein kleines großes Wunder zu sein 🥰
in Hibbelthread
02.11.2020 22:06
von
Wassermonster
• 187 Beiträge | 191 Punkte
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Witzig, wie vor Kurzem dann positive Tests von Zweien am gleichen Tag 😄 Viel Glück dann erstmal für morgen... und berichtet unbedingt für uns, die hier noch hibbeln. Positive Nachrichten von anderen lassen mich auch immer wieder hoffnungsvoll für mich selbst sein. Liebe Grüße an alle tollen Frauen hier 🙋♀️
in Hibbelthread
02.11.2020 23:02
von
Juli
• 478 Beiträge | 496 Punkte
Vielen Dank ihr alle, ich bin trotzdem eher vorsichtig. Noch 9 Stunden und 18 Minuten bis zum Termin... ich kann nicht schlafen und habe Angst, dass es wieder nichts ist. Einfach zu viele negative Erfahrungen... Hab ganz leichten braunen Ausfluss eben gehabt. Hatte ich bei meinem Sohn zwar auch, aber trotzdem macht das nicht sehr zuversichtlich und mega hibbelig...
in Hibbelthread
03.11.2020 08:55
von
Juli
So, ich muss noch Blut abgeben. Der Urintest beim Arzt war schon mal positiv. Zwar nur leicht, aber die Ärztin meinte sie hätten 200ter und die digitalen reagieren bei weniger, deshalb prüfen wir grad noch das hcg im Blut. Spätestens morgen früh ist der Wert da. Ansonsten sieht alles gut aus und ich habe Utrogest, Magnesium und ASS100 verschrieben bekommen. Bin eine Woche krankgeschrieben bis zum nächsten Termin. Dann müsste man was sehen. Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich bin mal etwas vorsichtig happy und hoffe, dass mein Wunder diesmal bestehen bleibt.
zuletzt bearbeitet 03.11.2020 08:57 |
nach oben springen
in Hibbelthread
04.11.2020 09:08
von
Juli
Hallo zusammen, habe gerade den versprochenen Anruf meiner Ärztin bekommen. Bin auf jeden Fall schwanger. Der HCG-Wert lag gestern bei 91. Also noch ganz früh. Oh man, jetzt geht das Gefühlskarussel los. Ist das zu wenig für die Zeit? Muss ich mir Sorgen machen? Und dabei schön brav daheim sitzen... Aaaaaahhh. Ich habe so Angst, dass es wie letztes Jahr wird. Da war der erste Wert NMT gerade mal 40 und es wurde dann nichts. Hätte er nicht höher sein können??? Bei meinem Sohn war ich bei 4+3 beider Ärztin und da war schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen. So, durchatmen und positiv denken...
zuletzt bearbeitet 04.11.2020 09:09 |
nach oben springen
in Hibbelthread
04.11.2020 09:31
von
Saranda
• 313 Beiträge | 313 Punkte
Juli, wie schön zu lesen, dass du positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch. Tief durchatmen, nicht stressen lassen, Versuch positiv zu denken! Dein Körper ist jetzt erstmal ganz fleissig... Alles wird gut :)