#1

Wann wieder probieren?

in Hibbelthread 20.11.2020 12:25
von eligr710 • 1.710 Beiträge | 1714 Punkte

Hi Mädels,

Ich war heute in der Klinik nach der 2. FG und Einleitung mit Cytotec. Es sieht alles gut aus, die Gebärmutterschleimhaut noch hoch mit 6mm und es blutet noch ein bisschen, HCG wurde auch abgenommen, das Ergebnis kommt später.

Ich muss sagen, bis heute war ich richtig gefasst und mir ging es ganz gut, aber als sie gesagt haben, dass es aller raus ist, musste ich so weinen, weil irgendwie habe ich realisiert, dass das Baby wirklich weg ist.

Ich gehe am Montag zu FA und möchte die weitere Vorgehensweise besprechen. Ich habe zwischen den 2 Fehlgeburten 4 Monate keinen Eisprung gehabt und keinen regelmäßigen Zyklus, bin dann im 5. Zyklus schwanger geworden. Ich habe eine Schwangerschaftsquote von 100% bis jetzt, die Eizelle nistet sich wunderbar ein und mein Körper hat das Baby auch jetzt nicht losgelassen. Deswegen fühle ich mich sehr sicher, dass ich auf der Front kein Problem habe und eigentlich probieren könnte. Gleichzeitig macht es mir sehr Angst, dass bei dem ersten Eisprung und Schwangerschaft Trisomie festgestellt worden ist. Jetzt meine zweite Zelle und zweite schiefgegangene Schwangerschaft...ich habe Angst, dass meine Eizellen schlecht sind und dass es wieder schief läuft. Aber ich will eigentlich nicht warten, weil der Wunsch schon groß ist. Wir überlegen auch ob es Sinn macht in Kinderwunschzentrum zu gehen...

Ich bin verzweifelt, habt ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
P.S. Clavella, Mönchspfeffer, pimp my eggs, Nestreinigungstee nehme ich jetzt seit 1 Woche.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Katrin, Holli, Ninchen, Ma He, Rina91, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46169 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen