Guten Morgen ihr lieben ❤
Eigentlich ist ja morgen mein NMT.
Da ich aber eine gewisse Vorahnung aufgrund ein paar Symptome habe und in einer sehr ähnlichen Situation wie Vaai bzgl der arbeit stecke, habe ich schon getestet 🙈
Und: positiv! ❤
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, nicht mehr vorher zu testen. Aber auf den einen oder zwei tage vorher kommt es ja dann auch nicht mehr an, morgen hätte ich sowieso getestet.
Nun.. ich bin natürlich sehr glücklich und freue mich, weil ich euch ja auch geschrieben habe, dass ich eigentlich damit rechne, dass es jetzt eher etwas dauern wird..
Allerdings habe ich natürlich totale angst und sorgen. Gedanken wie "was wenn doch deine mens kommt?" Oder "hoffentlich geht alles gut dieses mal, ein 3. Mal kann ich nicht verkraften" usw. Hmm. Die Leichtigkeit ist weg. Die diagnostik ist soweit durch, was mich zwar etwas entspannen lässt, da ja soweit alles ok ist.. deshalb denke ich mir: ich kann ja nun nichts machen, außer auf mich zu achten. Ich möchte auf jeden fall auch ins bv gehen, ist mir zu heikel, da ich ja auch im kh arbeite. Habe auch überlegt morgen schon bei der gyn anzurufen, da sie mir gesagt hat, dass sie den Antikörper kontrollieren muss und mir etwas zur unterstüzung bei der nächsten ssw geben möchte.
So, das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag, danke für euer immer offenes ohr und ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die daumen 🥰🍀