#91

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 20:30
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ich hatte mit Puregon 75 stimuliert. Damit halt eigentlich immer einen Follikel. Mein AMH war aber sehr niedrig vor 1 Jahr. Ich glaube bei nur 0,3. vielleicht ist bislang immer noch ein Follikel gekommen, weil ich stimuliert habe und jetzt ist Schluss? Weißt du denn, ob 75 Einheiten viel zum stimulieren ist?

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 20:37
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Ach so, du stimulierst schon, auch schon so lange?

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 20:39
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Wir hatten stimuliert und ich wurde beim 5. Versuch schwanger. Dann noch drei Versuche, wobei einer ohne Stimulation war und trotzdem ein guter Follikel kam. Jetzt halt keiner mehr :-(
Ich glaube, ich muss einfach mal der Realität ins Auge blicken...

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 20:41
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Das tut mir leid😔hattest du die Chance deinen Arzt zu fragen wie er es einschätzt? Ist das eine Kiwu-praxis?

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 20:50
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Naja, da war so kurz vorm Wochenende die Hölle los. Ich hab gefragt „das ist also einfach jetzt ein Zyklus ohne ES?“ was er bejaht hat. Und ich soll wie gesagt zum Beginn der nächsten Blutung nochmal zur Blutentnahme kommen.
Ist halt ohnehin Mist. Und hinzu kommt: wir wollen nicht fast 1000€ ausgeben, um die Spermien meines Mannes einzufrieren und dann bin ich in den Wechseljahren!!!

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 22:18
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Sorry, ich wollte hier nicht das Thema sprengen.
Ich wünsche erstmal allen, die hier schreiben oder still mitlesen, ein gutes Hibbeln.
Viel Erfolg an alle.

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 23.10.2020 23:01
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Alles gut, Anne, hier ist immer Platz für Freud und auch ebenso Leid, das liegt beim Kiwu ja immer auch mal nah beieinander...

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 10:59
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten Morgen ihr lieben ❤
Eigentlich ist ja morgen mein NMT.
Da ich aber eine gewisse Vorahnung aufgrund ein paar Symptome habe und in einer sehr ähnlichen Situation wie Vaai bzgl der arbeit stecke, habe ich schon getestet 🙈
Und: positiv! ❤
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, nicht mehr vorher zu testen. Aber auf den einen oder zwei tage vorher kommt es ja dann auch nicht mehr an, morgen hätte ich sowieso getestet.
Nun.. ich bin natürlich sehr glücklich und freue mich, weil ich euch ja auch geschrieben habe, dass ich eigentlich damit rechne, dass es jetzt eher etwas dauern wird..
Allerdings habe ich natürlich totale angst und sorgen. Gedanken wie "was wenn doch deine mens kommt?" Oder "hoffentlich geht alles gut dieses mal, ein 3. Mal kann ich nicht verkraften" usw. Hmm. Die Leichtigkeit ist weg. Die diagnostik ist soweit durch, was mich zwar etwas entspannen lässt, da ja soweit alles ok ist.. deshalb denke ich mir: ich kann ja nun nichts machen, außer auf mich zu achten. Ich möchte auf jeden fall auch ins bv gehen, ist mir zu heikel, da ich ja auch im kh arbeite. Habe auch überlegt morgen schon bei der gyn anzurufen, da sie mir gesagt hat, dass sie den Antikörper kontrollieren muss und mir etwas zur unterstüzung bei der nächsten ssw geben möchte.
So, das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag, danke für euer immer offenes ohr und ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die daumen 🥰🍀

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20201024_064440.jpg 
nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 11:29
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Wow, das ist ja schön 😍
Liebe Steffi, ich freue mich sehr für dich. Beide Daumen sind soooo fest gedrückt. Dieses mal muss einfach alles gut gehen 🍀❤

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 11:42
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Nachrichten.
Ich wünsche dir alles Gute. Dieses Mal wird es ganz bestimmt gut gehen. ✊✊

Lieben Gruß 🌺

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 11:54
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!!

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 12:13
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Herzlichen Glückwunsch !
Wie tolle Nachrichten 🥰
Ich drücke dir die Daumen, wir schaffen das alle zusammen 😊
Meld dich mal wenn du beim Frauenarzt warst :)

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 12:16
von Bernadette • 61 Beiträge | 62 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 12:32
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Ohhhh Steffi. Ich freue mich riesig.
Wahnsinn, das es gleich wieder geklappt hat. Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Denk ganz positiv, es wird gutgehen! Und wir bauen dich hier gerne auf, wenn es einen schlechten Tag gibt.
Und immer dran denken, fehlende Symptome bedeuten nix (wobei du schreibst du hast Anzeichen).
Jipppiiiii ❤️

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 25.10.2020 18:28
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi 😍 Das ist ja wirklich ein super Monat hier bei so vielen frischen Schwangerschaften! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen